Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

D 902 - Über die fetten Pässe der Seealpen

Erstellt von Dirk/D, 12.01.2010, 23:41 Uhr · 46 Antworten · 10.277 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    #41
    Ein "geiler" Bericht. Das lässt die Wartezeit noch unerträglicher werden, zumal ich dieses Jahr Ende Mai diese Richtung einschlagen wollte.

    Es gibt die von Dir gefahrene Tour nicht zufällig mit GPS-Daten für's Navi?

    Grüssend und anerkennend der Bilder...
    Thomas

  2. Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    54

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Speed Beitrag anzeigen
    Ein "geiler" Bericht. Das lässt die Wartezeit noch unerträglicher werden, zumal ich dieses Jahr Ende Mai diese Richtung einschlagen wollte.

    Es gibt die von Dir gefahrene Tour nicht zufällig mit GPS-Daten für's Navi?

    Grüssend und anerkennend der Bilder...
    Thomas
    Hi Thomas,
    ich habe keine gespeichrte Route, aber bei der D902 ist's ja auch easy. Immer der Nummer nach

    Viele Grüße

    Dirk

  3. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    736

    Standard

    #43
    Die Bilder sind klasse. Von den Perspektiven kann man sich was abschauen.

    Trotzdem oder gerade deswegen die Frage, sind die Bilder Natur oder nachbearbeitet?

    Alles Gute
    Matthias

  4. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #44
    Hallo
    ...sind die Bilder Natur oder nachbearbeitet..., da wird sich der Künstler in Schweigen hüllen. So wie ich Dirk seine Fotos seit Jahren kenne, ist da nichts retuschiert, ggf. etwas optimiert, oder Dirk?
    Ob optimiert oder nicht. Der Mann versteht sein Handwerk und die Bilder sind einfach sehenswert. Leider hat nicht jeder auf seinen Touren so viel Zeit, bis das Licht stimmt, die Mitfahrer passend durch die Scene fahren oder die Belichtung top eingestellt ist. Eine Frage Dirk: Machst Du oft Belichtungsreihen oder hast Du die Belichtungseinstellung so super raus?

  5. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #45
    Einfach klasse, Bericht und Bilder, wenn doch nur das Wetter schon wieder besser wäre

  6. LGW Gast

    Standard

    #46
    "Nachbearbeitet" wird sowieso jedes Foto, damit auch am PC. Von daher - welche Rolle soll das spielen? Die Bilder sind gelungen, das reicht doch

  7. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    #47
    Hallo Dirk.

    Schöne Bilder. Bestimmt nur ein paar davon.
    Den Rest werde ich mir aber mit ein paar Freunden, Anfang September
    in Natur, vor Ort ansehen.
    Unsere Fahrt :,, Vom Genfer See, durch die Seealpen in Richtung Nizza.
    ......................Dafür, nebst Rundtouren haben wir 3-4 Tage.
    ......................Danach Genua und rüber nach Sarde usw.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Seealpen über Pfingsten
    Von Hotzi im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 21:24
  2. Radschrauben hinten fetten?
    Von mr.blues im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 14:59
  3. Martigny - San Remo - Über die höchsten Pässe Europas
    Von moto-adventure.ch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 10:50
  4. Auskunft über geöffnete Pässe
    Von Ham-ger im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 19:45
  5. Lenkkopflager fetten
    Von Nichtraucher im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 00:28