Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

D 902 - Über die fetten Pässe der Seealpen

Erstellt von Dirk/D, 12.01.2010, 23:41 Uhr · 46 Antworten · 10.273 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    #31
    Hallo,
    Ich schließe mich "GS Angie" an
    Hallo Dirk,
    hast du zu dieser Tour auch die Übernachtungstipps, oder hattet ihr immer das Zelt??
    Vor allen die Frage war das Zelten "wild"?
    wie hier
    Bild 6 Seite 1

  2. Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    54

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von leix Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich schließe mich "GS Angie" anVor allen die Frage war das Zelten "wild"?
    wie hier
    Bild 6 Seite 1
    Hi Leix, hi Angie,
    das Bild entstand in der Nähe des Refuge de Petit Mont Cenis. Da wir vorher gefragt haben würde ich's mal als quasi wild bezeichnen. Wirkliche Empfehlungen im Sinne von "besonders gut" habe ich nicht auf Lager. Wir sind halt da untergekommen, wo der Tag zu Ende war

    Viele Grüße

    Dirk

  3. Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    54

    Standard

    #33
    N'abend!

    Hier kommt, mit leichter Verspätung, die letzte Etappe bis ans Meer nach Menton. Aber erstmal wird weiter an der Wand entlang geschrappt ;-)





    Kehraus auf dem Cayolle:



    Pollenallegikers Alptraum: Schnell weiter an die Küste!





    Die Zielgerade sieht anders aus, aber der Endspurt hat begonnen.





    In Entrevaux ist noch mal die ruhige Gashand gefragt.




    Kaffeeohleh und Fernweh: Auch wenn's nicht so aussieht geht's nach dieser heißen Tasse wieder stracks nach Hause.


    Koffein aufs Adrenalin: Die D 902 wirkt noch lange nach.


    In dem Sinne: Vielen Dank für's mitlesen! Ich hoffe, es hat Spaß gemacht. Mir auf jeden Fall.

    Auf bald

    Dirk

  4. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard Ja, hat es

    #34
    Hallo Dirk,

    ja es hat mir Spaß gemacht.
    Du kannst so weiter machen!


    Danke noch einmal für Deine Supertollen Bilder.

  5. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #35
    Solche schönen Bilder wären gerade jetzt in der Winterzeit (Mopedfreie) prima Bildschirmhintergründe....wenn sie denn in der Auflösung 1280 x 1024 verfügbar wären

    könntest du die Bilder 23, 24, 26 und 34 in dieser Auflösung zur Vefügung stellen? (Größer ginge auch)

    Viele Grüße
    Stefan

  6. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #36
    Ich bin entsetzt!

    Bild 3/S. 1 u. Bild 3/S. 2 zeigen eindeutig Kurvenschneiden u. viel zu weit innen fahren in Linkskurven.

    Daß ihr diese Tour überlebt habt, ist schon erstaunlich.

    Ich suche die dazu passenden Threads jetzt aber nicht raus (das werden die "richtigen" Leute, nach dem "Anstoß", angesichts dieser frevelhaften Tat, gewiß machen ).
    Das würde mir sonst die gute Laune verderben, die sich beim Betrachten Deiner Bilder einstellt.
    Dirk/D: Eins rauf, mit Tasche!
    Genau das richtige gegen Winterdepri (wenn auch der Schnee weg ist, Salz u. zentimeterhohe Rückstände "abstumpfender Mittel" sprechen immer noch gegen normales Zweiradvergnügen).

    Danke für die schönen Bilder!

    Grüße
    Uli

  7. LGW Gast

    Standard

    #37
    Bei den Straßen und Bildern: sch**** doch auf die geschnittenen Kurven

    Werde da wohl mal "nachfahren", denke ich, traumhafte Motive auf der Strecke, und traumhafte Straßen - rockt.

    Die Während-der-Fahrt-Aufnahmen sind auch mit der 20D entstanden, wie haste die denn befestigt/ausgelöst? Oder hinten druff gesessen?

  8. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #38
    Hallo,ich habe diese Strecke auch schon zweimal abgespult, allerdings entgegengesetzt. Man hat immer wieder neue Eindrücke, dieser atemberaubenden Landschaften.Vielen Dank für diese gelungenen Bilder.Ich freu mich schon auf meinen dritten Turn.

  9. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    #39
    Wahnsinn, mehr kann ich nicht sagen......

    Vielen Dank fürs mitnehmen.

  10. Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    54

    Standard

    #40
    N'Abend zusammen,
    vielen Dank für Eure vielen netten Kommentare!

    Es gibt auch schon einen Nachschlag

    Alpen vertikal




    Viele Grüße aus der schneefreien Zone

    Dirk


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seealpen über Pfingsten
    Von Hotzi im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 21:24
  2. Radschrauben hinten fetten?
    Von mr.blues im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 14:59
  3. Martigny - San Remo - Über die höchsten Pässe Europas
    Von moto-adventure.ch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 10:50
  4. Auskunft über geöffnete Pässe
    Von Ham-ger im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 19:45
  5. Lenkkopflager fetten
    Von Nichtraucher im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 00:28