Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

den Tremalzo gerockt ...

Erstellt von Feldjäger, 14.10.2010, 19:47 Uhr · 80 Antworten · 12.589 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #41

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die Freizeit weniger mit Youtube verbringen Saschmodbub, sondern mehr auf dem Mobbed

    Ich habe so laut losgeprustet das ich den Bildschirm putzen mußte

    @Tiger: Treffer - versenkt !!!

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #42
    Aber ich kann verstehen, dass Euch Rentenantragsausfüller der Umgang mit YT deutlich mehr Zeit kostet....

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #43
    Sascha, da hätte ich jetzt mehr erwartet

    Aber wir wollen ja nicht OT gehen.

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Sascha, da hätte ich jetzt mehr erwartet

    Aber wir wollen ja nicht OT gehen.
    Der Markusfrank am Rechner:
    A8qOEPY-yKA

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #45
    so dick bin ich nicht

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Aber ich kann verstehen, dass Euch Rentenantragsausfüller der Umgang mit YT deutlich mehr Zeit kostet....
    Bub, in einem Mopedforum ist es nicht notwendig der Beste am PC zu sein

  7. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard ja schön die Herren ....

    #47
    .... ich mach mir in die Bux
    das ist wenigstens anständig OT

  8. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    #48
    Sag mal, waren da keine Mountainbiker unterwegs? Sieht man jedenfalls nix auf den Bildern. Ich war da Anfang September und der Spaß hielt sich, sagen wir mal in Grenzen, weil man ständig auf die Mountainbiker und Wanderer aufpassen mußte. Und es waren Unmengen davon !

  9. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von alper Beitrag anzeigen
    Sag mal, waren da keine Mountainbiker unterwegs? Sieht man jedenfalls nix auf den Bildern. Ich war da Anfang September und der Spaß hielt sich, sagen wir mal in Grenzen, weil man ständig auf die Mountainbiker und Wanderer aufpassen mußte. Und es waren Unmengen davon !
    Hy alper einmal am Tag fährt da von der Strassenseite .... ein Schattelbus hoch und bringt die Downhill biker nach oben .... wenn die alle unten sind ... haste freie fahrt und Wanderer waren keine da .... !

  10. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    #50
    aha, also wohl besser erst am (späten) Nachmittag befahren. Vielleicht fahr dann doch nochmal da lang, schön wars ja schon
    Jörg


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tremalzo Ende September
    Von Kelle im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 13:42
  2. Tremalzo Pass - Der Film
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 16:21
  3. Tremalzo Ostern 2011
    Von Boxerberti im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 21:42
  4. Tremalzo
    Von Boxerberti im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 00:01
  5. Seitenständerschalter mitten auf dem tremalzo gebrochen
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 22:40