Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 104

Durch das wilde Balkanistan

Erstellt von V-Twin-Maniac, 18.09.2011, 10:53 Uhr · 103 Antworten · 22.859 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #81
    Kompliment ! Toller Bericht, Tolle Reise, klasse und kurzweilig geschrieben.

    Habt ihr fein gemacht. Teile von Rumänien kenne ich auch....



    @Sample.....gehts mal irgendwo hier im Forum auch ohne Mahnung und
    Zeigefinger?

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #82
    Super Bericht!!!! Man in die Gegend muss ich auch mal wieder!

    Und soooviel Gepäck find ich war das doch garnicht. Immerhin zu Zweit und Camping das kostet halt Platz...

    BTW: Versuch mal den K60 Scout der ist richtig klasse auch auf Schotter!

  3. Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    #83
    Super Geil, Danke dafür!
    Schön zu wissen das es noch Tourer gibt!
    Gruß aus dem Süden, Mädle

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #84
    Moin,
    auch von mir noch mal ein fettes DANKE für den tollen Bericht!
    Rumänien ist hochinteressant, habe 6 Monate dort gearbeitet und ich will unbedingt nächstes Jahr mit Moped hin!
    Euer Bericht wird mir helfen, meine Lieblingssozia zu bearbeiten

  5. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    #85
    Vielleicht ist es bei dem schönen Bericht und den vielen Bildern untergegangen - oder habe ich es übersehen: Wie lange wart ihr unterwegs für die 8000km durch eine solch schöne, teilweise recht unzivilisierte Gegend, die uns so Neugierig gemacht hat?

  6. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    #86
    Wir waren ebenfalls bei Temperaturen von 38°C auf dem Balkan unterwegs und sind teilweise auch im T-Shirt und Nierengut unterwegs gewesen. Es war einfach zu heiß, aber auf Stiefel haben wir nicht verzichten wollen. Natürlich ist das Verletzungsrisiko bei nicht ausreichender Schutzkleidung höher, aber wenn man kurz vor dem Hitzekoller steht, ist auch die Konzentration nicht mehr so hoch; da muß man einfach abwägen und die Geschwindigkeit entsprechend anpassen und erhöhte Vorsicht walten lassen.

  7. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von borstl Beitrag anzeigen
    Wir waren ebenfalls bei Temperaturen von 38°C auf dem Balkan unterwegs und sind teilweise auf im T-Shirt und Nierengut unterwegs gewesen. Es war einfach zu heiß, aber auf Stiefel haben wir nicht verzichten wollen. Natürlich ist das Verletzungsrisiko bei nicht ausreichender Schutzkleidung höher, aber wenn man kurz vor dem Hitzekoller steht, ist auch die Konzentration nicht mehr so hoch; da muß man einfach abwägen und die Geschwindigkeit entsprechend anpassen und erhöhte Vorsicht walten lassen.
    Jepp...genau so ist es...und auf meine Stiefel hätte ich auch nicht verzichten wollen
    insgesamt waren wir knapp 4 Wochen unterwegs

  8. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    #88
    Mein längster Ausflug mit dem Moped (zugegeben auch kein Tourer) lag bei ca. 1500 Km (einmal Harz, rumcruisen und zurück) also nicht im geringsten zu Vergleichen mit dem was ihr dort gemacht habt. Aber: Stell mir ein Moped vor die Nase, sag meinem Chef das ich ab Morgen 4 Wochen Urlaub brauch und wir können Morgen früh starten zu solch einer Etappe. Ich hab hier Seite für Seite verschlungen, da hast du einen richtig sabbrig gemacht, Danke dafür! :-)

    Was die Schutzkleidung anbelangt hatte ich selbige Gedanken beim Anblick der Bilder, kann aber nachvollziehen das man da schwach wird, gerade wenn man der Einzige im Umkreis von 100km ist :-)

    Gruß
    Karsten

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    #89
    Danke für Deinen schönen Bericht!
    Sehr inspirierend.


    (Neid) ;-)

  10. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    159

    Standard

    #90
    Danke für den super toll gemachten Bericht und die vielen Bilder. Ich bin mir sicher in für meine Tour 2012 einiges zu übernehmen.

    Gruß Gerry


 
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wilde Kühe in Mühldorf
    Von hufra im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 15:06
  2. Cuban Wilde
    Von cuban wilde im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 16:45
  3. Fußrastengummis -> Philosophie-Wilde-etc.
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 17:44
  4. Durch das wilde Brandenburg
    Von Mister Wu im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 08:11
  5. Wilde Kühe R/M/S
    Von Ketzer im Forum Treffen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 19:00