Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Dem Winter entfliehen - Teneriffa

Erstellt von Markus_CH, 16.02.2011, 18:16 Uhr · 36 Antworten · 5.946 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    49

    Standard

    #11
    Hallo Andreas

    Ich fühle mit dir
    Du wirst deine Entscheidung (hoffentlich positiv) für den Dezember nicht bereuen. Einmalig

    Viel Spass beim Planen.

  2. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von ages Beitrag anzeigen
    Gesten Abend war mein 4. Teneriffa-Urlaub zu Ebde ....
    Und wir fliegen morgen früh um 6:15 h ab Düsseldorf. Endlich Wärme ....

  3. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    #13
    ......und ich war mit nem Kumpel zusammen Anfang Februar für 7 Tage dort.......wir hatten auch je eine F 800 GS vom "Saarländer"........geile Insel, warscheinlich ist das die größte Kartbahn der Welt.......1400 km und 5000 Kurven sind wir gefahren.........aber die Sitzbank der F 800 GS ist die reinste Folter, ansonsten ist das genau das richtige Moped für die Insel........

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #14
    Moin zusammen,

    vorvorgestern waren wir mit einem Mietwagen genau auf der oben beschriebenen Strecke unterwegs (LaLagina nach San Andres über das Anaga-Gebirge), das erste mal überhaupt auf den Kanaren und auf Teneriffa. Was für eine Strecke! Geil! Ich habe mich so geärgert kein Moped dabei zu haben. Und gerade dachte ich noch wie schön es mit Moped wäre, da kommt eine ganze Gruppe GSsen an uns vorbei. Ich bin dann mit Tränen in den Augen rechtsblinkend an die Seite gefahren und habe sie durch gelassen...

    Gruß

  5. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #15
    Hi,
    ich habe am Parkplatz "Steinerne Rose" le oder la Pitra Rose einen Pulk Motorradfahrer getroffen mit OHA Kennzeichen und gefragt wie die die Dinger da rüber bekommen haben, die waren von dem anderen Vermieter "Teneriffa on Bike"
    Ich habe nicht schlecht gestaunt.
    Mit Canary Moto war ich sehr zufrieden hätte mir aber eine Navi-Halterung gewünscht, bei Teneriffa on Bike kann man Zumo 600 mieten, da wäre für mich die richtige Halterung schon dran gewesen.

    Gruß Jürgen

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe am Parkplatz "Steinerne Rose" le oder la Pitra Rose einen Pulk Motorradfahrer getroffen mit OHA Kennzeichen und gefragt wie die die Dinger da rüber bekommen haben, die waren von dem anderen Vermieter "Teneriffa on Bike"

    Gruß Jürgen
    die Mopeds habe ich am Teide gesehen und mich gewundert....

  7. Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    49

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe am Parkplatz "Steinerne Rose" le oder la Pitra Rose einen Pulk Motorradfahrer getroffen mit OHA Kennzeichen und gefragt wie die die Dinger da rüber bekommen haben, die waren von dem anderen Vermieter "Teneriffa on Bike"
    Ich habe nicht schlecht gestaunt.
    Mit Canary Moto war ich sehr zufrieden hätte mir aber eine Navi-Halterung gewünscht, bei Teneriffa on Bike kann man Zumo 600 mieten, da wäre für mich die richtige Halterung schon dran gewesen.
    Gruß Jürgen
    Ging mir gleich, Jürgen.
    Hab eine Truppe mit deutschen Kennzeichen in San Andres in einem Strassencafé an der Ecke beim Kreisel Richtung Santa Cruz getroffen. Es hat sich dann herausgestellt, dass die von Teneriffa on Bike waren. Hab dann noch mit dem Chefe etwas gequatscht.

    Das fehlende Navi hat mich persönlich nicht gross gestört, da man aufgrund der Grösse der Insel eh nicht viel falsch machen kann Einfach losfahren und geniessen.

    Was mich mehr ärgert ist die Tatsache, dass es heute auf Teneriffa 23 Grad hat und die Sonne scheint (wenn ich so bei mir aus dem Fenster schau...)

  8. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    #18
    Hallo,

    ist doch ganz einfach.......wir habe unsere 660iger mit der mitgebrachten Autohalterung auf den Drehzahlmesser der F 800 GS gesaugt und mit einem Draht gesichert.....Strom gabs aus der Bordsteckdose....funzt astrein.

  9. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #19
    Hi,
    werde ich mir merken würde aber den Tacho dafür Opfern.
    Ich habe das Teil im Tankrucksack gehabt, ist aber eine elende Quälerei ich brauchte es um im Dunkeln mein Hotel zu finden.
    Ich hatte mir schon einen zus. Halter angeschafft, aber dann an dem MR gelassen was ich verkauft habe und dann am neuen verbaut, wenn jemand einen abzugeben hat?
    Gruß

  10. Motoduo Gast

    Standard

    #20
    Wie habt ihr das finden von Hotels eigentlich in der "vornavizeit" hinbekommen ?


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5 Tage Teneriffa mit GS
    Von zyklotrop im Forum Reise
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 21:29
  2. Dem Winter entfliehen - Madeira
    Von xyno im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 19:47
  3. Mit der 12Q auf Teneriffa unterwegs
    Von derkleine im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 22:09
  4. Teneriffa
    Von derkleine im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 00:13
  5. Teneriffa
    Von Bully51 im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 21:53