Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Dolomiten 2011 .... mit R1200GS

Erstellt von sheriff, 27.06.2011, 09:42 Uhr · 18 Antworten · 4.816 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    92

    Lächeln Dolomiten 2011 .... mit R1200GS

    #1
    Hallo Freunde !.... Vor zwei Wochen habe ich mit meiner GS den Bereich der Dolomiti in Italien besucht. Das war toll! Ein kleines Motorrad Paradies auf der Erde. Ich teile mit euch ein clip-Video, das ich von meinen Erinnerungen zusammen gefasst habe!!!!......









    ....

    ....

  2. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #2
    Ja nettes Video hat Spaß gemacht

  3. Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    300

    Standard

    #3
    Das Video "GS auf der Nordschleife" ist auch nicht übel

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #4
    Moin,

    nach 2 Min habe ich abgeschaltet. Langweilig.


    Ist aber nur meine eigene, persönliche Meinung!

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Moin,

    nach 2 Min habe ich abgeschaltet. Langweilig.
    Liegt in der Natur der Sache dass diese Videos für den der das schon live gesehen hat langweilig sind - die Moppedfahrvideos haben von der Wirkung her die guten alten Diaabende abgelöst, ist was für ne sehr spezielle Zielgruppe. Der Spaß liegt wohl eher im Drehen und Schneiden des Film als im Betrachten. Wie früher bei den Dias halt. Aber wem's Spaß macht...

  6. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.279

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Der Spaß liegt wohl eher im Drehen und Schneiden des Film als im Betrachten.
    Hallo,
    das fiel mir auch auf, mehr überblendeffekte als Film und auch alles viel zu unruhig, zu schnelle Wechsel und wenn man mal hätte ein Schild lesen können, da war es zu schnell vorbei.
    Gruß Jürgen

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #7
    (fast) jeder (Motorrad) Film über 2 Minuten wird langweilig. Landschaften, die in diesem Revier den Reiz ausmachen, konnte ich kaum erkennen. Um ein ''Fahrvideo' kann es beim vorgelegten Tempo (habe nur 2 Min. gesehen!) nicht gegangen sein, zudem sind diese für mich nach einer kurzen Zeit ebenfalls öde.


    Bilder sagen mehr als 1.000 Filme.


    Nichtsdestotrotz ist dies nur meine Meinung und die Hauptsache ist, dem 'Ersteller' gefällt das Material. Ich würde dies nicht so hinbekommen.

  8. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #8
    Also ich find den Film gut gemacht,

    abwechslungsreich und schöne Sequenzen und nicht
    9 min Auffahrt zum wasweisichwohoch in 1:1 wiedergegeben incl. aller schlechten Belichtungsstrecken im Wald etc.

    da seh ich lieber sowas

    und viiiieeellll lieber würd ichs selbst fahren,
    aber diese "Monstertour" muß man sich erst mal antun (können wollen)

  9. Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    92

    Lächeln

    #9
    ...no Problem Freunde ....ich freue mich für die Leute die das nett gefunden haben .....habe ich aber auch Verständnis für die anderen die schon vielleicht tausend solche Videos gesehen haben ...und langsam kein Lust mehr haben!

    .... es ist mir bewusst das ich nichts neues oder ganz besonderes zeige. Mehr als die Hälfte der Besitzer einer GS waren schon mal mindestens ein mal in Dolomiten. Für mich war das, das erste mal ... und hatte tierischen Spaß .Das Video ist vielleicht 9 Minuten lang aber ich habe wirklich viele Abende bis spät dran gebastelt damit ich das so zusammen-schneide. Am ende war ich selber von mir so positiv Überrascht und hatte richtig Lust es mit euch zu teilen.


    ... ist Geschmack Sache ...wirklich kein Problem!

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Ich würde dies nicht so hinbekommen.
    das ist der Grund, warum ich nie filme, denn ich müsste es nacharbeiten. Kann ich nicht.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ölkühlerschutz R1200GS 2011
    Von schnullerpete im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 10:41
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 23:02
  3. Suche Fahrersitz R1200GS (Mod. 2011) standard
    Von matte im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 14:18
  4. Sitzbank R1200GS ADV 2011
    Von HeikoBochum im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 08:23
  5. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS, EZ: 07/2007, TÜV 06/2011
    Von Heinhorn im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 09:50