Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Die Reise nach Masuren

Erstellt von Svendura, 10.01.2015, 22:10 Uhr · 25 Antworten · 6.651 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    111

    Standard

    #11
    Hi,
    cooler Film sag mal wo hast Du denn die Kamera instaliert?[
    QUOTE=AmperTiger;1504536]Svenja, mein Gott was für ein Anfang ich werde gleich weiterlesen. Deine Brücke-über-den-Bach-Fahrt erinnert mich an meine.
    ab 00:20 min

    [/QUOTE]

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #12
    Servus Krümel, die Cam ist bei mir zu 90% links am Helm montiert. der Kopf ist am Körper die ruhigste Stelle, außerdem ist so ein bischen Helm zu sehen, das macht den Eindruck als würde man dem Fahrer über die Schulter schauen. Oben auf dem Helm hab ich auch probiert, das sieht m.E. unnatürlich von oben runter gefilmt aus.

  3. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    #13
    servus Svenja!

    Ja, des is wieder ein sehr schöner reisebereicht

    Gruß aus Bayern
    Peter

  4. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #14
    HI Svenja,
    Ich schaue täglich in Erwartung der Fortsetzung Deines tollen Berichtes auf Deine HP! Bitte bitte schnellstens den nächsten Tag einstellen. Oder hast du etwa nach Tag 3 gekniffen?
    L. G. Tobi

  5. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #15
    Hi Svenja,
    hab mich nicht getraut zu meckern, aber ich bin auch ungeduldig und warte auf die Fortsetzung.

    Masuren stehen nämlich auch bei mir auf dem Plan.
    Gruß B.

  6. Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    #16
    einfach nur klasse :-)

  7. dwh
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von BerniB Beitrag anzeigen
    Hi Svenja,
    hab mich nicht getraut zu meckern, aber ich bin auch ungeduldig und warte auf die Fortsetzung.
    Svenja aktualisiert ihre Reiseberichte normalerweise immer Sonntags.
    Ich bin selber eifriger Leser der Reiseberichte, obwohl wir GS-Fahrer ein beliebtes "Feindbild" für Sie darstellen :-)

    Gruß,
    Dirk

  8. Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    172

    Standard

    #18
    Hallo Svenja,

    auch ich möchte hier mal ein dickes Kompliment loswerden. Ich finde Deinen Internetauftritt witzig und nett animiert. Aber ganz besonders gefällt es mir wie Du Land und Leute beobachtest und beschreibst. Gerade vor dem Hintergrund Deines Berufes finde ich es bemerkenswert, wie wertschätzend und tolerant Du die Menschen auf Deinen Reisen beobachtest uund beschreibst.

    Ganz Dickes Lob!

    Hermann

    PS: Und hau in die Tasten, auch ich will weiter durch Masuren reisen...................

  9. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Standard

    #19
    moin, moin Svenja

    wie "immer" wirst Du deinem eigenem Anspruch gerecht............
    Gut beobachtet und gespiegelt wiedergegeben!!

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #20
    Masuren?!? Hab ich noch nicht geschafft. Bin bei Wales hängen geblieben. Mein Flamme hat sich für Wales entschieden. . .


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach einer R1150 GS beginnt
    Von QP30 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 14:40
  2. Was kostet die Einfahrkontrolle nach 1000km?
    Von hansi HP im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 17:07
  3. Reise nach Kroatien-Zadar
    Von gipsilo im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 08:45
  4. Kommt die Liebe nach der Heirat? Die erste Probefahrt
    Von Aurangzeb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 17:41
  5. Reise nach Schweden
    Von Kommander im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 16:01