Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Ein Reiseversuch ( 80 Tage in Europa )

Erstellt von gs-worms, 07.07.2013, 19:59 Uhr · 41 Antworten · 6.108 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #11
    Dann wünsche ich Dir viel Freude bei dem schönen Motorradwetter! Ungarn ist eine Reise wert: nette Menschen, gute Küche, entstressende Ambiente überall...nur auf die Radar aufpassen!

  2. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    942

    Standard

    #12
    Klasse. Viel Spass und auch mal ein paar Bilder fuer uns.....

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    #13
    So / Kurzes Update ( ja ihr habt mich überzeugt und ich melde mich ab heute Nachmittag mit dem Rechner hier an und werde sowohl Routeninfos als auch Bilder einstellen ) aus Budapest ..

    Habe gestern die Tour über den Neusiedler See, sazny , Papa, die Puszta und den Balaton gemacht ... Ein drohendes Gewitter hat dann die Fahrt nach Budapest über die 71 / 73 ( quasi Bundesstraße ) "erzwungen" ..

    Bin das erste mal in Budapest und werde heute einen Besichtigungsprogramm-Tag einlegen bevor es dann morgen Richtung ... Rumänien ?? ... Weitergehen wird

    Aber wie gesagt, Bilder und Tracks folgen,

    Cheers

  4. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #14
    super Idee, es muss ja nicht immer Mongolei, Nordkap oder Feuerland sein


    Zitat Zitat von gs-worms Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt, Bilder und Tracks folgen,
    da freuen wir uns schon drauf

  5. Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    #15
    Klar ist es nett, hier im Forum Applaus für deine Reise zu bekommen, aber wirklich frei und reisend bist du erst, wenn du dich auf das einlässt, was vor Ort ist. Im Zeitalter von Facebook und Co scheint es aber immer seltener, dass Menschen einfach nur was machen, ohne dafür mit "Daumen hoch" bewertet werden zu wollen.
    Ich wünsche dir viele schöne Erlebnisse.

  6. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    #16
    Lieber Orca,

    habe hier in Budapest gerade im Garten (vom BIKERCAMP Camping in the center of BUDAPEST. ) mit ein paar schwedischen und einem polnischen Biker über Deine Nachricht diskutiert und wir sind zum Schluss gekommen, dass du entweder 100 Jahre alt oder ein gelehrter Philosoph sein musst, um so elementare Dinge formulieren zu können...

    :0)

    Im Ernst - es gibt Menschen die Spass zurückgeben wollen ! Ich habe persönlich schon so oft mich gefreut über Berichte von Reisen und tollen Strecken und profitiere jetzt auf der Tour von den Erfahrungen ganz vieler - warum soll ich das nicht zurückgeben wollen ?

    Also: Lassen wir uns hier einfach treiben ohne darin sofort den Anspruch an Diogeness Tonne zu entwickeln, okay ?

    Dirk

  7. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    537

    Standard

    #17
    ..moin Dirk,
    klingt gut, hau rein und genieße die Zeit! Von den Bildern sind nur die in Deinem Kopf wirklich interessant.
    gute Reise
    cu
    CC

  8. Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    68

    Standard

    #18
    Hallo Dirk,

    auch ich beneide Dich um diesen Tripp. Wir sind leider schon wieder zurück von unserer Osteuropa-Tour. Ich kann Dir, solltest Du noch weiter östlich fahren wollen, die Maramures empfehlen. Sieh Dich mal in Sapanta um. Hier wartet der fröhliche Friedhof oder eine Wunderschöne Klosteranlage auf Dich. Für GS Fahrer sind die Straßen dort mehr Genuss als Tortour. Auch hier haben wir festgestellt: die Leute sind sehr freundlich, das Essen ist sehr gut und Übernachtungen kein Problem. Wenn Du ein wenig Inspiration brauchst: Das war unsere Tour.

    Viel Spaß noch beim Treiben lassen.

    Tom

  9. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #19
    Danke für diesen modellhaften, sehr schönen Reisebericht! Einfach traumhaft!

  10. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    #20
    Hallo tom,

    also ich muss mich dem Vorredner anschliessen - Ihr habt einen wahnsinnig tollen Reisebericht erstellt !!

    Ich bin heute über Land von Ungarn nach Rumanien gekommen und bin vollkommen begeistert vom Land, der Landschaft und den Menschen - hier ist wirklich noch ein Stück Freiheit abseits von vollkommener Perfektion vorhanden.

    Heute gings erstmal in die Berge an einen See, an dem ich gerade ein kühles Bier und Wifi ( hier echt überall zu haben ) geniesse.

    Die aussicht ist ein Traum auch wenn es ein wenig regnet - aber nach 36 Grad im Landesinneren eine sehr angenehme Abwechslung

    Für alle die schon mal schauen wollen, hier bin ich gerade: info

    EIN TRAUM !!

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo an alle,

    nunmehr habe ich die ersten 5 Tage und 25oo km hinter mir - ich kann nur allen recht geben, die hier empfehlen sich einfach treiben zu lassen !

    Ich fahre seit Prag nur mit Karte und vollkommen ohne Naiv. Etwas war früher vollkommen normal war und einen Teil des Spass ausgemacht hat, seit ein paar Jahren aber scheinbar nicht mehr möglich schien..

    ICH BIN KARTEN..........

    Meiner Meinung nach habe ich einige Dinge und Abzweige, Strecken und Kurven viel intensiver erlebt weil ich diese in diesem Moment nicht einfach konsumieren konnte sondern mir erarbeiten und für mich entdecken musste..

    DAS MACHT SPASS !!!

    :0)

    Und ausserdem - ich habe es bis jetzt noch nciht hinbekommen mit meinem Macbook hier Fotos hochzuladen, vielleicht kommen die dann erst mit ein wenig Verspätung... nur mal so zur Entschuldigung

    Allen einen schönen Abend aus den Rumänischen Bergen,

    Dirk


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 11:02
  2. Europa Offroad
    Von Mister Wu im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 15:32
  3. BMW Servicestellen in Europa
    Von samuelris im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 21:44
  4. Motorraddiebstähle in Europa
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 13:03
  5. Wie gut kennt ihr Europa?
    Von RoCoSa im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 20:33