Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

den Tremalzo gerockt ...

Erstellt von Feldjäger, 14.10.2010, 19:47 Uhr · 80 Antworten · 12.593 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von pedalodidi Beitrag anzeigen
    Und Schluss.
    Ich hoffe das die Bilder bei einigen von euch Erinnerungen wachgerüttelt haben. In diesem Jahr gehts weiter. Dann heissts "Klappe- Tremalzo zum 18.ten.

    Hallo Dieter und Leute,

    ihr sprecht immer vom Tremalzo, habt ihr die Route auch mal über San Michele gemacht ???? Probiert dies das nächste mal und ihr könnt die übliche Route hinauf vergessen !!!
    Abgezweigt wird bei N45 46.962 E10 43.510 an der Kreuzung Via Mons. Giacomo Zanini /Via San Michele und via della Liberta´.
    Die Stecke habe ich letzten Herbst gemacht aber leider keine Bilder geschossen. Kann nur berichten, heisse Sache,..... die ital. GS Kumpels von Tiarno di Sopra wollten es einfach nicht glauben....

    Grüße aus Südtirol

    ulrich

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #72
    Hi Uli,
    wenn du dir in Beitrag 69 das erste Bild von Didi ansiehst, wirst du feststellen, dass das auf der Abfahrt vom Tremalzo Richtung San Michele gemacht ist.

  3. Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    45

    Standard

    #73
    @ whispi

    Ist Geheimsache!!!!!!!!!!!!!!!!

    @ bmw-ulli

    Wie AmperTiger richtig beobachtet hat, machten wir einen Fotohalt beim Wasserfall. Wie fast jedes mal: von Vesio über den Nota zum Tremalzo hoch, Spaghettiessen im Refugio und die Privatstrasse runter zum San Michele.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken photo_1861_20101017.jpg   photo_1877_20101017.jpg   photo_1883_20101017.jpg  

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von pedalodidi Beitrag anzeigen

    Wie AmperTiger richtig beobachtet hat, machten wir einen Fotohalt beim Wasserfall. Wie fast jedes mal: von Vesio über den Nota zum Tremalzo hoch, Spaghettiessen im Refugio und die Privatstrasse runter zum San Michele.
    und warum fährst Du mit offenem Koffer da runter??

  5. Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    45

    Standard

    #75
    @ ArmerIrrer

    Das bin nicht ich.
    Die Super Ténéré mit ihren Super Aluboxen sind so dicht, dass sie bei einem zügigem Aufstieg keinen Druckausgleich machen können und ganz einfach explodieren.

  6. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von pedalodidi Beitrag anzeigen
    @ whispi


    Wie AmperTiger richtig beobachtet hat, machten wir einen Fotohalt beim Wasserfall. Wie fast jedes mal: von Vesio über den Nota zum Tremalzo hoch, Spaghettiessen im Refugio und die Privatstrasse runter zum San Michele.
    @AmperTiger
    @ pedalodidi

    Ah, deshalb steht unten ein riesiges Fahrverbots Schild

    Entschuldigung vielmals
    Die gepflasterte Brücke und der Wasserfall kam mir irgendwie bekannt vor, habe es aber nicht so wahrgenommen, da es bereits ziemlich dunkel war.

    Gruß

    ulrich

  7. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Daumen hoch Na endlich ....

    #77
    das hat ja gedauert ..... Dieter .....
    schöne Bilder .... aber das war es doch noch nicht alles oder
    Also her mit den Bildern


    @ Ullrich, Verbotsschilder sind suuuuuuper

  8. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von pedalodidi Beitrag anzeigen
    @ whispi

    Schande über mich!!!!
    Ich weiss nicht mehr wie das Hotel heisst. Die Wegbeschreibung ist einfach. Wenn Du vom Lago von Campione her nach Pieve/ Tremosine hoch fährst, rechts halten und gleich gegenüber der Tankstelle, Kordinaten 45°46`19.45"N 10°45`36.28" O. Oder wenn Dein Geldbeutel am überlaufen ist, kann ich dir das Hotel Paradiso in Pieve empfehlen.
    Nicht vergessen!
    Bei der Reservation des Hotels in der Gemeinde Tremosine kann beim Wirt eine Fahrbewilligung sämtlicher verbotener Gemeindestrassen (Tremalzo& CO) für die Dauer des Aufenthalts beantragt werden.

    @ bmw-ulli

    Wie AmperTiger richtig beobachtet hat, machten wir einen Fotohalt beim Wasserfall. Wie fast jedes mal: von Vesio über den Nota zum Tremalzo hoch, Spaghettiessen im Refugio und die Privatstrasse runter zum San Michele.
    und warum machst du das hier öffentlich? da fahren doch schon genügend Leute rum, genießen und schweigen ist dort besser sonst gibt es da bald nicht mal mehr eine Ausnahmegenehmigung.

  9. Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    181

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    das nette Heim am Gardasee (ich darf nicht sagen wo sonst
    werde ich getötet)
    Nette Bleibe, dort oben in den Bergen!!! War dort schon ein paar mal zum Essen und muss sagen: einfach Geil!!!!

    Greetz
    Roman

  10. Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    #80
    Nach Aussage der Hoteliers in der Gemeinde soll man das sogar öffentlich machen. Die Gemeinde hat nämlich entdeckt, daß man mit den Moppedfahrern Geld verdienen kann.
    Unter www.hoteloasiverde.it gibt es ein Hotel, wo Du in der Gegend der Gemeinde gegen einen Obulus Trialwandern kannst. Auch ganz legal und mit dem kommerziellen Hintergrund, Trialtourismus zu fördern. Für 20€/Woche erlaubt durch die Berge bis zum Croce Domini. Ist doch klasse!
    Wenn es so nur in den ganzen Alpen ginge.
    Gruß
    Gustav


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tremalzo Ende September
    Von Kelle im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 13:42
  2. Tremalzo Pass - Der Film
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 16:21
  3. Tremalzo Ostern 2011
    Von Boxerberti im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 21:42
  4. Tremalzo
    Von Boxerberti im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 00:01
  5. Seitenständerschalter mitten auf dem tremalzo gebrochen
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 22:40