Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Ein Treffen bei Chefe(in)...

Erstellt von Schneckle, 30.08.2009, 09:09 Uhr · 43 Antworten · 4.402 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von fraenGS Beitrag anzeigen
    Kannst dich schon mal warm anziehen am Donnerstag, aber nicht wegen dem Wetter.
    Gruß Frank.

    Ich war doch gar nicht dabei...

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Hier gibt's die Straßengang - vielleicht kann man die beiden Beiträge zusammenlegen...
    (hätte auch direkt in diesen hier reinschreiben können)
    Ob das im Sinne aller ist?
    Dann überschneiden sich die Antworten aus beiden Freds - könnte für Verwirrung sorgen... Machbar isset.

  3. Chefe Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Ob das im Sinne aller ist?
    Dann überschneiden sich die Antworten aus beiden Freds - könnte für Verwirrung sorgen... Machbar isset.
    Derweil macht's a gar koan Sinn mehr... passt scho

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Derweil macht's a gar koan Sinn mehr... passt scho

    ist doch egal, umso mehr klicks kriegen wir weil alle denke im andern Fred steht noch was anderes....

    Aber es war halt schon geil, das ist ja schon aus Prinzip zwei oder noch mehr Freds wert...!

  5. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ach ja, Ecki, Chris und ich wollten aufm Heimweg noch ein weiteres Stammtischmitglied besuchen... sein Pech dass er
    1.nicht zu Hause
    2. seine GasGas nicht abgesperrt
    3. die Haustüre im 1.Stock offen war

    schwups war die GasGas im 1. Stock und versperrte den Zugang zur Wohnung....wir werden wohl nächsten Donnerstag Buße tun müssen,aber das war es wert, wir haben Tränen gelacht.

    @ Franky

    Ich kann nix dafür!
    Lily hat mich erpresst.
    Ich bin doch noch so Jung und brauche das Geld!
    Am Donnerstag habe ich außerdem schon was anderes vor!

    Aber es war echt schwer deine Dreckskarre vor lachen da hoch zubekommen!

    Chris

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen hoch klasse...

    #36
    wenn man sieht was ich so alles verpassen durfte....
    aber es sollte eben nicht sein- beim nächsten mal...wenn die uhren wieder normal gehen und ich darf...würde ich ja gerne...

    grüße vom kurzen

    sorry für die späte reaktion, aber der fred wurde ja fast durch das ganze forum durchgereicht, wer soll da noch mitkommen....

  7. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Ein großes Dankeschön!

    #37
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin nun auch wieder zu Hause und möchte mich unbedingt und ganz, ganz herzlich bei Euch, bei allen für das supertolle Wochenende bedanken!!!!!

    tolle Gastgeber,
    tolle Tour/Tourguides,
    tolle Leute,
    tolle Gegend,
    tolles Haus,
    tolles Essen,
    tolle Eindrücke,
    u.v.a.m.

  8. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch Der Didi ....

    #38
    ... ist auch wieder zu Hause !
    Lange Rückreise gehabt , aber dafür noch ein paar schöne Tage im
    Black Forest verbracht !
    Ab morgen hört ihr mehr von mir , bin müde und hab um 7.oo Uhr wieder Dienst !
    Gute Nacht !!

  9. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #39
    So , Altagsstress hat mich wieder voll erfasst , hab noch nicht mal Zeit hier was zu schreiben .
    Aber toll war es , tolle Tour mit Schneckle ,
    toller Abend bei Chefe / in !
    Boki war mal wieder S P I T Z E !!
    Alle waren spitze !
    .... und Action : ... der Weg ist das Ziel !

    Pause in schöner Landschaft : .... mit Navi - Suche :-)

    Einfach ein geiler Tag : !!

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard janz frisch aus der chippresse....

    #40
    kaum zu hause...so so...müde?
    na, sie waren beide doch fit genug selbstgebackenes mit alkoholischem bei mir zu vernichten........ja moni...alohol macht rote bäckchen


    schöne berichte die man zu hören bekommt- und schöne bilder...es scheint
    ein nettes treffen gewesen zu sein...hoffe sehr das beim nächsten mal..egal wo...wieder die möglichkeit besteht daran teilzunehmen!

    grüße in die runde

    ...wer war denn die alkoholnase...die bei dem treffen morgens so spät aufgestanden ist ??? ....sachen hört man....


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Treffen bei Chefe(in) - die Straßengang
    Von Chefe im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 09:24
  2. GS-Treffen?
    Von Kirsche im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 12:34
  3. Chefe, der alte Felgenbieger...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 14:18
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  5. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09