Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Dolomiten im Oktober 2016

Erstellt von boro, 06.10.2016, 22:34 Uhr · 20 Antworten · 2.598 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    397

    Standard

    #11
    Danke fürs voraus fahren

    War wieder ein toller Urlaub.

    Nur die -3°C am Timmelsjoch vorgestern hätten nicht zwingend sein müssen

  2. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.222

    Standard

    #12
    Echt tolle Bilder, super Lichtstimmung. Vielleicht sollte ich auch mal die DSLR mit auf Tour nehmen.

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.310

    Standard

    #13
    Gewohnt schöne Bilder von einer schönen Gegend Jochen.
    Die Dolomiten gehören bei mir quasi jährlich zu meinem Standardprogramm.

    @ Alex: Hatten letztes Jahr auf dem Heimweg das Timmelsjoch (auch Anfang Oktober) aus Feigheit weggelassen; hatten aber auch jemand dabei, der bei schwierigen Bedingungen wohl mehr Probleme bekommen hätte als der Rest der Mannschaft.

    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    178

    Standard

    #14
    Servus aus Franken ,

    Bilder sagen mehr als tausend Worte!
    Super Bericht und tolle Bilder. Immer wieder gern anzusehen! War heuer im August auch mit meiner LC in den Dolomiten auf der Sellaronda und Umgebung unterwegs, leider bei sehr viel Verkehr und starker Polizeipräsenz. Auch ich wurde am Grödner Joch völlig sinnfrei kontrolliert und hatte den Eindruck, dass die Kontrolle nur zur Abschreckung und Aufmerksamkeit für Andere dienen sollte.
    Jedenfalls trotzdem eine tolle Gegend zum Biken, schade nur das die blöden Blitzerkästen und Polizeikontrollen ( wenn auch leider für viele Raser notwendig ) immer mehr werden.

    Wie gesagt, immer wieder sehr schön anzusehen. Weiter so!!
    Leider kommt für uns Biker jetzt die härteste Zeit des Jahres, der Winter .

    Gruß
    Thomas

  5. Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    183

    Standard

    #15
    Hallo '
    super Bilder. Und so viel Text muss gar nicht. War mit meinem Sohnemann in Juni erstmals in den Dolomiten und am Garda.Castello Andraz und Sellajoch, da kommen schöne Erinnerungen hoch.Waren bestimmt nicht das letzte mal dort ( wenn die 1000 km Anfahrt nicht wäre ).

    Gruss Ralf

  6. Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    106

    Standard

    #16
    Klasse Bilder. Top!!

  7. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.143

    Standard

    #17
    Danke für Eurer Lob. Das Licht war ein Traum. Die Berge im Herbst haben etwas majestätisches.


    Die Bilder hier im Forum werden auf 1000PX Breite verkleinert. Wer die Bilder in meiner Lieblingsgröße 1280PX sehen will:
    Mimoto's Reiseforum - Dolomiten im Oktober 2016

    Ich finde da kommen die Bilder erst richtig schön rüber.


    Gruß
    Jochen

  8. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    672

    Standard

    #18
    Hallo Jochen,

    super, war vom Gefühl her fast dabei.
    Klasse gemacht!

    Gruß Rolf

  9. Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    #19
    Der Langkofel................ unser Hausberg

  10. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    4.197

    Standard

    #20
    Hi Jochen,

    mal wieder richtig geil! Ich freu mich immer das du weg warst, das gibts kurz drauf coole Fotos


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hirnferien! Gardasee - Dolomiten - Schwarzwald im Mai 2016
    Von lelube im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 06:51
  2. Dolomiten im Mai?
    Von Helge im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 09:39
  3. AN-Stammtisch im Oktober
    Von gerd_ im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 09:22
  4. Alpen im Oktober
    Von Mondial im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 08:20
  5. Dolomiten im September
    Von Tom1960 im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 20:52