Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Die fast ganz große Runde - Boomer on Tour

Erstellt von Boomer, 31.12.2010, 20:36 Uhr · 52 Antworten · 13.453 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard Ist schon komisch...

    #31
    Fuer mich unbegreiflich wie ich ueber Euch erst so spaet gelesen habe.

    Nachdem ich von Eurer ersten Durchfahrt durch Brisbane gelesen hatte war ich schon ein wenig traurig Euch verpasst zu haben....

    Somit finde ich es irgendwie echt cool das Ihr nun von hier aus verschifft und ich Euch doch noch habe treffen koennen... AWESOME!

    Freue mich auf's Dinner tonight! Little Hong Kong it is!

    All the best luck in the world for your trip!



    Marc, der, der janz weit wech wohnt und fuer einige doch genau am richtigen Ort

  2. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    146

    Standard

    #32
    Hi Marc,

    na lieber spät als nie.
    Es freut uns sehr unsere letzen Tage in Australien in so netter Gesellschaft verbringen zu können.
    Daher schon mal vielen Dank für die Einladung und wir freuen uns natürlich auch sehr auf unser Dinner heute Abend - der letzte nach fast 8 Monaten Australien
    Morgen startet dann das Abenteuer Neuseeland für uns und in zwei Wochen sind dann wohl auch endlich unsere Bikes in Auckland und der Schnee dort vorüber

  3. Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    3

    Beitrag GS 850 in Busselton WA

    #33
    Hallo aus West Australien,

    habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, eigentlich um Infos fuer einen geplante Tour durch Vietnam zu suchen. Zufaellig bin ich auf diese Sparte gestossen. Ueber die Tour von Bea und Partner, hab ich schon gelegentlich auf der HUBB webseite gelesen. Dadurch kam mir folgendes wieder in Erinnerung.
    Anfang diese Jahres sah ich auf einem Baumarktparkplatz zwei nagelneue, mit allem Komfort und zurueck bestueckte gelbe BMW stehen. Blick auf die Nummernschilder: AA. Dann kamen die Fahrer Jens und Kati, www.boomer.de
    Waren erst kurz in Australien, dem ersten Teil ihres RTW Trips. Lud sie zum natuerlich zum Essen ein, lebe ja in einem gastfreundlichem Land. Am naechsten Tag fuhr ich mit ihnen ueber Dunsborough entlang der Caves Rd. nach Augusta,zeigte ihnen ein paar Plaetze an der Kueste, die Touris nicht so leicht finden. Kann mich an deren Gaestebuch erinnern, aber der Kontakt ist abgebrochen. Weiss jemand was? Ich nur dass die beiden nicht mehr in OZ sind, sondern irgendwo in S Amerika.

    Servus

    R M

  4. Pouakai Gast

    Standard

    #34
    Die letzt Meldung auf Facebook war:

    ARGENTINIEN – Die Routa 40 Richtung Süden - boomer.de bike-travel
    www.boomer.de
    Jens: Wir haben uns auf den Weg Richtung Süden gemacht. Zunächst ging es aber über die Anden nach Argentinien. Von Mendoza fuhren wir entlang der legendären Routa 40, hinein in eine völlig neue Kultur. Vieles ist ungewohnt oder auch lästig aber wir entdecken auch traumhafte Landschaften. Wir le...

    ist <<da>> auch nachzulesen unter Boomer.de

    Vor kurzem waren sie aber hier im Forum online. Glaube vor 2 oder 3 Tage und zwar hier <<klick>>

  5. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #35
    Ja, die Bilder und Erlebnisse der beiden werden immer spektakulärer. Feuerspeiende Vulkane, BMW´s putzende Schafe, spontane Versammlung von Weltreisenden ...

  6. Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    111

    Standard

    #36
    Ja wir leben noch und sind sind noch unterwegs. Ab und an schauen wir mal ins Forum, aber Ihr werdet es nicht glauben... wir haben kaum mehr Zeit fürs Internet...

    So soll es ja auch sein, wir reisen ja...

    Aktuell stecken wir in Ushuaia, haben hier Weihnachten verbracht und werden auch Sylvester hier feiern. Eine Klasse Truppe von anderen Reisenden auf 2 und 4 Rädern hat sich hier eingefunden.

