Ergebnis 1 bis 3 von 3

Drei Tage unterwegs

Erstellt von yessy, 09.09.2012, 19:22 Uhr · 2 Antworten · 922 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard Drei Tage unterwegs

    #1
    Hallo ,

    war die letzten Tage (Wundervolle) mal kurz fort .

    CH - It - Fr und Retour .

    - - - Aktualisiert - - -

    Die kl.Tour mal in groben Zügen ,

    meine Ausfahrt führte mich über Martigny danach über den gr.St - Bernhard in Richtung Aosta . Übernachtung im Aostatal (Camping) .
    Am Samstag ging es noch ein wenig in die nebentäler des Aostatals / Cogne u. Valsavareenche Orte der Ruhe und Entspannung...einfach nur ein Traum . Anschliessend in Richtung Frankreich über den kl. St.-Bernhard bis Albertville . Für mich der Ort einer etwas verspäteten Mittagmahlzeit ,war sehr lecker . Anschliessend Richtung Chamonix und wieder eine Übernachtung.
    Sonntag ja der letzte Tag ... leider, aber immer noch Superwetter und es geht wieder nach Martigny - Gstaad - Zweisimmen und Richtung Solothurn.
    Es waren über 1100 km bei bestem Wetter einfach nur ne Super Tour.

    Ralph
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 006.jpg   028.jpg   061.jpg   050.jpg  

    053.jpg  

  2. 084ergolding Gast

    Standard

    #2
    Sensationell schöne Gegend. Waren im letzten Jahr auf den von Dir beschreibenen Strecken auch unterwegs.
    Vor allem der San-Bernardino-Pass ist traumhaft.
    Bei dem Wetter wie auf Deinen Bildern....... was will man mehr.

    Grüße aus Niederbayern,
    Jan

  3. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #3
    noch einige Bilder für die Geniesser
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 034.jpg   005.jpg   041.jpg   063.jpg  

    059.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Nur noch drei Tage.... (Biker Charity Run)
    Von Moglie im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 15:02
  2. Von drei zu zwei
    Von Speedbaumi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 09:04
  3. Der dünne von den drei Schläuchen ...
    Von Lüschen im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 08:27
  4. Notfallliste ( mit drei L ?? )
    Von wko im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 08:50