Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Der Schweizer und der Schwabe...

Erstellt von ArmerIrrer, 16.10.2011, 20:57 Uhr · 14 Antworten · 1.352 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard Der Schweizer und der Schwabe...

    #1
    ...planten lange mal wieder eine kleine Runde zusammen zu fahren, und so kam es dass man einen schönen Sonntag im Oktober auswählte.

    Tja, das der Schwabe sich net auskennt wurde die Touren- und Streckenplanung dem Schweizer überlassen. Es sollte spontan ins Maggia-tal gehen, na was solls, ist ja gleich ums Eck, zumindest für den Schweizer, der Schwabe hat sich erstmal noch rund 70km durch dicken Nebel zu kämpfen



    sollte ja kein Problem sein und schon knapp 70 Minuten später standen wir in strahlendem Sonnenschein.



    Schnell ging es weiter, nächster Stopp - Lukmanierpass, naja, kurz vor der Passhöhe war dann Pause, und hat die Aussicht von der Staumauer genossen





    Nachdem irgend so ein Armer Irrer gemeint hat von der Staumauer zu pinkeln ging es weiter.
    Auf dem Weg nach unten kamen wir an einem schönen Friedhof vorbei





    und der "Gehörnte" hat es sich gleich auf den Altar vor dem Mausoleum gemütlich gemacht, leider ist das Foto nichts geworden - ob das ein Zeichen ist



    Und dann waren wir auch schon im Maggia-Tal am Ziel angekommen.



    und es gab lecker Essen





    es war wirklich lecker, aber eindeutig zu viel. Und wenn wir weiter gefuttert hätten, dann hätten wir nen Kran gebraucht um uns wieder auf die Moppeten zu hieven...

    Noch ein paar Kurven und wir waren fast ganz hinten im Maggia-Tal,







    aber dann ging dem Schweizer der Sprit aus, tststs, und wir mussten zwangsläufig wieder umkehren und uns auf den Heimweg machen...

    Auf dem San Bernhardino hatten wir dann Sonnenuntergang



    und dann, eine gute Stunde später, haben sich dann nach rund 600km die beiden Spandauer voneinander verabschiedet...


  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #2
    scheeE

    was habt ihr denn gegessen, sach ma?
    sieht ja hervorragend aus, aber bitte:
    was ist das???

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #3
    Schön geworden Ecki dein Bericht, das ist ja heute wirklich formidabel so viele schöne Fotos schauen zu können.

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #4
    Hi Ecki, da habt ihr ja Kilometer gemacht heute
    Danke für den Bericht.
    Das Essen sieht aber etwas merkwürdig aus.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #5
    Sieht und hört sich gut an. Der Spaß kamm ja schon im GUMO rüber

    Schade, das meine Leertour so weit ist

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    scheeE

    was habt ihr denn gegessen, sach ma?
    sieht ja hervorragend aus, aber bitte:
    was ist das???

    Zuerst hatten wir eine Suppe - Minestrone mit vielen, vielen Bohnen und Knoblauch. Dann gab es Polenta mit so einer Tessiner-Spezialwurst. Salsica oder so heisst das Teil. Ein bisschen fett aber schmeckt hervorragend.

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Zuerst hatten wir eine Supe - Minestrone mit vielen, vielen Bohnen und Knoblauch. Dann gab es Polenta mit so einer Tessiner-Spezialwurst. Salsica oder so heisst das Teil. Ein bisschen fett aber schmeckt hervorragend.
    hHMMM. ich kriege schon wieder HUNGÄRR
    mal schauen, was noch im kühlschrank ist!
    bis später!

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    hHMMM. ich kriege schon wieder HUNGÄRR
    mal schauen, was noch im kühlschrank ist!
    bis später!
    hättest ja mitkommen können, auf die paar Kilometer mehr wäre es auch nicht mehr angekommen...

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    hHMMM. ich kriege schon wieder HUNGÄRR
    mal schauen, was noch im kühlschrank ist!
    bis später!

    Essen hätten wir so viel gehabt, dass das habe Forum mitessen könnte.
    Ich bin jetzt noch voll....

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #10
    Schöne Tour, tolle Bilder ! Geiles Wetter ! Gefällt mir. Ich war aber auch nicht
    ganz untätig, sowohl am Wochenende als auch die vergangenen......


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. noch ein schwabe
    Von naris im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 11:48
  2. Ein neuer Schwabe........
    Von gehtnixle im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 00:27
  3. ein Schwabe
    Von Dabbawalla im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 18:50
  4. ...und noch ein Schwabe
    Von gshogi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 13:10
  5. Ein Schwabe ist dabei
    Von 773H im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 23:27