Dolomiten

Diskutiere Dolomiten im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Moinsen, da haben wir wohl das letzte schöne Wochenende in den Dolomiten erwischt....:cool:. Eine Woche Kurvenspass liegen hinter uns. Unterkunft...
M

motonorge

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2013
Beiträge
22
Moinsen,
da haben wir wohl das letzte schöne Wochenende in den Dolomiten erwischt....:cool:. Eine Woche Kurvenspass liegen hinter uns. Unterkunft hatten wir bei Toni im Moarhof (Moarhof - Südtirol Motorradstadl - Ritten Motorradtouren Unterkunft). Gardasee war wolkenverhangen, der Rest war erste Sahne. Südtirol ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Sogar das Timmelsjoch war am 04. 10. noch geöffnet (bei strahlendem Sonnenschein).
Gruß aus Kiel, Mario
 

Anhänge

Bayern Q

Bayern Q

Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
240
Ort
Rosenheim
Modell
R 1150 GS
Hallo Mario,
wir waren am Gardasee von 3. bis 6.10
Kann dich nur Bestätigen. Freitag Wolken, Samstag Regen
Sonntag zurück über Ritten Sonne und Regen = Regenbogen im Sarntal

Gruß Johannes
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.099
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo Mario,

schöne Bilder :banghead:ich wollte auch noch zu der Zeit hin und hab es nicht geschafft
 
pässefahrer

pässefahrer

Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
648
Ort
Allgäu
Modell
KTM 890 Adv R, Yamaha WR 450 F
Sogar das Timmelsjoch war am 04. 10. noch geöffnet (bei strahlendem Sonnenschein).
???
Timmelsjoch, 04.10.2013, 15.30 Uhr
Die Nebelsuppe, durch die wir hochgefahren sind, war ca. 1000 m dick, und Sonne gabs oben auch keine.
PA042255.jpgPA042256.jpg
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
ich war am Freitag die alten Dolomitenforts abfahren, Sellarunde und Cortina d'Ampezzo. Ab Cortina am Samstag dicker Schnee auf der Fahrbahn, Schneetreiben auf dem Pass, Carabinieri, die die Strasse sperrten und nur Geländewägen mit W-Reifen durchgelassen haben. Und die GS... Ab Toblach wieder Regen und danach ein schönes Zurückfahren über Seefeld und Garmisch.:)
 
Gebedena

Gebedena

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
342
Ort
Von der Alb ra
Modell
R1200 GS LC Triple Black
...Ich will doch mal hoffen, dass du dich irrst und es noch nicht das letzte schöne Wochenende in den Dolomiten dieses Jahr gewesen ist. Habe vor, Freitag 18.10.-20.10. noch einige Pässe zu fahren. Wettergott ich vertraue Dir :cool:

VG
Gerd
 
M

motonorge

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2013
Beiträge
22
"Die Nebelsuppe, durch die wir hochgefahren sind, war ca. 1000 m dick, und Sonne gabs oben auch keine."

Moin Bernd, durch die Suppe mußten wir auch durch.. aber oben wars echt sonnig. Das Ötztal runter auch, obwohl die nette Bedienung sagte, das es 1 Stunde zuvor ordentlich geregnet hat.

Gruß Mario
 
G

Glockfreak

Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
37
Modell
R 1200 GS LC (2014)
Sehr sehr schöe Bilder!!! Ich will da auch hin!!! :)
 
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Hab ich auch noch vorletzte Woche geschossen.
Bin mal ein paar Schleichwege entlang ...

IMG_2740.jpg

IMG_2675.jpg
 
Gebedena

Gebedena

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
342
Ort
Von der Alb ra
Modell
R1200 GS LC Triple Black
Hallo Achim,

sieht gut aus, dein Bild. Ich hoffe, die nächsten 4 Tage haben wir auch noch Glück mit dem Wetter in den Dolomiten. Hast mich neugierig gemacht, welche Schleichwege hast du gefunden? Tips sind willkommen :)

VG
Gerd
 
Thema:

Dolomiten

Dolomiten - Ähnliche Themen

  • PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024

    PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024: Hallo... Ich plane vom 09 - 15.06.2024 einen Motorradurlaub in den wunderschönen Dolomiten. Ich habe jetzt schon mal für die 5 Fahrtage (...
  • In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en)

    In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en): Guten Morgen Forum, wir haben uns entschieden in 2024 einen Motorradurlaub in den Dolomiten zu machen. Unsere Eckdaten: Motorradunterkunft bzw...
  • Tirol und Dolomiten Mitte September?

    Tirol und Dolomiten Mitte September?: Hey, weiß jemand, wie Mitte September das Wetter in Tirol und den Dolomiten meistens ist? Überlege, dort für ein paar Tage zu fahren. Startpunkt...
  • Südtirol-Dolomiten bei Regen

    Südtirol-Dolomiten bei Regen: Grüß Gott zusammen, ich werde Samstag nach Himmelfahrt bis Pfingsten in Welschnofen sein... nicht allein, sondern mit drei weiteren Fahrern. Das...
  • Übernachtung in den Dolomiten

    Übernachtung in den Dolomiten: Hallo Leute, kennt jemand von euch noch eine Unterkuft mit Pool und Halbpension, für 3-4 Übernachtungen, in den Dolomiten? Habe schon in Natz...
  • Übernachtung in den Dolomiten - Ähnliche Themen

  • PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024

    PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024: Hallo... Ich plane vom 09 - 15.06.2024 einen Motorradurlaub in den wunderschönen Dolomiten. Ich habe jetzt schon mal für die 5 Fahrtage (...
  • In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en)

    In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en): Guten Morgen Forum, wir haben uns entschieden in 2024 einen Motorradurlaub in den Dolomiten zu machen. Unsere Eckdaten: Motorradunterkunft bzw...
  • Tirol und Dolomiten Mitte September?

    Tirol und Dolomiten Mitte September?: Hey, weiß jemand, wie Mitte September das Wetter in Tirol und den Dolomiten meistens ist? Überlege, dort für ein paar Tage zu fahren. Startpunkt...
  • Südtirol-Dolomiten bei Regen

    Südtirol-Dolomiten bei Regen: Grüß Gott zusammen, ich werde Samstag nach Himmelfahrt bis Pfingsten in Welschnofen sein... nicht allein, sondern mit drei weiteren Fahrern. Das...
  • Übernachtung in den Dolomiten

    Übernachtung in den Dolomiten: Hallo Leute, kennt jemand von euch noch eine Unterkuft mit Pool und Halbpension, für 3-4 Übernachtungen, in den Dolomiten? Habe schon in Natz...
  • Oben