Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Dolomiten 2011 .... mit R1200GS

Erstellt von sheriff, 27.06.2011, 09:42 Uhr · 18 Antworten · 4.811 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    #11
    Zitat Zitat von sheriff Beitrag anzeigen
    Am ende war ich selber von mir so positiv Überrascht und hatte richtig Lust es mit euch zu teilen.


    ... ist Geschmack Sache ...wirklich kein Problem!
    Geschmeidige Antwort .

    Mir hat es gefallen , gerade vielleicht auch deshalb, weil ich vom 08. Juni bis 19. Juni selbst dort war. So konnte ich so manche Strecke noch einmal virtuell "mit durchfahren".

  2. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #12
    Jo, wer Bilder oder Videos einstellt, sollte auch mit Kritik leben und nicht nur "fishing for compliments" betreiben.

    Ich fand dass die Panoramaschwenks zu schnell waren, das ging ruckzuck auf die andere Seite, also viel zu schnell fürs Auge.

    Die Bordaufnahmen, ja, waren schon nett.

  3. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    202

    Lächeln

    #13
    Hallo Sheriff,

    ich war in den letzten 20 Jahren auch schon ettliche male dort, fand dein Video trotzdem super und aus meiner Sicht auch gut gemacht.

    Ich kann deine Begeisterung nach dieser für dich ersten Tour gut nachvollziehen, war damals bei mir genauso.

    Ich wünsche dir weiterhin Spaß und hoffentlich hält die Begeisterung noch lange an.

    Gruß

    Dirk

  4. Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    31

    Cool

    #14
    Schöner Film, kann aber leider nur der Nachvollziehen der auch die Tour gefahren ist. Den Film Dolomiten 2011 zu benennen und dann mit dem ersten Bild den Blick von Großglockner bzw. Edelweißspitze zu beginnen, halte ich allerdings für etwas unglücklich. Aber, weiß ja vielleicht auch keiner.
    Ich komme gerade aus den Dolos und ich kann Beistimmen.
    Ein ELDORADO der Kurven und Landschaft. Nur Empfehlenswert, aber bitte nicht in der Hochsaison.

    Lieben Gruß

    Jörg

  5. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    277

    Standard

    #15
    Gut Gemacht.
    mfg.

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #16
    Also ich fand das Video auch gut, zumal wir im September für 4 lange Wochen dorthin wollen.

    Wer sich diese Mühe macht und so ein Video herstellt dem gehört meine Hochachtung!!!

  7. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #17
    Region, Schnitt und Kameraführung super, Musik nicht mein Ding.


    Immer wieder gerne, mach weiter so und entwickle dich.

    Gruß aus Köln
    Herbert

  8. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Daumen hoch

    #18
    Hi....

    Eine wirklich schönen Tour....Tolle Ecke da....macht Spaß sich den Film anzusehen.....

  9. Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    92

    Lächeln

    #19
    Freunde! ..... ich freue mich wirklich sehr das euch das Video gefallen hat ... und ich bedanke mich noch mal für eure antworten

    ........


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ölkühlerschutz R1200GS 2011
    Von schnullerpete im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 10:41
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 23:02
  3. Suche Fahrersitz R1200GS (Mod. 2011) standard
    Von matte im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 14:18
  4. Sitzbank R1200GS ADV 2011
    Von HeikoBochum im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 08:23
  5. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS, EZ: 07/2007, TÜV 06/2011
    Von Heinhorn im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 09:50