Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

D 902 - Über die fetten Pässe der Seealpen

Erstellt von Dirk/D, 12.01.2010, 23:41 Uhr · 46 Antworten · 10.281 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    54

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Tom123 Beitrag anzeigen
    super schöne Bilder.....

    welche Kamera?

    LG Tom
    Hi Tom, danke für die Blumen!

    Die Bilder entstanden mit einer Canon EOS 20D. In der Modellpolitik ist das natürlich schon Steinzeit

    Bis später

    Dirk

  2. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard

    #22
    Die Bilder entstanden mit einer Canon EOS 20D. In der Modellpolitik ist das natürlich schon Steinzeit
    da sieht man doch wieder das es auf den HINTER der Kamera ankommt und nicht auf die Technik.

    Nochmals Gratulation zu den Super Fotos (auch auf dem Rest deiner Webseite) und vor allem auch zu diesem Trip - das Wetter war ja wohl auch Super!

    Phoney

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von phoney Beitrag anzeigen
    da sieht man doch wieder das es auf den HINTER der Kamera ankommt und nicht auf die Technik.
    es kommt ja auch immer drauf an, wer auf dem Motorrad sitzt und nicht auf das Motorrad selbst

  4. Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    54

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Seid ihr auch den Mont Ventoux rauf?? Bestimmt!!!

    Nicht dieses Mal. Der gute alte Ventoux liegt ja noch satt westlich von der D902 ;-)

    Viele Grüße

    Dirk

  5. Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    54

    Standard

    #25
    Die nächste Etappe auf dem Weg nach Süden. Den Scheitel des Col d'Izoard hatten wir gerade passiert. Richtig geil wirds aber auf der Südseite:


    Zirkelei durch die Zyklopenwelt.


    Die nächste Hangrutschung kommt bestimmt. Bei den Dimensionen wird's sicher kein Kindergeburtstag. Sieht wer überhaupt das Motorrad?


    Ruppiger Einstand: Col de la Cayolle


    Herr der Zwiebelringe? Fantasy-Straßenführung am Cayolle.


    Cool down: Pausieren bringt den Puls wieder auf Normal Null.


    Ende Gelände: Die D902 endet auf der Paßhöhe. Aber klar, hier wird nicht mehr umgedreht. Eine Prise Meer liegt schon in der Luft.


    Kasalla! Das kachelt

    Eine Etappe hat's noch. Vielleicht morgen

    Viele Grüße

    Dirk

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #26
    Superschöne Bilder!!! Bin ganz hin und weg....

  7. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    #27
    Hallo Dirk,

    beispiellose Bilder . Was soll man da noch sagen, Super Tour (viel, viel Neid) und erstklassische Bilder. Dafür eine volle Bewertung!

    Gruß Berthold

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #28
    Phantastische Bilder ! Gibt ja fast schon einen Kalender, so gut
    sind die.

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #29
    Hallo Dirk,
    hast du zu dieser Tour auch die Übernachtungstipps, oder hattet ihr immer das Zelt??

  10. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Daumen hoch Mehr davon....

    #30
    Hallo,

    das sind wirklich geniale Fotos!!!

    Das macht süchtig.....

    Bitte noch ein paar davon!


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seealpen über Pfingsten
    Von Hotzi im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 21:24
  2. Radschrauben hinten fetten?
    Von mr.blues im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 14:59
  3. Martigny - San Remo - Über die höchsten Pässe Europas
    Von moto-adventure.ch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 10:50
  4. Auskunft über geöffnete Pässe
    Von Ham-ger im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 19:45
  5. Lenkkopflager fetten
    Von Nichtraucher im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 00:28