Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Ein Traum wird wahr: Mit dem Motorrad um Afrika

Erstellt von ta-rider, 21.01.2013, 23:13 Uhr · 35 Antworten · 8.218 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard Ein Traum wird wahr: Mit dem Motorrad um Afrika

    #1
    Guten Abend,

    Bisher habe ich hier nur mitgelesen um Infos für meine Reise zu sammeln. Nun bin ich wieder zurück und habe Fotos, GPS Koordinaten und Eindrücke gesammelt hier veröffentlicht:

    http://www.adventure-travel-experien...ort=westkueste

    Vielleicht hilft es ja jemand
    Gute Fahrt zusammen

  2. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #2
    ,jo es ist der Weg und nicht das Ziel. Danke für deine Info !!!!, dass Land und seine Menschen sind einfach nur wunderbar !!!!. Bohnen einfach, aus einem Erdloch sind auch nach Wochen auf einer Tour noch Lecker (grins),man(n) ist ja Gast in jeder Hütte !!, wo gibt es das bei uns ???. Ich hab immer auf meinen Touren, so etwa 20 Wasserpumpenzangen on Bord, im Pass Bilder vom Enkel, da ist ein Essen und ein Nachtlager immer klar.....


    Robert

  3. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #3
    Jup wir können von der Gastfreundschaft der Leute in dritte Welt Ländern noch viel lernen

  4. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    #4
    Moin,

    Hallo und danke für die Seite.

    Das mit der Gastfreundschaft in diesen Ländern hat wirklich etwas Bewegendes.
    Auch wenn ich das bisher "nur" aus Tunesien berichten kann, zumindest was Afrika betrifft.

    Einfach super die Menschen da unten!

  5. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #5
    Danke, Tobias, für diese wunderschöne Seite, die uns zeigt, dass es immer noch möglich ist, Afrika per Motorrad zu durchqueren. Hätte ich, zumindest auf der Westroute, nicht gedacht! Ich würde mir von Dir ein Buch zu Deinen Reisen wünschen; willst Du so was nicht mal herausbringen?

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #6
    Haha doch würd gerne ein Buch heraus bringen aber derzeit bin ich schon stolz wenn ich es mit einem Artikel in eine Zeitschrift schaffe *lach* man muss halt klein anfangen

  7. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #7
    Wenn Du Deine Homepage nimmst, die Geschichten mit mehr Text füllst, kannst Du auch ganz leicht ein Buch schreiben und verlegen lassen! Du hast einen guten Stil, tolle Abenteuer erlebt und wirklich was zu erzählen!

  8. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #8
    Danke für die Blumen. Geschichten bzw Inhalt habe ich genug aber einen Verleger zu finden ist schwierig. Wer kauft heutzutage noch Bücher?

  9. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Wer kauft heutzutage noch Bücher?


    Ich!

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #10
    Das Zauberwort heißt: e-book.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachwuchs auf dem Weg zum Traum-Motorrad
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 18:36
  2. ein Traum wird war ... jetzt bin ich hier!
    Von Franky_GS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 22:54
  3. Ein Traum von Motorrad
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 12:44
  4. Unser Traum wurde wahr: Von Deutschland nach Indien
    Von amball im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 10:49
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 11:07