Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Ein Treffen bei Chefe(in)...

Erstellt von Schneckle, 30.08.2009, 09:09 Uhr · 43 Antworten · 4.406 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Uiiiii Schneckle, da hast du ja die Männer ganz schön durchs Unterholz, die Sümpfe und andere Unwegsamkeiten gejagd!!!????
    Ja das kann Sie perfekt, darin macht Ihr Keine(r) so leicht was vor "ich weiß von was ich rede" !!!

    G/ rüße !!!

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #12
    nächstes Mal fahr ich auch wieder mit durch die Büsche... Aber machs net so heftig dass ich auch mit komm...

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #13
    hey super Bilder
    danke nochmal an Chef und Chefin für die Idee die Bewirtung und Unterkunft. Echt klasse euer Engagement. danke an unsere Schnecke für die Suche nach unwegsamen Sackgassen mitten im Wald.
    schön wars auch Mike 462 und Wolfgang kennengelernt zu haben, außerdem haben wir Pfälzer mit seiner Pfälzerin gesehen und den allseits beliebten Willi K.
    da kann ich nur sage "Gerne wieder"

    Tiger

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hey super Bilder
    danke nochmal an Chef und Chefin für die Idee die Bewirtung und Unterkunft. Echt klasse euer Engagement. danke an unsere Schnecke für die Suche nach unwegsamen Sackgassen mitten im Wald.
    schön wars auch Mike 462 und Wolfgang kennengelernt zu haben, außerdem haben wir Pfälzer mit seiner Pfälzerin gesehen und den allseits beliebten Willi K.
    da kann ich nur sage "Gerne wieder"


    Tiger
    am besten bald... so lange es noch schönes Wetter ist... wer stellt sein Haus zur Verfügung?

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #15
    ach ja, Ecki, Chris und ich wollten aufm Heimweg noch ein weiteres Stammtischmitglied besuchen... sein Pech dass er
    1.nicht zu Hause
    2. seine GasGas nicht abgesperrt
    3. die Haustüre im 1.Stock offen war

    schwups war die GasGas im 1. Stock und versperrte den Zugang zur Wohnung....wir werden wohl nächsten Donnerstag Buße tun müssen,aber das war es wert, wir haben Tränen gelacht.



  6. Chefe Gast

    Standard

    #16
    Hier gibt's die Straßengang - vielleicht kann man die beiden Beiträge zusammenlegen...
    (hätte auch direkt in diesen hier reinschreiben können)

  7. Chefe Gast

    Standard

    #17
    Na, als Haus-zur-Verfügung-Steller war es auch für uns eine Sache der Extraklasse

    Gerne wieder


  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Na, als Haus-zur-Verfügung-Steller war es auch für uns eine Sache der Extraklasse

    Gerne wieder
    na vielleicht schaffen es dann auch die Leute die dieses Mal leider nicht teilnehmen konnten, weil sie sich lieber Dramen im Kino angeguckt haben...

    und weg...

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ach ja, Ecki, Chris und ich wollten aufm Heimweg noch ein weiteres Stammtischmitglied besuchen... sein Pech dass er
    1.nicht zu Hause
    2. seine GasGas nicht abgesperrt
    3. die Haustüre im 1.Stock offen war

    schwups war die GasGas im 1. Stock und versperrte den Zugang zur Wohnung....wir werden wohl nächsten Donnerstag Buße tun müssen,aber das war es wert, wir haben Tränen gelacht.


    Ich war da eindeutig nicht dabei, wie das Foto eindeutig beweist... Das sind Gerüchte die der Tiger hier in die Welt setzt...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_2035.jpg  

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Ich war da eindeutig nicht dabei, wie das Foto eindeutig beweist... .
    achja?? und wer stand hinter der Kamera??? du Feigling


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Treffen bei Chefe(in) - die Straßengang
    Von Chefe im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 09:24
  2. GS-Treffen?
    Von Kirsche im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 12:34
  3. Chefe, der alte Felgenbieger...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 14:18
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  5. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09