Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Ein Treffen bei Chefe(in) - die Straßengang

Erstellt von Chefe, 30.08.2009, 18:54 Uhr · 18 Antworten · 2.098 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    servus Nachbar,

    schöne Bilder hast da von uns eingestellt, auch von mir nochmal ein Danke schön für das schöne arbeitsreiche Wochende. Salat putzen und Kartoffeln schäln.....
    neee.. quatsch, war alles echt super und echt tolle Leut kennengelernt, super Tour organiesiert, wie immer halt, das macht Lust auf mehr.

    Lg

    der Nachbar
    das hört sich so an wie wenn Du der nächste Organisator bist.... Im Salat putzen hast ja schon Übung jetzt....

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Der Chris hat nur in der Sauna gepennt um mittels Inhalation gebrannter Obstsäfte die Erleuchtung für den Termin Ende September zu bekommen und mit dem Whirlpool bringst Du was durcheinander, wir haben sowas gar nicht... es war der Teich, der nach Balus Arschbombe etwa eine viertel Stunde lang gebrodelt hat und auch das mit der Wette war ganz anders: es ging doch darum, wer sich in das Gebrodel hineintraut

    Naja, ich mein wer geht nicht gern in die Sauna bei Obstbrandaufguss...

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von BOKI Beitrag anzeigen
    Auch ohne meiner ,unfreiwillig und zu Altmetall geschrotteten GSpusi hatten wir unseren Spaß. Das Witze erzählen, das bei mir nur mit Händen und Füßen möglich ist, geht ja wieder.

    Das du wegen uns gleich eine Sau gegrillt hast fanden alle eine super Idee. Ausgerechnet ich , der mit 4 gebrochenen Rippen hat die Sparrips essen müssen.


    Lg. von BOKI with broken Ripps
    Was ist denn mit dir passiert??? Ist dir deine Kuh durchgegangen und du hast sie vor Wut im Straßengraben entsorgt???

    Naja, aber den Humor scheinst du ja nicht verloren zu haben

  4. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Standard

    #14
    @ Dani
    Hast du noch etwas von deinem neuen Freund dem Fahrradfahrer gehört?
    Ich habe noch nie einen Menschen auf einem Fahrrad erlebt der mehr Angst hatte. Und das hast du alles wirklich nur mit deine Kupplung gaschaft! Respekt. Zwei Meter vorgerollt und er hat sein vergangenes Leben im Zeitraffer noch einmal an sich vorbei ziehen sehen.

    Übrigens sollt noch betont werden: Tigerlily schreibt anscheinend seine ganzen SMS vom stillen Örtchen aus. Er wurde durch einen baulichen Umstand der Chefevilla dabei durch Zufall beobachtet.

    Außerdem war die Sauna zu pennen der einzige sichere Ort an den ich beruhigt schlafen konnte. Es waren doch einige komische Geräusche über Nacht im Haus! Die bösen Jungs/Ladys schauen bestimmt nicht in der Sau nach - oder???

    Chris

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Chris13 Beitrag anzeigen
    Tigerlily schreibt anscheinend seine ganzen SMS vom stillen Örtchen aus. Er wurde durch einen baulichen Umstand der Chefevilla dabei durch Zufall beobachtet.
    Sms? weit gefehlt Christine, Tetris hab ich gespielt zur Entspannung... nicht mal in Ruhe ...... kann man.......

  6. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von BOKI Beitrag anzeigen
    ....Das angebliche über 200 Seitige Handbuch seiner 1150 GS das sich darin befand war in wirklichkeit der Bestellkatalog 2010 von "Schorschis SM Stüberl" mit dem Deckblatt "GS Fahrer Inkognito". Es gibt Dinge die ein GS Fahrer immer dabei haben muß!!! Gell Wolfgang??

    Lg. von BOKI with broken Ripps
    Jetzt sag bloß, der neue Katalog von 2010 ist schon raus und ich fahr immer noch mit dem von diesem Jahr durch die Gegend...

  7. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard SM Katalog

    #17
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Jetzt sag bloß, der neue Katalog von 2010 ist schon raus und ich fahr immer noch mit dem von diesem Jahr durch die Gegend...
    He Wolfi,

    mach doch nicht einen so Ahnungslosen Eindruck

    Die Chefin hat deine Latexmaske und die Handschellen in deinem Topcase gesehen.Dort war auch der Speziall Latexanzug Typ "Tigerkrallel"darin versteckt.Das ist Ware aus dem 2010 er Katalog!!!!
    Aber mach dir nichts daraus dich zu outen. Der ganze Stammtisch kauft bei Schorschis SM Stüberl ein.Sammelbestellungen werden immer am Stammtisch Donnerstag aufgenommen.(Wegen der Rabatte).

    Gruß BOKI

  8. Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #18
    servus Chris,

    da schaust Du gell, was des für eine Kupplung ist!!!
    wenn Du dich nicht immer so breit machen würdest beim herausfahren, dann hät ich den Typ mit Todesangst im Gesicht gesehen
    Der hat bestimmt eine unruhige Ncht gehabt
    Also ich hab super geschlafen.
    Wir sehen uns wahrscheinlich am Donnerstag, dann können wir das nocheinmal besprechen so wie es ausschaut komme ich mit Chefe.

    Gruß Dani

  9. Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #19
    morgen Ecki,

    das mit dem Fest austragen wäre soweit OK, wenn da nicht das Problem mit dem Platz wäre!! bei so vielen Leuten geht mir der Platz aus, ich hab nicht so ein Schloß mit Sauna und Baggersee, Campingwiese, Motorradgarage usw. aber ich könnte vieleicht Chefe fragen ob er es nocheinmal zu Verfügung stellt

    Gruß Dani

    P.S. vieleicht, wenn es klappt bis Donnerstag


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein Treffen bei Chefe(in)...
    Von Schneckle im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 19:36
  2. GS-Treffen?
    Von Kirsche im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 12:34
  3. Chefe, der alte Felgenbieger...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 14:18
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  5. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09