Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

from coast to coast 2009

Erstellt von Ami, 08.10.2011, 08:00 Uhr · 27 Antworten · 1.809 Aufrufe

  1. Ami
    Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    324

    Standard

    #21
    coast to coast 2009

    .............Biken ist Freiheit!..............
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken coast-coast-838.jpg   coast-coast-840.jpg   coast-coast-842.jpg   coast-coast-844.jpg  

    coast-coast-846.jpg   coast-coast-852.jpg  

  2. Ami
    Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    324

    Standard

    #22
    coast to coast 2009

    Die Lastzüge haben hier nicht selten eine Länge von über 4 km(!), habe mal bei 230 Waggons zu zählen aufgehört!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken coast-coast-872.jpg   coast-coast-876.jpg   coast-coast-882.jpg   coast-coast-886.jpg  

    coast-coast-891.jpg  

  3. Ami
    Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    324

    Standard

    #23
    coast to coast 2009

    Langsam geht die schönste Tour zu Ende. Nach der Mojavewüste, nach LA die Bikes abgeben, danach nach Hollywood Stars schauen.
    Zu guter Letzt muß mein Freund Gerhard "John" noch Autogramme geben, da einige Touristen tatsächlich meinten, er wäre John Travolta himself!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken coast-coast-910.jpg   coast-coast-911.jpg   coast-coast-917.jpg   coast-coast-923.jpg  

    coast-coast-927.jpg   coast-coast-937.jpg  

  4. Ami
    Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    324

    Standard

    #24
    coast to coast 2009

    Über München geht es in die Heimat. Es war traumhaft schön, vielseitig und voller neuer Eindrücke. Jedenfalls beschloss ich, dass ich auch 2010 ins Amiland fliegen und meine Dienste HD für eine Überstellung anbieten werde.
    Soviel vorweg - auch 2010 war eine Reise wert, neue Routenführung, zelten auf 1800m, und meine Geburtstagsfeier in New Orleans als Höhepunkt.

    Kann allen nur empfehlen, so eine Tour zu machen und glaubt mir: Kurven und Gatsch gehen euch nicht ab, denn euer Kopf wird niemals frei von tausenden neuen Eindrücken!

    Ende coast to coast 2009
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken coast-coast-947.jpg  

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #25
    Superschöne Bilder.. Das mit dem Grill gefällt mir besonders :-)
    Ich hätte nicht gedacht das man mit einer HD so fahren kann.

  6. Ami
    Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    324

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht gedacht das man mit einer HD so fahren kann.
    Ich war vor meinen Touren ein emotionaler Gegner von HD, einem Haufen Eisen ohne Technik mit Mechaniker auf dem Sozi.

    Habe aber dazugelernt - was wir mit diesen Motorrädern aufgeführt haben und was die ausgehalten haben ist einfach gewaltig. Bei meiner zweiten coast to coast bin ich in 13 Tagen über 7.000 km gefahren, auch offroad auf Bergen, Wanderpfade, durch Gebirgsbäche. Kein Sandsturm hat uns aufgehalten, nach unvermeidlichen Stürzen bei div. Blödheiten (ja, ja die Gruppendynamik) ohne wirkliche Probleme sicher ans Ziel gelangt.

  7. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    284

    Standard

    #27
    Hallo rudi,
    schöne bilder und eine tolle tour.

    Wo kann man sich den melden wenn man auch mal
    eine hd überführen möchte?


  8. Ami
    Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    324

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Hasenfuss Beitrag anzeigen
    Hallo rudi,
    schöne bilder und eine tolle tour.

    Wo kann man sich den melden wenn man auch mal
    eine hd überführen möchte?

    http://www.bikethebest.de/

    Frag einfach nach einer Überstellung von Orlando nach LA!
    Überstellungen sind nur von east to west möglich!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 09:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 17:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 13:36