Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Ein Treffen bei Chefe(in) - die Straßengang

Erstellt von Chefe, 30.08.2009, 18:54 Uhr · 18 Antworten · 2.093 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard Ein Treffen bei Chefe(in) - die Straßengang

    #1
    Keinen Deut legaler, dafür im Land der Toblerone war die Straßengang:

    Die Ruhe vor dem Sturm...



    Erster Halt: Hulftegg



    "Was jetzt, schwätzen oder Kaffetrinken?"



    Tja, schneller rennen heißt länger warten...



    ...während der Herr links noch um Taschengeld bittet...



    ...hat dieser hier (neidisch beäugt) das Gewünschte schon bekommen.



    All die geballte Power hat den Herren nichts genützt...



    ...auch wenn sie verzweifelt zu entkommen versucht haben...



    ... diese Dame hat alle vor sich hergeschoben .




    Dieses knuffige Männle...


    ...wollte - beobachtet von den allgegenwärtigen Papparazzi ...


    ... dem hier die Story vom Speed erzählen



    Zu jeder größeren Gruppe gehört ein Möbelwagen...



    ... in dem so manches Platz findet...



    ... zum Beispiel eine Wasserwaage ()...



    ...und alles extra eingetütet wird...



    ... nur für den Klamottenständer waren die Koffer zu klein.



    Klar braucht's auch Gemütlichkeit...



    ...einen Lehrgang im Weißbier-Einschenken...



    ...Mampf (die Langsamsten immer zu erst ) ...



    ...und den gelebten Witz.



    Die Dame, die alle vor sich herschiebt, grinst sich eins über die Herren, die Talentlosigkeit durch Fachsimpeln ersetzen ()...



    Ein netter Haufen hat da die Schweiz unsicher gemacht...


    ...was unüberhörbar nach Wiederholung schreit!



  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #2
    yehaa... scheeee wars.............. yepeeeeeee.....

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #3
    auch noch zwei drei Eindrücke aus meiner Kamerasicht...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_1994.jpg   100_2014.jpg   100_2020.jpg  

  4. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Standard Schee war´s...

    #4
    Es war ein top Wochenende bei den Chefe´s! Vielen Dank natürlich auch noch einmal von mir für Unterkunft, Verpflegung und die Mopedtour!

    Chris13

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard Super Wochenende

    #5
    Hallo zusammen.

    Auch von uns noch mal vielen Dank. Da haben Martin(a) und´s Schneckle ein tolles Wochenende gezaubert. Nicht zu vergessen unser dritter Tourguide Frank (exilianer), der trotz der vielen Gesetzlosen auch ein Herz für den Möbelwagenfahrer hatte. Geldstrafen für Verkehrsverstöße sind halt im Budget nicht drin - wir ham schließlich Wirtschaftskrise.

    Viele nette Leute durften wir kennenlernen - da macht das Forum hier gleich doppelt so viel Spaß.

    Der Martin und die Martina sind belesene Leute. Überall liegen Bücher und Zeitschriften rum. Im "kleinen" Sitzungszimmer im ersten Stock habe ich aus einem ein passendes Persisches Sprichwort:

    Das beste, was man von einer Reise mit nach Hause bringen kann, ist die heile Haut.
    Wolfgang und Bärbel

    P.S. Bilder gibts es in der Fotogalerie

  6. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Oh wie schadeeee

    #6
    servusmoin Martin,

    leider konnte ich wie schon angekündigt nicht teilnehmen.
    Schaun mer mal wann meine Zeitfenster wieder etwas großzügiger gesegnet sind. Aktuell + 3 Monate ...grmmmppppffff.

    Die bisher veröffentlichen Bilder machen aber wirklich neidisch.

    ohhhh wie schaaade

    Servustschüß
    Stefan

  7. Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    166

    Standard

    #7
    Hallo Jungs und Mädels,

    Ja scheeee wars. Auch von ein ganz dickes Danke schön für die super Bewirtung (... es gab keinen Dachhasen...) an Martina und Martin.
    Bei der nächsten Tour brauchen wir hoffentlich die mitgebrachte Sonnencreme auf der Passhöhe.
    Mir hats Spass gemacht und war wirklich scheeeee Euch kennen zu lernen und mit Euch zu fahren. Schreit nach meeeeee

    Grüsslies aus dem Land der Käseroller

    Frank

  8. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard Sauguad!!

    #8
    Lieber Martin und Martina ,

    ich darf mich besonders für Gastfreundschaft und das gelungene Wochenende bedanken.

    Auch ohne meiner ,unfreiwillig und zu Altmetall geschrotteten GSpusi hatten wir unseren Spaß. Das Witze erzählen, das bei mir nur mit Händen und Füßen möglich ist, geht ja wieder.

    Das du wegen uns gleich eine Sau gegrillt hast fanden alle eine super Idee. Ausgerechnet ich , der mit 4 gebrochenen Rippen hat die Sparrips essen müssen.

    So wie es scheint hat keiner Fotos gemacht wie wir alle in deinem Teich bebadet hatten oder wie Chris in der Sauna geschlafen hat.
    Ich hatte die Wette an Ampertiger verloren als es darum ging ob 10 GS Fahrer ( Incl. BALU) in deinen Whirlpool gehen.

    Jetzt mach ich Schluß bevor noch mehr an die Öffentlichkeit kommt und Du , falls das nächste Jahr eine Wiederhohlung geplant ist , dich vor lauter Anmeldungen nicht mehr retten kannst.

    Zum Schluß darf ich den Wolfgang in Schutz nehmen bezgl. den Zahlreichen Inhalt seines Topcas wie zB. Wasserwaage ( mit 42° Schräglagenmarkierung)usw. Das angebliche über 200 Seitige Handbuch seiner 1150 GS das sich darin befand war in wirklichkeit der Bestellkatalog 2010 von "Schorschis SM Stüberl" mit dem Deckblatt "GS Fahrer Inkognito". Es gibt Dinge die ein GS Fahrer immer dabei haben muß!!! Gell Wolfgang??

    Lg. von BOKI with broken Ripps

  9. Chefe Gast

    Standard

    #9
    Der Chris hat nur in der Sauna gepennt um mittels Inhalation gebrannter Obstsäfte die Erleuchtung für den Termin Ende September zu bekommen und mit dem Whirlpool bringst Du was durcheinander, wir haben sowas gar nicht... es war der Teich, der nach Balus Arschbombe etwa eine viertel Stunde lang gebrodelt hat und auch das mit der Wette war ganz anders: es ging doch darum, wer sich in das Gebrodel hineintraut

  10. Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #10
    servus Nachbar,

    schöne Bilder hast da von uns eingestellt, auch von mir nochmal ein Danke schön für das schöne arbeitsreiche Wochende. Salat putzen und Kartoffeln schäln.....
    neee.. quatsch, war alles echt super und echt tolle Leut kennengelernt, super Tour organiesiert, wie immer halt, das macht Lust auf mehr.

    Lg

    der Nachbar


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Treffen bei Chefe(in)...
    Von Schneckle im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 19:36
  2. GS-Treffen?
    Von Kirsche im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 12:34
  3. Chefe, der alte Felgenbieger...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 14:18
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  5. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09