Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Ein Traum wird wahr: Mit dem Motorrad um Afrika

Erstellt von ta-rider, 21.01.2013, 23:13 Uhr · 35 Antworten · 8.213 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #21
    Cool hat er da unten ein Motorrad oder Kontakte wo man eins mieten kann? Die normalen Vermieter erlauben einem leider nicht das Land zu verlassen und nach Kambodscha oder Laos zu reisen.
    Hier unten ist es super schön warm...bin wohl gerade rechtzeitig dem Winter entflohen *lach*

  2. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #22
    Habe mir gerade auf Youtube deinen Vortrag bei Touratech angesehen......sehr geil und toll erzählt!!

  3. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #23
    Ja, der Tobias hat echtes Talent! Schade nur, dass man ihn immer so kurz zu sehen bekommt :-) !

  4. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #24
    Tja das Leben ist zu kurz um lange an einem Ort zu bleiben. Mach gerade Fotos fuer neue Vortraege. Einer muss dass ja machen
    Gruesse aus Asien Tobi

    P.S vielleicht gibts ja auch mal einen ueber Madagaskar...

  5. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #25
    Servus Tobi- letzte Woche war ich bei uns in STA bei einem Vortrag von einem älteren Afrikafahrer, der 9 Jahre mit Frau + Landy durch Afrika gezogen ist. Überschlägig hat der Bursche in 2,5 Stunden 3500 Euro in bar für den Vortrag eingenommen. Ich dachte da an Dich...

    Madagaskar ist gerade nicht angesagt, wir fahren in 2 Monaten nach Westsahara zu dritt.

    Viele Grüße und weiterhin viel Spass!

    Gérard

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #26
    Moin,

    Zitat Zitat von petitprince Beitrag anzeigen
    3500 Euro in bar für den Vortrag eingenommen. Ich dachte da an Dich...
    Haha na selbst wenn man da noch die Saalmiete abziehen muss klingt dass zu schön um wahr zu sein *lach* so professionell bin ich aber (noch) nicht

  7. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #27
    Saalmiete, 500 Plakate, 1000 Flyer, eine Alte an der Kasse....... es kommt schon noch lieber Tobi!

    Allzeit gute Fahrt!

    Gérard

  8. Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    131

    Standard

    #28
    Würde mich auch noch mal reizen Afrika. War letztes Jahr in Tansania aber leider ohne Moped.

    http://www.paraguay-motos.org

  9. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #29
    dann komm zu uns in die Sahara Friedhelm! Auf was wartest Du noch?

  10. Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    131

    Standard

    #30
    Ich komme evtl darauf zurück petitprince. Muß noch ein paar andere Touren vorher erledigen. Jetzt kommt erst mal der Amazonas und Peru dran. Falls mit die Ostsseeumrundung und Nordkap nicht dazwischen kommt.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachwuchs auf dem Weg zum Traum-Motorrad
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 18:36
  2. ein Traum wird war ... jetzt bin ich hier!
    Von Franky_GS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 22:54
  3. Ein Traum von Motorrad
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 12:44
  4. Unser Traum wurde wahr: Von Deutschland nach Indien
    Von amball im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 10:49
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 11:07