    @ Helgo: Dich haben wir nicht vergessen , erst neulich haben wir wieder ein Ulysses Mitglied aus Down-Under getroffen (Brian und Sherley - sind auch hier unterwegs) und so auch über die und Helga gesprochen. War eine schöne Zeit in AUS! Wie die Zeit vergeht, ist fast schon wieder ein Jahr her und die Mopeds haben inzwischen reichlich Dellen, Kratzer und Macken

    Viele Grüße vom Ende der Welt und allen ein gutes Neues Jahr
    Kati & Jens

  7. Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    3

    Standard Busselton to Ushuahia

    #37
    Hallo Kati und Jens,

    wir freuen uns das alles ziemlich gut laeuft. Glaube das gerne dass eure Maschinen und die Ausruestung nicht mehr so nagelneu aussieht wie damals am Anfang Eures Trips. Da waren gerade, 250km von Fremantle nach Busso gefahren. Dafuer hat sich Euer Horizont ungeheuer erweitert, Freundschaften wurden viele geschlossen, manche fuers Leben und Eure Herzen sind oft voll mit Glueck, Zufriedenheit ueber das Erreichte, Dankbarkeit ueber das bisherige. Freude auf das kommende.

    Wir halten weiterhin alle Daumen. Bleibt senkrecht und gesund.

    Gruesse aus dem heissen West Australien.

    Helgo & Helga

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Boomer Beitrag anzeigen
    Ja wir leben noch und sind sind noch unterwegs. Ab und an schauen wir mal ins Forum,
    Ist ja nicht so tragisch, wir schauen ja regelmäßig bei Euch rein


    Zitat Zitat von Boomer Beitrag anzeigen
    Viele Grüße vom Ende der Welt und allen ein gutes Neues Jahr
    Kati & Jens
    Danke

  9. Pouakai Gast

    Standard Neues von Katja & Jens

    #39
    Newsletter:

    Hallo liebe Bike-Traveller,

    es gibt einige Neuigkeiten auf unserer Seite.

    Zuerst einmal haben wir unseren letzten Blog aus Südamerika fertig
    gestellt. Hier könnt ihr von dem Iguacu-Besuch und der langen
    Rückreise nach Chile lesen.

    http://www.boomer.de/2012/04/05/bras...os-südamerika/


    Dann gibt es natürlich auch unser Fazit für Südamerika, in dem wir
    unsere Erfahrungen aus den letzten 5 Monaten zusammen gefasst haben.

    http://www.boomer.de/2012/04/05/fazit-südamerika/


    Außerdem haben wir euch ein paar Impressionen im Video Südamerika
    zusammen gestellt.

    http://www.boomer.de/2012/04/05/video-südamerika/


    Eine weitere Neuerung auf unserer Seite ist der FAQ-Blog. Hierin haben
    wir alle Fragen, die per Mail, Gästebuch oder Blog-Kommentaren
    aufgekommen sind, gebündelt. Vielleicht ist für den einen oder anderen
    etwas Interessantes dabei. Neue Fragen lassen sich hier natürlich
    ebenfalls in den Kommentaren stellen.

    http://www.boomer.de/blog/faq-zur-tour/?nid=708659


    Für uns geht es in einigen Tagen auf nach Canada - alle Details zur
    Routenänderung und den Hintergründen dazu finden sich natürlich auch
    in den FAQ. Nach mehr als 15 Monaten verlassen wir nun die Südhalbkugel
    und werden das nächste Mal aus Nordamerika berichten.


    Lasst es euch bis dahin gutgehen, genießt das hoffentlich
    frühlingshafte Wetter und wir wünschen euch ein paar entspannte
    Ostertage.


    Beste Grüße

    Kati & Jens

  10. Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    #40
    Wowww... !!!
    Eure "Warum"-Seite hat mich gerade extremst beeindruckt!
    (viele andere Dinge auf Eurer Seite natürlich auch )

    Per "Zufall" (an den ich nicht glaube ) über einen anderen Fred
    auf Eure Seite www.boomer.de gelangt, finde ich es toll, dass Ihr
    ca. 20 (Lebens-)Jahre eher als ich u.a. auf den Trichter mit dem
    "sich auf das Wesentliche konzentrieren" gekommen seid!

    Ab jetzt werde ich auch zu den followers Eurer Reise gehören!

    Ich wünsch Euch ganz viel Glück und viele tolle Eindrücke und Zusammentreffen
    mit ganz unterschiedlichen Menschen!
    Bleibt gesund, und genießt diesen Trip Eures Lebens!

    Liebe Grüße von gar nicht so weit weg von dem Punkt,
    an dem Ihr die Heimat verlassen habt
    Pamina


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meine erste große Tour mit der Diva
    Von renieh im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 14:46
  2. Fast....noch nicht ganz...ich habe fertig
    Von Motorradschneiderle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 21:24
  3. 1100er für die große Tour
    Von bratwurst im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 10:39
  4. Neu und große Tour ?
    Von Hoeckermen im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 12:42
  5. Ganz Spontan ne runde duch die Eifel drehen
    Von Mucky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2004, 12:42