Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Durch die wilden Pyrenäen

Erstellt von Bearloe, 21.09.2008, 17:57 Uhr · 19 Antworten · 3.913 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #11
    Tolle Tour mit sehr schönen Bildern, die richtig Lust machen ! Habe an der
    Atlantikküste ein Appartement habe darum vor im nächten Jahr ein paar
    Touren in das Baskenland zu unternehmen

  2. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #12
    hier noch ein literaturtip:TOR-Das verfluchte Dorfzwar kein Reiseführer aber trotzdem lesenswert!Kein Roman!

  3. Chefe Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Balu Beitrag anzeigen
    Hallo Bearloe und Willi K.

    Vielen, vielen Dank für euere Tipp bzgl. Kartenmarterial und Infobuch.
    Sollte sich bei der Planung die eine oder andere Frage auftun, darf ich mich dann zwecks Hilfestellung oder Tipp bei euch melden.

    Gruß

    Balu
    Tja, alte Falte, wärste mal im Frühjahr mitgefahren, wärste jetzt schon dort gewesen

  4. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Tja, alte Falte, wärste mal im Frühjahr mitgefahren, wärste jetzt schon dort gewesen
    Hallo Martin,

    Du hast mich ja nicht mitgenommen!!! Warum auch immer ???

    Spaß beiseite. Ich war doch fast 3 Wochen auf Sizilien, dann hätte ich noch 3 Wochen mit Dir in die Pyrenäen fahren sollen, außerdem war noch Gardasee und Südtirol geplant. Event. Jahresabschluß Sardinien !!

    Mensch man, mein Hobby ist biken und nicht arbeiten, das muß ich auch noch.

    Wird eine Winteraufgabe, die Pyrenäen-Tour planen.

    Gruß

    Balu

    PS: Sehen wir uns nächste Woche ??

  5. Chefe Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Balu Beitrag anzeigen
    Hallo Martin,

    Du hast mich ja nicht mitgenommen!!! Warum auch immer ???

    Spaß beiseite. Ich war doch fast 3 Wochen auf Sizilien, dann hätte ich noch 3 Wochen mit Dir in die Pyrenäen fahren sollen, außerdem war noch Gardasee und Südtirol geplant. Event. Jahresabschluß Sardinien !!

    Mensch man, mein Hobby ist biken und nicht arbeiten, das muß ich auch noch.

    Wird eine Winteraufgabe, die Pyrenäen-Tour planen.

    Gruß

    Balu

    PS: Sehen wir uns nächste Woche ??
    Sehr wahrscheinlich...

  6. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #16
    hallo,

    @balu

    war schon zweimal dort..echt genial

    sind wenns ging schotter gefahren

    bei bedarf: über tips können wir uns ja beim übernächsten stammtisch persönlich oder früher per telefon unterhalten...

    mfg

    motsahib

  7. Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    83

    Standard Pyrenäen und kein Ende...

    #17
    Hi.

    Starker Bericht mit guten Bildern und schönen Touren. Überhaupt, klasse deine Homepage.

    War auch erst vor ein paar Wochen wieder mal in den Pyrenäen, könnte schon wieder da hin.

    Allzeit unfallfreie Fahrt...

  8. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Daumen runter

    #18
    [quote=Lautlos im Weltall;235443]Hi.

    Starker Bericht mit guten Bildern und schönen Touren. Überhaupt, klasse deine Homepage.[quote]
    Hallo Kalle,

    danke für deinen Zuspruch.

    Komme gerade von einem tollen Wochenendausflug in den Harz zurück: Sonne, 17° C, geniale Strecken, und abends gemütlich ins Hotel - super!

    Ob wir so etwas in diesem Jahr noch einmal erleben dürfen?

    Gruß

    Bearloe

  9. Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    #19
    Hallo Bearloe!

    Vielen Dank für einen so tollen Bericht.
    Ich möchte über den Winter unsre Tour durch die Pyrenäen planen und kann da auch schon auf tolle Bericht und Vorschläge zurückgreifen.

    P.S. Auch die anderen Touren sind toll beschrieben (vor allem Schottland hat es mir angetan, da ich schon 8x dort war).
    Bis jetzt allerdings immer mit einem Mietwagen, da das Wetter manchmal eher etwas für Männer ist. Wobei auch ein Tauchurlaub auf den nördlichen Inseln dabei war.

    Morgen geht´s noch für zwei Tage Richtung Salzburg. Wetter soll ja superschön werden. Ich wünsche dir noch einen schönen Rest der Saison.

    Servus,
    Peter

  10. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von sportgoofy Beitrag anzeigen
    Hallo Bearloe!

    Vielen Dank für einen so tollen Bericht.
    Ich möchte über den Winter unsre Tour durch die Pyrenäen planen und kann da auch schon auf tolle Bericht und Vorschläge zurückgreifen.
    Hallo Peter,

    danke für deine nette Rückmeldung. Wenn du noch Tipps zu den Pyrenäen suchst, melde dich doch einfach privat.

    P.S. Auch die anderen Touren sind toll beschrieben (vor allem Schottland hat es mir angetan, da ich schon 8x dort war).
    Ich bin auch schon mehrmals mit dem Auto dort gewesen, aber auch mit dem bike ist das ein tolles Land.

    Zum Saisonschluss geht's Ende Oktober ins Vogtland, aber danach muss mein Mopped in die Garage :-(

    Gruß

    Bearloe


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. aus dem wilden Süden
    Von Onkel 247 e im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 15:30
  2. Moin aus dem wilden Süden
    Von Technikfan im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 20:06
  3. Schuß im wilden Westen
    Von Hannes im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 18:28
  4. Aus dem wilden Süd-Westen.
    Von Quhpilot im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 16:54
  5. - aus dem wilden Süden -
    Von GAS-ZUG im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 19:22