Eight shades of grey On Tour

Diskutiere Eight shades of grey On Tour im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Eight shades of grey On Tour Nach dem >Herbst im Herz< war dann auch wieder ganz schnell der Frühling dran, vorgezogen meteorologisch und...
Mimoto

Mimoto

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
Eight shades of grey On Tour


Nach dem >Herbst im Herz< war dann auch wieder ganz schnell der Frühling dran,
vorgezogen meteorologisch und kalendarisch sowieso ist Ende Februar/März ja noch Winter
aber wir waren mal wieder der Zeit voraus.


Mit mir 8 weitere alte Säcke oder welche die es gerade am werden sich (alt), durch die
Bank am ergrauen oder tiefgrau oder schon mit ganz ohne Haare, machten sich auf
an den Fuss der Pyrenäen da wo Frankreich endet und Spanien beginnt in dem
schönen Ort Argelés sur mer am Mittelmeer. Thema Schottern!




Von diesem Haufen ist die Rede...



dem Max



der Walle



natürlich André



André war es am kommenden Tag garnicht gut, wegen dem..



der Sammi unser längster



unser Tornante



dem Schippy



der Pässefahrer



und das letzte MeinerEiner - Mimoto ...Vertrauenserweckend was... :lol: Die Brille ist eine
Leihgabe von Max, komisch ihm steht das Gestell.



Ich will diesesmal garnicht soviel schreiben, noch ein paar ÄKTSCHENFOTOS und
ein Film von sage und schreibe 79 Minuten länge, wahrscheinlich in Gänze nur den
Teilnehmern zuzumuten, ich alleine hab ihn sicher schon 10 mal mir angeschaut. :D


Also erstmal weitere Fotos...









Alle Fotos und Texte der Mitfahrer findet Ihr hier um >>>Reiseforum<<<






Den Film findet ihr direkt hier, einfach aufs Foto KLICKEN!







Viele Grüße,
ich wünsche allen eine schöne Saison!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wie immer Mimo erste Sahne die Bilder und der Film, danke fürs zeigen..

Da ist ja sogar ne WR250R dabei, beste Enduro was gibt. ;) :daumen-hoch:
 
GS Andreas

GS Andreas

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
247
Ort
Rhede
Modell
R1250 GS Triple Black
Danke für den tollen Film! Schon erstaunlich zu sehen was in anderen Ländern Europas so alles machbar ist ohne wie bei uns der Justiz in die Hände zu fallen!
Und ja, ich stehe zum Inhalt meiner Signatur!

Grüsse aus Rhede

Andreas
 
Mimoto

Mimoto

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
...kürzer geht nicht, das muss so.:D

Ja ich steh auch zu meiner Signatur...:happy:

Danke Euch...
Grüße
Michael /mimoto
 
Thema:

Eight shades of grey On Tour

Eight shades of grey On Tour - Ähnliche Themen

  • shad terra tr40

    shad terra tr40: hallo! hat jemand erfahrung mit den packtaschen shad terra tr40? passen diese auf einen standard touratech träger mit 18 mm durchmesser? aus der...
  • Biete 2 Ventiler Shad Terra TR 40 Wasserdichte abschließbare softbags mit Träger

    Shad Terra TR 40 Wasserdichte abschließbare softbags mit Träger: Hallo. Biete Shad Terra TR 40 softbags. Abschließbar und Wasserdicht mit Halterung für R80/100GS orginal Rahmenheck. (Die vorderen Halter wurden...
  • BMW Variokoffer vs. Shad Terra TR40

    BMW Variokoffer vs. Shad Terra TR40: Hallo zusammen, für mich steht ein Gepäcksystem an, aber irgendwie kann ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden. Auf der einen Seite die...
  • Biete Sonstiges TOP Case SHAD SH 39 Universal

    TOP Case SHAD SH 39 Universal: Hallo zusammen, bin am aufräumen und biete folgenden Artikel an. Top Case SHAD SH 39 Carbonoptik komplett mit Schlüssel und Halteplatte. Zustand...
  • R 1250 GS Umbau R1250GS > 50 Shades of Black, Auspuff, Gepäcklösungen, ... :-]

    Umbau R1250GS > 50 Shades of Black, Auspuff, Gepäcklösungen, ... :-]: Moin, nach ner 2014er R1200GS war ich begeistert und hab mir im Sommer 2022 ne 2020er R1250GS Exclusive geholt und auch gleich die www.hattech.de...
  • Umbau R1250GS > 50 Shades of Black, Auspuff, Gepäcklösungen, ... :-] - Ähnliche Themen

  • shad terra tr40

    shad terra tr40: hallo! hat jemand erfahrung mit den packtaschen shad terra tr40? passen diese auf einen standard touratech träger mit 18 mm durchmesser? aus der...
  • Biete 2 Ventiler Shad Terra TR 40 Wasserdichte abschließbare softbags mit Träger

    Shad Terra TR 40 Wasserdichte abschließbare softbags mit Träger: Hallo. Biete Shad Terra TR 40 softbags. Abschließbar und Wasserdicht mit Halterung für R80/100GS orginal Rahmenheck. (Die vorderen Halter wurden...
  • BMW Variokoffer vs. Shad Terra TR40

    BMW Variokoffer vs. Shad Terra TR40: Hallo zusammen, für mich steht ein Gepäcksystem an, aber irgendwie kann ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden. Auf der einen Seite die...
  • Biete Sonstiges TOP Case SHAD SH 39 Universal

    TOP Case SHAD SH 39 Universal: Hallo zusammen, bin am aufräumen und biete folgenden Artikel an. Top Case SHAD SH 39 Carbonoptik komplett mit Schlüssel und Halteplatte. Zustand...
  • R 1250 GS Umbau R1250GS > 50 Shades of Black, Auspuff, Gepäcklösungen, ... :-]

    Umbau R1250GS > 50 Shades of Black, Auspuff, Gepäcklösungen, ... :-]: Moin, nach ner 2014er R1200GS war ich begeistert und hab mir im Sommer 2022 ne 2020er R1250GS Exclusive geholt und auch gleich die www.hattech.de...
  • Oben