from coast to coast 2009

Diskutiere from coast to coast 2009 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; coast to coast 2009 .............Biken ist Freiheit!..............
A

Ami

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
324
coast to coast 2009

Langsam geht die schönste Tour zu Ende. Nach der Mojavewüste, nach LA die Bikes abgeben, danach nach Hollywood Stars schauen.
Zu guter Letzt muß mein Freund Gerhard "John" noch Autogramme geben, da einige Touristen tatsächlich meinten, er wäre John Travolta himself!
 

Anhänge

A

Ami

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
324
coast to coast 2009

Über München geht es in die Heimat. Es war traumhaft schön, vielseitig und voller neuer Eindrücke. Jedenfalls beschloss ich, dass ich auch 2010 ins Amiland fliegen und meine Dienste HD für eine Überstellung anbieten werde.
Soviel vorweg - auch 2010 war eine Reise wert, neue Routenführung, zelten auf 1800m, und meine Geburtstagsfeier in New Orleans als Höhepunkt.

Kann allen nur empfehlen, so eine Tour zu machen und glaubt mir: Kurven und Gatsch gehen euch nicht ab, denn euer Kopf wird niemals frei von tausenden neuen Eindrücken!

Ende coast to coast 2009
 

Anhänge

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Superschöne Bilder.. Das mit dem Grill gefällt mir besonders :-)
Ich hätte nicht gedacht das man mit einer HD so fahren kann.
 
A

Ami

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
324
Ich hätte nicht gedacht das man mit einer HD so fahren kann.
Ich war vor meinen Touren ein emotionaler Gegner von HD, einem Haufen Eisen ohne Technik mit Mechaniker auf dem Sozi.

Habe aber dazugelernt - was wir mit diesen Motorrädern aufgeführt haben und was die ausgehalten haben ist einfach gewaltig. Bei meiner zweiten coast to coast bin ich in 13 Tagen über 7.000 km gefahren, auch offroad auf Bergen, Wanderpfade, durch Gebirgsbäche. Kein Sandsturm hat uns aufgehalten, nach unvermeidlichen Stürzen bei div. Blödheiten (ja, ja die Gruppendynamik) ohne wirkliche Probleme sicher ans Ziel gelangt.
 
Hasenfuss

Hasenfuss

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
292
Ort
Hatzenbühl
Modell
R 1200 GS ADV 30 jahre GS
Hallo rudi,
schöne bilder und eine tolle tour.

Wo kann man sich den melden wenn man auch mal
eine hd überführen möchte?

;):cool:
 
Thema:

from coast to coast 2009

from coast to coast 2009 - Ähnliche Themen

  • Schottland North Coast 500 NC500 Juni 2019

    Schottland North Coast 500 NC500 Juni 2019: Reisebericht aus Schottland viel spass https://youtu.be/szA3mLAmOrw
  • Erledigt Nerve West Coast Lady Tourenjacke

    Nerve West Coast Lady Tourenjacke: Biete hier eine Nerve Tourenjacke in Größe 48 an. Sie wurde nur zwei mal getragen. Mit unbenütztem Innenfutter. Schulter und Ellenbogen...
  • Schottland Juli 2016

    Schottland Juli 2016: Hallo Ihr Lieben, meine Frau und ich fahren im Juli, vom 17.07.-02.08.16 nach Schottland:):). Unser Ziel sind die Highlands. Die North Coast Road...
  • Pyrenäen im Juli, Coast to Coast ?!

    Pyrenäen im Juli, Coast to Coast ?!: Hallo zusammen, würde im Juli gerne die Pyrenäen von Coast to Coast befahren. Dauer ca. 14 Tage, Unterkunft in Pensionen oder Hotels. Bin kein...
  • "Coast to Coast" von D. Schäfer * 02.12.2011

    "Coast to Coast" von D. Schäfer * 02.12.2011: Hallo Fernreisegemeinde, am Freitag, den 02.12.11 findet wieder ein Vortrag bei TOURATECH in Niedereschach statt. Diesen Monat berichtet Dirk...
  • "Coast to Coast" von D. Schäfer * 02.12.2011 - Ähnliche Themen

  • Schottland North Coast 500 NC500 Juni 2019

    Schottland North Coast 500 NC500 Juni 2019: Reisebericht aus Schottland viel spass https://youtu.be/szA3mLAmOrw
  • Erledigt Nerve West Coast Lady Tourenjacke

    Nerve West Coast Lady Tourenjacke: Biete hier eine Nerve Tourenjacke in Größe 48 an. Sie wurde nur zwei mal getragen. Mit unbenütztem Innenfutter. Schulter und Ellenbogen...
  • Schottland Juli 2016

    Schottland Juli 2016: Hallo Ihr Lieben, meine Frau und ich fahren im Juli, vom 17.07.-02.08.16 nach Schottland:):). Unser Ziel sind die Highlands. Die North Coast Road...
  • Pyrenäen im Juli, Coast to Coast ?!

    Pyrenäen im Juli, Coast to Coast ?!: Hallo zusammen, würde im Juli gerne die Pyrenäen von Coast to Coast befahren. Dauer ca. 14 Tage, Unterkunft in Pensionen oder Hotels. Bin kein...
  • "Coast to Coast" von D. Schäfer * 02.12.2011

    "Coast to Coast" von D. Schäfer * 02.12.2011: Hallo Fernreisegemeinde, am Freitag, den 02.12.11 findet wieder ein Vortrag bei TOURATECH in Niedereschach statt. Diesen Monat berichtet Dirk...
  • Oben