Ergebnis 1 bis 5 von 5

Einmal um China rum...

Erstellt von Chefe, 13.07.2011, 12:18 Uhr · 4 Antworten · 1.093 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Daumen hoch Einmal um China rum...

    #1
    ... wilde Sache
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #2
    Yep,

    und packender Trailer.....

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3
    oh, wieder eine Abenteuerreise mit Begleitfzg und Kamerateam? wie interessant....und 280km am Tag auf Piste und offroad sprechen auch für viel Kontakt zur Bevökerung und Kultur

  4. Chefe Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    oh, wieder eine Abenteuerreise mit Begleitfzg und Kamerateam? wie interessant....und 280km am Tag auf Piste und offroad sprechen auch für viel Kontakt zur Bevökerung und Kultur
    Auch wenn es so wäre, mir wär's wurscht, hätte ich mitfahren können und ich glaube mal, du hättest auch nicht abgelehnt
    Ich denke, die hatten auch so genug Kontakt, freiwillig oder unfreiwillig

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #5
    naja, ich steh halt nicht so auf medial aufgebauschte rund-um-den-Dings-Raserei a la Long way down usw


 

Ähnliche Themen

  1. einmal mit, einmal ohne R
    Von Ingmar im Forum Reifen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 15:50
  2. Polizeimopped China!
    Von scubafat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 20:10
  3. China-Gussfelgen
    Von gsbebbo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 17:47
  4. Made in China.....
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 00:50