Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Ein Treffen bei Chefe(in)...

Erstellt von Schneckle, 30.08.2009, 09:09 Uhr · 43 Antworten · 4.401 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    achja?? und wer stand hinter der Kamera??? du Feigling

    hehe....

  2. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard

    #22
    Ey sagt mal könnt ihr nicht ganz einfach nur Nachhause fahren
    tzz tzz tzz wie die kleine Kinder
    Gruß Alfred

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Ey sagt mal könnt ihr nicht ganz einfach nur Nachhause fahren
    Alfred, hast dir schon ne neue MM bestellt? mit dem Ventildeckel, das geht ja garnicht...

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Alfred, hast dir schon ne neue MM bestellt? mit dem Ventildeckel, das geht ja garnicht...

    darauf konnte man direkt warten...

  5. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ach ja, Ecki, Chris und ich wollten aufm Heimweg noch ein weiteres Stammtischmitglied besuchen... sein Pech dass er
    1.nicht zu Hause
    2. seine GasGas nicht abgesperrt
    3. die Haustüre im 1.Stock offen war
    Mir fällt da gerade noch ein Stammtischeler eine der leichtsinnigerweise mit seiner Sozia weiter in den Schwarzwald gefahren ist!!!! Vielleicht sollten wir bei dem auch noch vorbeischauen ob auch sicher alles abgesperrt ist in dem großem Garten.

    Chris

  6. Chefe Gast

    Standard

    #26
    Hehe, vielleicht steckt auch an einem der vielen Bulldoggen der Schlüssel

  7. Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    11

    Standard Donnerstag

    #27
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Ich war da eindeutig nicht dabei, wie das Foto eindeutig beweist... Das sind Gerüchte die der Tiger hier in die Welt setzt...
    Kannst dich schon mal warm anziehen am Donnerstag, aber nicht wegen dem Wetter.
    Gruß Frank.

  8. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    am besten bald... so lange es noch schönes Wetter ist... wer stellt sein Haus zur Verfügung?

    Duuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!

    (Kannst vorher noch einen Spendenaufruf machen!!)


    BOKI

  9. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von fraenGS Beitrag anzeigen
    Kannst dich schon mal warm anziehen am Donnerstag, aber nicht wegen dem Wetter.
    Gruß Frank.

    Brüller !!!!!!!

    Endlose Schmerzen plagten mich als ich diesen Breitrag las. So können meine Rippen nicht mehr zusammen wachsen!!
    Da kann ich nicht versprechen ob ich am Donnerstag komme!

    BOKI

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von BOKI Beitrag anzeigen
    Duuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!

    (Kannst vorher noch einen Spendenaufruf machen!!)


    BOKI

    ich hab weder Haus noch Auto noch Boot, außer man zählt das Schlauchboot mit dass eigentlich dem Vatter gehört, und mit einem Spendenaufruf mal schnell ein Haus kaufen wird auch net ganz einfach...
    Aber da steht doch noch der ein oder andere Rohbau leer von Leuten ausm Forum, da könnte man sich doch mal schnell einquartieren, auf so annehmlichkeiten wie Wirlpool müssten halt verzichtet werden... Das gibts nur beim Chefe....


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Treffen bei Chefe(in) - die Straßengang
    Von Chefe im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 09:24
  2. GS-Treffen?
    Von Kirsche im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 12:34
  3. Chefe, der alte Felgenbieger...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 14:18
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  5. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09