Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Der Film - Haut Savoyen ist fertig!

Erstellt von Mimoto, 20.05.2011, 15:04 Uhr · 14 Antworten · 2.225 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #11
    Hallo, Michael,
    super Film welches Programm benützt du zum bearbeiten .

  2. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #12
    Wunderbar, vielen Dank für den schönen Film.

  3. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Loferer Beitrag anzeigen
    Hallo, Michael,
    super Film welches Programm benützt du zum bearbeiten .
    Hi,

    ich schneide meine aktuellen Filme mit Final Cut pro X auf einem MAC.

    Der Film hier ist aus 2011... da sollte s noch Premiere Pro gewesen sein auf WIN Rechner.

    Filmen tue ich mittlerweile mit einer gopro Hero 2.



    @ALL

    Was für eine Freude das nach so langer Zeit mal wieder in alten Filmen reingeschaut wird, besonders das dieser auch noch gefällt. Leider merkt man deutlich das die anfängliche Begeisterung für Fahrfilme mehr und mehr schwindet, mag vielleicht auch an der Vielzahl der Veröffentlichungen liegen und ich gestehe, selber schau ich mir nur wenige an, die mir dann gefallen sind meinst auch so professionell mit Personal und Budget gedreht das sprengt dann auch meine Zeit und Geldrahmen....

    Danke und viele Grüße
    Michael /mimoto

  4. Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    155

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Mimoto Beitrag anzeigen
    Leider merkt man deutlich das die anfängliche Begeisterung für Fahrfilme mehr und mehr schwindet, mag vielleicht auch an der Vielzahl der Veröffentlichungen liegen und ich gestehe, selber schau ich mir nur wenige an, die mir dann gefallen sind meinst auch so professionell mit Personal und Budget gedreht das sprengt dann auch meine Zeit und Geldrahmen....

    Danke und viele Grüße
    Michael /mimoto

    Eben, in der Flut der Filmaufnahmen, geschuldet den günstigen Möglichkeiten eine Camera auf den Helm zu pappen, ist dieser Film eine Augenweide.
    Dazu gehört einiges:
    Die mühevolle Arbeit aus 3 Videocameras die interessanten und abwechslungsreichen Perspektiven auszuwählen und zu schneiden
    Die richtige Musik dazu zu finden und auch noch fein einzublenden und den Hörer zu informieren
    Den passenden Reisebericht zu verfassen, und diesen unterhaltsam zu schreiben

    Dies alles ist echt toll gelungen und macht Spaß anzusehen.

    Und wenn du mal die Lust komplett verlieren solltest, und dein Equipment verhöckerst (oder dir die Hero3 holst und die 2er nicht mehr brauchst),

    LG, mascudi.

  5. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von mascudi Beitrag anzeigen
    ...
    Und wenn du mal die Lust komplett verlieren solltest, und dein Equipment verhöckerst (oder dir die Hero3 holst und die 2er nicht mehr brauchst),

    LG, mascudi.
    ..es geht wohl eher in die Richtung das ich mir noch eine zweite Hero 2 holen werde und meine beiden Hero1 trennen werde.

    Gruß
    Michael /mimoto


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tages Tour Haut Doubs (F) und (CH)
    Von ADV67 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:02
  2. Haut Savoyen: Berge, Serpentinen, Käse und verrückte Kühe
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 10:23
  3. Der Norden haut drauf!
    Von moto im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 21:23
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 00:04
  5. Griffheizung haut Sicherung durch
    Von *Basic* im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 18:00