Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Chile + Argentinien 2011/2012 Teil 1

Erstellt von elch, 28.01.2012, 13:12 Uhr · 51 Antworten · 5.052 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #41
    Klasse Bericht und tolle Bilder. Manche wirken fast unrealistisch. Dieses Farben- und Formenspiel....Wahnsinn!!!!!

    Wenn man es dann live erlebt hat, müssen die noch großartiger wirken

  2. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard Unsichtbare Bilder für Gastleser

    #42
    Hallo Freunde,

    wir haben einigen Nichtforumsmitgliedern den Link zu unserem Reisebericht geschickt, aber nun werden ihnen die Bilder nicht angezeigt.
    Ich habe daher einen neuen Thread eröffnet:

    http://www.gs-forum.eu/showthread.ph...435#post920435

    Wer bei der Lösung helfen, kann möge sich mit seinen Lösungsvorschlägen bitte dort eintragen. Danke im Voraus.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.144

    Standard

    #43
    das apfelrudi-special-Bild: er hat uns die lamas bestellt, direkt neben die Straße



    Danke, fast zuviel der Ehre



    hab mir grad den nächsten Teil Eures Berichtes reingezogen.
    Das war sicher eine unvergessliche Reise.

    btw: ich kann auch als Gast Eure Bilder sehen, aber diesen Effekt hatte ich selbst angemeldet schon mal, es war im Bilderrätsel

  4. Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    2

    Standard Chile

    #44
    Man kann die Bilder immer noch nicht betrachten

  5. Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    #45
    Ich kann die Bilder immer noch nicht sehen.
    Grüsse aus Ichenheim!

  6. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Pillis Beitrag anzeigen
    Ich kann die Bilder immer noch nicht sehen.
    Grüsse aus Ichenheim!
    Willkommen im Forum, Pillis ,

    tja, da müssen wir wohl weiter nach einer Lösung suchen.

    Im Augenblick weiß ich keine Lösung.

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #47
    Um die Verwirrung komplett zu machen - Teil 1 und 2 kann ich "unangemeldet"
    sehen - den Rest nicht

    Grüße Holger

  8. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Um die Verwirrung komplett zu machen - Teil 1 und 2 kann ich "unangemeldet"
    sehen - den Rest nicht

    Grüße Holger
    Vielen Dank für Dein Engagement. Ich habe aber immer dieselbe "Technik" angewendet: die Bilder in die Alben hochgeladen, den Text auf einer 2. Leitung eingefügt oder geschrieben, auf der 1. die URL kopiert, auf der 2. Leitung das Landschaftssymbol angeklickt, die URL eingefügt.

    Der 1. Teil war ursprünglich mit über 17.000 Zeichen zu lang, den habe ich incl. der dazugehörenden Bilder wieder gekürzt. Der 6. Teil ist mir immer wieder rausgeflogen, weil dann die Internetleitung zum forum einfror/ nicht mehr reagierte. Auch als ich es das 1. Mal mit nur 1 Tag versuchte...

    Ich habe keine Erfahrung mit so langen Beiträgen in einem thread, aber alleine der Bilderrätsel-thread dürfte doch ein Vielfaches an Text + Bildern verkraften....



    die elchin

  9. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #49
    hallo Siggi und Jan....

    einfach unglaublich... Ihr macht mir die Planung echt leicht... jetzt habt Ihr eine Klette...

  10. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Klasse Bericht und tolle Bilder. Manche wirken fast unrealistisch. Dieses Farben- und Formenspiel....Wahnsinn!!!!!

    Wenn man es dann live erlebt hat, müssen die noch großartiger wirken
    Hallo Angie,

    das mit den intensiven Farben und unterschiedlichen Formen ist wirklich das, was uns am meisten fasziniert hat. Und was zumindest durch die Sonnenbrillen noch intensiver war... Und natürlich auch die ganzen Zwischenschritte, die ich hier gar nicht unterbringen kann.

    Aber diese Erfahrung hast Du wohl auch schon gemacht...

    'in


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DAKAR Peru-Argentinien-Chile 2012-2013
    Von GS-Gaucho im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 17:12
  2. Argentinien 2012
    Von elch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 21:35
  3. Aufkleber 2011 Paris -Dakar Argentina- chile
    Von Yellow Duck im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 23:05
  4. Argentinien / Chile
    Von Boxer Wolle im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 13:13
  5. Motorradmiete in Argentinien/Chile?
    Von Marc im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 21:33