Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Chile / Argentinien 2013/2014

Erstellt von elchin, 01.02.2014, 18:30 Uhr · 20 Antworten · 2.126 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard Chile / Argentinien 2013/2014

    #1
    nachdem wir vor 2 Jahren schon einmal unser Unwesen dort getrieben haben, haben wir diesmal eine Altiplano-Pässe-Tour mit der eigenen Maschine gemacht.

    Jetzt ist der Reisebericht fertig und kann auf unserer Homepage besucht werden :

    Chile Argentinien 2013/14 - elch

    Wir haben auch schon eine Idee für unsere 3. Tour dort: von Salta aus weiter den Norden erkunden und nach Boliven und Peru rein ....

  2. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #2
    Wie geht's denn nach der "Vorbereitung" weiter?

  3. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    Wie geht's denn nach der "Vorbereitung" weiter?
    Hi Schlumpf,

    indem Du auf einen Reiter daneben gehst, in beliebiger Reihenfolge. Wir haben sie natürlich chronologisch angeordnet.


    Viel Spaß beim Weiterlesen

  4. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #4
    Ah ich seh schon. Auf der ersten Seite habt Ihr am Ende der Seite auf das nächste Kapitel verlinkt, aber der Vorbereitung nicht mehr, aber über die Sitemap findet man sich prima zurecht. Vielen Dank für diese dicke Portion Fernweh! Meine Frau, Halb Argentinierin beschwert sich schon, warum ich hier im Forum schreiben muss, anstatt mir Euren tollen Bericht weiter anzusehen.

  5. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    Ah ich seh schon. Auf der ersten Seite habt Ihr am Ende der Seite auf das nächste Kapitel verlinkt, aber der Vorbereitung nicht mehr, aber über die Sitemap findet man sich prima zurecht. Vielen Dank für diese dicke Portion Fernweh! Meine Frau, Halb Argentinierin beschwert sich schon, warum ich hier im Forum schreiben muss, anstatt mir Euren tollen Bericht weiter anzusehen.
    Danke schön für die Blumen.

    Wie häufig war Deine Frau schon drüben und hat die Landschaften schon selber gesehen?
    Oder lasst Euch inspirieren und geht demnächst dahin....

  6. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #6
    Meine Frau Steffi war zuletzt vor schätzungsweise sechs Jahren das letzte Mal da, im Heimatort ihrer Mutter in Bariloche. Familienausflug ist schon seit Jahren geplant, mit den beiden Kids, bald 2 und 4 1/2 Jahre ist ein Mopedurlaub natürlich eher ein Projekt für die 20er oder 30er Jahre.
    Wenn wir natürlich den Trip wagen, wer weiss ob sich nicht ein Babysitter für eine Woche findet, dann müsste sich nur noch ein GS Verleih in Bariloche finden und ab durch die Mitte!

  7. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    Meine Frau Steffi war zuletzt vor schätzungsweise sechs Jahren das letzte Mal da, im Heimatort ihrer Mutter in Bariloche. Familienausflug ist schon seit Jahren geplant, mit den beiden Kids, bald 2 und 4 1/2 Jahre ist ein Mopedurlaub natürlich eher ein Projekt für die 20er oder 30er Jahre.
    Wenn wir natürlich den Trip wagen, wer weiss ob sich nicht ein Babysitter für eine Woche findet, dann müsste sich nur noch ein GS Verleih in Bariloche finden und ab durch die Mitte!
    Ich kenne keinen in Bariloche, aber einen in Osorno, nicht weit entfernt auf der chilenischen Seite: motoaventura. Bei denen haben wir vor 2 Jahren die Maschine (1200 GS, aber auch kleinere vorhanden) gemietet, die kann ich nur empfehlen, sprechen sogar deutsch, und die liefern auch an.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #8
    Schöner Bericht. Tolle Bilder. Habe bis morgens um 04:00 gelesen.

  9. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    #9
    über wehn hast du die Ma
    schine rübergebracht und was hat die Fracht gekostet

  10. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht. Tolle Bilder. Habe bis morgens um 04:00 gelesen.
    danke schön,

    ich hoffe, ich bekomme keinen Ärger mit F-Treiber, wenn Du Dir deswegen die Nacht um die Ohren schlägst


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 23:44
  2. Alaska - Feuerland 2013/2014
    Von SRG im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 00:17
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 11:19
  4. DAKAR Peru-Argentinien-Chile 2012-2013
    Von GS-Gaucho im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 17:12
  5. Chile + Argentinien 2011/2012 Teil 1
    Von elch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 23:52