Ein kleiner Ausflug

Diskutiere Ein kleiner Ausflug im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Gestern war ja das Wetter nicht so besonders Berlin, und Olympia ist auch nicht so meine Ding für Stunden. Also ran an den PC und eine Tour...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Gestern war ja das Wetter nicht so besonders Berlin,
und Olympia ist auch nicht so meine Ding für Stunden.

Also ran an den PC und eine Tour geplant.
Das Ziel war schnell gefunden.
Ein Onkel fragt doch ständig ob wir uns seinen Tip 'Boltenmühle' schon mal angesehen haben.
Bisher hatten wir seine Empfehlung nicht besucht :o.
Also dann los.
Erst mal kürzeste Strecke und dannn noch ein bissel "Feinschliff"
Es sollten ja kleine Straßen werden. Etwas über 80km kamen dabai raus.

Heute ist das Wetter brauchbar in Berlin un so sind wir heute morgen los.
Na ja, aus Berlin raus und bis hinter den Berliner-Ring war alles bekannt,
und da gibt es wirklich nichts Erwähnenswertes

Aaaaber hinter Kremmen sollte ich laut Navi dann links abbiegen.

Nun folgten etliche Kilometer Piste, Wege Waldwege und Sträßchen die richtiges GS Geläuf waren.

Ich stell mal so ein paar Bilder in chronologischer Reihenfolge rein.

Aber nicht neidisch werden. :p:D:p


















und schon war das Ziel vor Augen.
Die Mühle ! :D



Das Beste an der Tour.
Alles offene Wege ohne Sperrung.
Einige von Navi vorgeschlagene Routen konnten wir zum Ende gar nicht nehmen,
da die Mühle im Landschaftsschutzgebiet liegt und die Wege gesperrt waren.

Na ja, man kann nicht alles haben. ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi Frank,

schöne Tour-schöne Bilder.
Gibt im Umland ´ne Menge solcher Feldwege, bin oft mit einer Fahradkarte unterwegs, da hat man die wildesten Wege drauf:)
Schönen Restsonntag!
 
S

supermotorene

Gast
Neid!!!!!!!!!!:mad::mad::mad:
War bestimmt eine schöne Tour, ist bei uns leider nicht so häufig zu finden.
Gruß Rene
 
H

HP2Sascha

Gast
Glückwunsch Frank! Hats Deiner Sozia auch gefallen? Scheene Bilders :D. Und die Wege haben wirklich keine unschönen Verbotshinweise?
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
@Sascha:
Nein. Das ist ja das Geile dort rund um Berlin.

Was wir dort mit der HP2/HPN schon gefahren sind. Mördergeil. Pisten, Sand, Wald - alles komplett legal.:cool:

Berlin ist immer eine Reise wert ! Moped aufn Hänger, und dann:
Berlin. Berlin. Wir fahrn nach Berlin.:D

@Frank:
Neid ;)
 
H

HP2Sascha

Gast
Ich glaube, ich muß dem Meister F. und seiner Gattin mal auf den Wecker fallen...... irgendwann..... zum Nachfahren.... Ob mir der liebe Meister F. sein gdb per e-mail zusendet? So, für alle Fälle....:confused::rolleyes::p:D
Unglaublich
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hats Deiner Sozia auch gefallen?
Der gefällt's prima. Die hat schon vor Jahren in Italien Blut geleckt.
Da hatte ich ihr mal Pisten rund um den Idro See gezeigt.

Und die Wege haben wirklich keine unschönen Verbotshinweise?
Yep, alles legal. :D Wie Crespo ja auch schon schrieb.

Es wird allerdings immer mehr geschlossen. :(
Waldwege sind fast gar nicht mehr befahrbar, und die Plattenwege bekommen immer mehr den Hinweis --> Nur für Landwirtschaft
Es sind aber noch genügend Verbindungswege zwischen den Dörfern offen.
Davon würden einige als Endurostrecke durchgehen. ;)

ich muß dem Meister F. und seiner Gattin mal auf den Wecker fallen
:D
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Hallo Zusammen,

für mich ist der wichtigste Button am TOMTOM
:)"navigieren zum Heimatort":),
denn ich fahre einfach drauf los bei einer Tagestour. Und wenns nicht mehr weiter geht:confused: Navi an und Heimatort eingeben, dann zieht das Navi dich wieder auf die großen Strassen dieser Welt.:D

Gruß Aus Unserem schönen Allgäu (USA)

Franz
 
Bandu

Bandu

Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
64
Ort
Berlin-Steglitz
Modell
1200GS - TÜ, Bj. 28.11.2011, Erstzulassung 03.2012
Ein nettes Hallöle :)

Schaut mal auf die Seiten der Rausfahrern.
Sie haben den Ruf nicht nur einfach zufahrende Sträßchen und Wege zu fahren.
http://www.rausfahrer.de/ - linker Seitenrand.

Nette Tourensammlung: Die Seite ganz nach unten scrollen.
http://www.tracklog.de/

Manche Dörfer kann man auf guten Straßen erreichen. Am anderen Ende führt nur ein "sandiger", erlaubter Waldweg weiter zum nächsten Ort.

Viel Spass :)
 
Thema:

Ein kleiner Ausflug

Ein kleiner Ausflug - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Mein Kleiner Ausflug !

    Mein Kleiner Ausflug !: 16.7.18 Von Altötting über´n Chiemsee nach Kufstein, dann am gegenüberliegenden Hang der alten Brenner Bundesstrasse über Rinn und Tulpes nach...
  • ein kleiner Ausflug in die Kunstgeschichte ...

    ein kleiner Ausflug in die Kunstgeschichte ...: wer sowas mag : Kurztrip nach Rom http://www.vatican.va/various/cappelle/sistina_vr/index.html viel Spass und einsame Ruhe in der Sixtinischen...
  • Kleiner Ausflug mit HP 2

    Kleiner Ausflug mit HP 2: Hi, ich war Mittwoch mit der HP 2 und einem Kumpel (Beta 525) unterwegs. Hier mal ein kleines Übungs Video...
  • Kleiner Ausflug

    Kleiner Ausflug: Hi Jungs (und Mädels..), nachdem wir heute den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein bei 17 Grad hatten, konnte ich nicht anders. Die HP mal eben...
  • Kleiner Ausflug - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Mein Kleiner Ausflug !

    Mein Kleiner Ausflug !: 16.7.18 Von Altötting über´n Chiemsee nach Kufstein, dann am gegenüberliegenden Hang der alten Brenner Bundesstrasse über Rinn und Tulpes nach...
  • ein kleiner Ausflug in die Kunstgeschichte ...

    ein kleiner Ausflug in die Kunstgeschichte ...: wer sowas mag : Kurztrip nach Rom http://www.vatican.va/various/cappelle/sistina_vr/index.html viel Spass und einsame Ruhe in der Sixtinischen...
  • Kleiner Ausflug mit HP 2

    Kleiner Ausflug mit HP 2: Hi, ich war Mittwoch mit der HP 2 und einem Kumpel (Beta 525) unterwegs. Hier mal ein kleines Übungs Video...
  • Kleiner Ausflug

    Kleiner Ausflug: Hi Jungs (und Mädels..), nachdem wir heute den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein bei 17 Grad hatten, konnte ich nicht anders. Die HP mal eben...
  • Oben