Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 104

Durch das wilde Balkanistan

Erstellt von V-Twin-Maniac, 18.09.2011, 10:53 Uhr · 103 Antworten · 22.853 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen


    Zurück zum Müllproblem Albaniens... [...]

    Schade Albanien!!!

    So richtet ihr den größten Schatz den ihr habt zu Grunde


    Ist wohl eher ein Problem dem gesamten Balkan, in Serbien usw. leider auch nicht anders.

    Gruß

    David

  2. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #32
    Da hast du nicht unrecht...aber Albanien war ausnahmslos das schlimmste was ich Müllmäßig gesehen habe!

    Ebenfalls war auch die Luft am schlimmsten...und bei dem Müllgeruch der einen manchmal...oder auch öfter während der Fahrt durch das Land begleitete wurde einem manchmal fast übel

    Von Kroatien kommend Richtung Albanien wird es immer Mülliger....von Albanien weg Richtung Mazedonien, Bulgarien, Rumänien immer sauberer....das sind unsere Eindrücke des Müllproblems

  3. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #33
    In Fierze angekommen, einen Ort wo es genau nix gibt, entschieden wir uns mit den Slowaken bis Shengjin ans Meer zu fahren...denn nen Plan wo es hingehen sollte hatten wir beide nicht


  4. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #34
    Fortsetzung folgt.....

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #35
    Supertoller Bericht Chris!!!!

    Das mit dem Müll hab ich in den 90ern auch in Griechenland erlebt...ist echt ne Schande sowas.. die zerstören ihre größten Schätze.....

  6. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    284

    Standard

    #36
    Weiter,weiter,weiter...
    geiler bericht.

    das mit "in den helm schreien" kenne ich.


  7. Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    107

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    In Fierze angekommen, einen Ort wo es genau nix gibt, entschieden wir uns mit den Slowaken bis Shengjin ans Meer zu fahren...denn nen Plan wo es hingehen sollte hatten wir beide nicht

    dann scheint´s mir seid Ihr ungefähr auch an dem Campingplatz vorbeigefahren, wo wir genächtigt haben: http://www.camping-albania.eu/pr/inf...dulecode=Info1
    Wir sind dann von dort über Peshkopi weiter nach Macedonien zum Ohrid See...
    Die Sache mit dem Müll ist uns auch, ebenso wie Euch, am meisten auf den Keks gegangen.

    schreib mal weiter (und tolle Fotos!!!)

    Gruß

    Norbert

  8. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #38
    Mönsch geiler Bericht! Und die Erinnerungen an meine letzten Jugoslawientour 1986 werden wieder wach!

    In Sveti Stefano und Petrovac waren damals unsere Unterkünfte!

  9. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #39
    Ja das Entladen der Steinlaster, und wie sich die Fähre danach hebt, ist echt ein Schauspiel

    Das mit dem Müll leider wirklich ein Trauerspiel.

    Da bist offroaden in den Bergen, stundenlang nix zu sehen, nur super Landschaft, kein Mensch, kein Nix. Endurieren vom feinsten.
    Biegst irgendwann um eine Ecke rum, auf einmal wieder Hänge voller Müll: aha, da vorne kommt wohl ein Dorf

  10. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    324

    Standard

    #40
    mönsch, wasn schöner reisebericht und schöne foddos. Ein lob an den graf aus radulbanien


 
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wilde Kühe in Mühldorf
    Von hufra im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 15:06
  2. Cuban Wilde
    Von cuban wilde im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 16:45
  3. Fußrastengummis -> Philosophie-Wilde-etc.
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 17:44
  4. Durch das wilde Brandenburg
    Von Mister Wu im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 08:11
  5. Wilde Kühe R/M/S
    Von Ketzer im Forum Treffen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 19:00