Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

D 902 - Über die fetten Pässe der Seealpen

Erstellt von Dirk/D, 12.01.2010, 23:41 Uhr · 46 Antworten · 10.274 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #11
    Am 14ten Juni gehts bei uns los zum 6-Tage Rennen. Waidhaus-Bodensee-Genfer See-Grandes Alpes- Nice-Genova-Gardasee-Brenner Landstraße und wieder heim

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #12
    fette Bilder, bin beeindruckt - für das Equipment bekommt man bestimmt 2 Moppetten

  3. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard

    #13
    Ja Wahnsinn - Klasse Bilder ... sag einer noch das Motorradfahrn nix mit Kunst zu tun hat!

    Habe soeben die SeeAlpen und B902 auf meine Liste für 2010 gesetzt (dann muss ich nur noch meine Q in deine Bilder reinphotoshopen und schon kann ich angeben)

    Phoney

  4. Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    54

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Shaitan286 Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich plane momentan auch eine Tour in die Seealpen. Start soll sein, sobald es das Wetter dann endlich mal wieder zulässt!
    Hast du irgendwelche Tipps für besondere Orte, welche auf keinen Fall verpasst werden sollten?

    Danke schon im Voraus!

    Grüße
    Hi,
    von den Pässen selber mal abgesehen ist das Refuge an der Nordrampe des Izoard einen unbedingten Stop wert. Der Blaubeerkuchen ...

    Bon voyage!

    Dirk

  5. Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    54

    Standard

    #15
    Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen!

    Zur Frage der Ausrüstung: Zwei Mopeten bekommt man schon für die Kamera mit Objektiv. Aber nur angegammeltes Zeugs von vor 1990 Die Bilder sind mit 'ner EOS 20D (gibt's schon nicht mehr zu kaufen) und ein paar Scherben mit 10 bis 200mm Brennweite gemacht.



    Und hier geht's zur nächsten Etappe:



    Guten Morgen am Lac de Mont Cenis!



    Die harte Nuss auf der Tour de France: Col de Galibier



    Einmal im Jahr der Himmel für Sprayer und Pedaleros: Immer noch auf dem Galibier



    Mooooordsgefährlich: Die Abfahrt nach Briancon. Oder sind am Ende nur die Schilder gefährlich?



    Hastige Auffahrt zum Col d'Izoard


    So sehen Sahnekurven aus.


    Do it again Sam! Gleiche Kurve, doppelter Spaß!


    Beim Ägypter abgespinxt: Obelisk auf dem Izoard.

    902 - Über die fetten Pässe der Seealpen

    Bonne nuit für heute

    Dirk

  6. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Daumen hoch

    #16
    ...Weitwinkel und Stativ, das nächstemal hab ich das auch dabei... sabber (genial)

  7. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    181

    Standard Streckenlänge?

    #17
    Moin,
    Danke für den super Beitrag! Wie lang war denn die gefahrene Strecke bis zum Mittelmeer?
    Grüße,
    Milhouse

  8. Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    54

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    Moin,
    Danke für den super Beitrag! Wie lang war denn die gefahrene Strecke bis zum Mittelmeer?
    Grüße,
    Milhouse
    Salut Milhouse,
    wir haben rund 600 Zähler mehr auf dem Tacho gehabt, als wir in Menton am Mittelmeer einliefen.

    Viele Grüße

    Dirk

  9. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #19
    super schöne Bilder.....

    welche Kamera?

    LG Tom

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #20
    Super schöne Bilder!!!
    Seid ihr auch den Mont Ventoux rauf?? Bestimmt!!!
    Hast da auch Bilder??

    Mir ist dort einer bergab in Motokleidung aber auf 'nem skateboard begegnet So schnell kriegte ich meine Kamera leider nicht raus


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seealpen über Pfingsten
    Von Hotzi im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 21:24
  2. Radschrauben hinten fetten?
    Von mr.blues im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 14:59
  3. Martigny - San Remo - Über die höchsten Pässe Europas
    Von moto-adventure.ch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 10:50
  4. Auskunft über geöffnete Pässe
    Von Ham-ger im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 19:45
  5. Lenkkopflager fetten
    Von Nichtraucher im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 00:28