Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Die fast ganz große Runde - Boomer on Tour

Erstellt von Boomer, 31.12.2010, 20:36 Uhr · 52 Antworten · 13.455 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    23

    Standard "Ruta 40"-TV-Bericht gleich auf 3sat !!

    #41
    ... wie gesagt, ich glaub ja nicht an Zufälle...

    "Zufällig" sah ich gerade, dass es gleich (um 15:04h)
    auf 3sat einen 30min-Bericht über die Ruta 40
    (längste Fernstraße der Welt - Argentinien, Bolivien, Chile -
    verschiedenste Klima- und Höhenzonen) gibt.

    Wen es denn interessiert... und wer Zeit und Lust und Möglichkeit hat...

  2. Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    111

    Standard

    #42
    Südamerika scheint schon wieder so weit weg zu sein - sooooo viel haben wir in den vergangenen Monaten erlebt.
    Nachdem die Motorräder wegen der US-Visums-Problematik nach Canada verschifft wurden, haben wir uns im Sommer erstmal auf den Weg nach Alaska gemacht und die beeindruckende Landschaft "erfahren" dürfen. Zurück durch Canada sind wir mittlerweile schon im Süden der USA angekommen.

    In einiger Zeit wird es nach Mexiko und Mittelamerika gehen, wo wir den Winter verbringen werden. So wie es derzeit aussieht werden wir dann im Frühjahr unsere Motorräder von Los Angeles nach Vladivostok verschiffen und dann langsam aber sicher den "Heimweg" antreten

  3. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    146

    Standard

    #43
    So ihr lieben Daheimgebliebenen,

    aus dem heißen Nicaragua senden wir Euch mal etwas Sonne in der winterliche Deutschland!
    Mittlerweile haben wir das drittletzte Land in Mittelamerika erreicht und gerade unseren Blog zu El Salvador und Honduras aktualisiert - den angeblich gefährlichsten Ländern hier mit einer der weltweit höchsten Mordraten.

    In ein paar Wochen stehen die Mopeds am Panamakanal. Doch noch immer ist das für uns eine Sackgasse...
    Wohin es von dort aus geht? Wir haben nach wie vor keine echte Ahnung...

  4. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #44
    "Stahlratte" ist ein Abenteuer fuer sich!

    Gute Reise und superviel Spass!

    Saludos

  5. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    146

    Standard

    #45
    Sodele - Mittelamerika liegt nun hinter uns. 3 Monate und 9.000 km durch faszinierende Landschaften und Kulturen.
    Wer lieber ein paar bewegte Bilder sieht als zu lesen, dem sei der neue Film empfohlen - viel Spass beim Anschauen.


    Ach ja - wir sind nicht weiter nach Südamerika. Da waren wir ja 2011/2012 schon

  6. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #46
    Sehr schoen!
    In der Ecke um Palenque haben wir uns vor ein paar Wochen auch rumgetrieben. Belize, Guatemala, Lago Atitlan stehen fuer den Spaetherbst auf der Reisekarte.

    Viel Spass noch!

    Suerte

    P.S. Mittelamerika...und speziell Mexico hat noch viel, viel......mehr zu bieten! Danke fuer die schoenen Berichte!

  7. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

  8. Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    29

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Sehr schoen!
    I Belize, Guatemala, Lago Atitlan stehen fuer den Spaetherbst auf der Reisekarte.

    Suerte
    Wenn Du nach Guatemala kommst, dann steht unser Gästezimmer hier in Antigua zu Deiner Verfügung .

    Hasta pronto !!

  9. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von guaterider Beitrag anzeigen
    Wenn Du nach Guatemala kommst, dann steht unser Gästezimmer hier in Antigua zu Deiner Verfügung .

    Hasta pronto !!
    Danke schoen!

    Und fuer einen kleinen Ausflug nach Mexico steht Dir sebstverstaendlich die hiesige Gemeinde (normale Motorradnarren, nicht religioes gemeint, ...koennte in diesen Tagen zur Verwirrung fuehren) zur Verfuegung. Und in Leon und Celaya unsere persoenlichen Gaestezimmer.

    Nos vemos!

  10. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    146

    Standard

    #50
    Wer uns noch einmal auf der Etappe von Kanada nach Alaska begleiten will, dem sei die aktuelle Reise Motorrad empfohlen
    Viel Spass beim Lesen


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meine erste große Tour mit der Diva
    Von renieh im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 14:46
  2. Fast....noch nicht ganz...ich habe fertig
    Von Motorradschneiderle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 21:24
  3. 1100er für die große Tour
    Von bratwurst im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 10:39
  4. Neu und große Tour ?
    Von Hoeckermen im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 12:42
  5. Ganz Spontan ne runde duch die Eifel drehen
    Von Mucky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2004, 12:42