Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Elefantentreffen 2011

Erstellt von Vanmel, 05.02.2011, 16:08 Uhr · 14 Antworten · 4.812 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    188

    Standard Elefantentreffen 2011

    #1
    Leute,

    ich habe gerade meinen Erlebnisbericht Elefantentreffen 2011 fertiggestellt. Die Tour ist jetzt auf meiner Homepage zu finden.
    Mit einem Minifilm (Kamera war eingefroren) und vielen .

    Viel Spaß beim anschauen und wie gehabt,

    wer es mag hier klicken und wer es nicht mag , der lässt es halt

    Viele Grüße

    Berthold
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken elefantentreffen-2011_41-large-.jpg   elefantentreffen-2011_34-large-.jpg   elefantentreffen-2011_38-large-.jpg  

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #2
    Das Elefantentreffen ist schon was Einzigartiges Leute!
    Da könnt ihr sagen was ihr wollt. Was für richtige Biker

    Gruß
    Peter,
    der leider nicht hingefahren ist weil er kein Zweitmoped hat und das Erste ihm zwecks aluminiumfressenden Salzes zu schade ist!

  3. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    #3
    Hi GS100-Treiber,

    klar hast Du ein schönes Moped. Aber ich bin mit meiner F800GS auch sehr zufrieden.
    Eine WD40 Impfung wirkt Wunder gegen den Rost. Hab meine gleich Montags abgespritzt und mit Heisswachs versiegelt.
    Sieht wieder Super aus und die Drahtbürste wurde auch nicht zur Reinigung benötigt.
    Trau Dich mal im nächsten Jahr. Vielleicht sehen wir uns dann ja.

    Gruß Berthold

  4. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    292

    Standard

    #4
    Hallo Berthold,
    Das ist ja wieder einmal ein toller Bericht!
    Wir machen ja auch schon etwas extremere Touren. Aber das ist mir doch ein wenig zu Extrem!

    Viele Grüße aus Großostheim

    Jürgen

  5. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    #5
    Hi Jürgen,

    so wie ich Dich kenne würde Dir das auch gefallen.
    Für Christina ist es vielleicht etwas zu frisch. Obwohl Sie ja auch hart im nehmen ist. Ihr macht aber dafür die tolleren Touren.

    Dann bis demnächst, vielleicht mal wieder persönlich

    Gruß Berthold

  6. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #6
    ich bin nächstes jahr auch dabei, ich hab diesen Winter schon fleißig im Schnee mit den Ketten geübt, ich wär dieses Jahr ja auch schon gefahren, aber ich hab leider keinen gefunden der mitgekommt von meinen Kumpels(liegt vllt daran, dass einer ne 125er sm fährt und die andern nur saison..........n sind xD)...

    lg ben

  7. Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #7
    Hallo Berthold,

    einen wirklich sehr schönen Bericht mit ebenfalls sehr schönen Bildern hast Du da verfasst. Mein Bericht wird wohl morgen fertig werden. Leider haben wir uns bei der Abfahrt irgendwie aus den Augen verloren. Schön zu lesen das Ihr alle es gut nach Hause gepackt habt.

    Richte bitte auch liebe Grüße an alle aus. Vor Jahren hatte ich mal gesagt, das man sich vielleicht auch mal im Sommer zu einer Tour treffen könnte - kurz und gut - geklappt hat es die ganzen Jahre nie.

    Aber das eben macht genau den Reiz aus. Man trifft Leute die man eben nur einmal im Jahr sieht. Da ist dann die Freude drauf riesengroß. Da wird dann auch die Anreise, egal bei welchem Wetter, fast zur "Nebensache".

    Schönes Wochenende noch.

  8. Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #8
    Wer's mag,

    noch ein paar Bildchen vom Treffen.

    http://www.moto-adventure.net

  9. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

    Standard

    #9
    Dann sehen wir uns ja vielleicht hier,

    letztes Jahr sah mein Mopped so aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken et-nuerburgring-2010-001-3-.jpg  

  10. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Dann sehen wir uns ja vielleicht hier,

    letztes Jahr sah mein Mopped so aus
    Respekt mit dem Ungetüm durch den Schnee...du musst echt gut fahren können

    lg Ben


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elefantentreffen 2011 * 28.-30.01.2011
    Von Placebo im Forum Events
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 19:53
  2. Elefantentreffen 2011
    Von Adventurer66 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 17:25
  3. ELEFANTENTREFFEN
    Von biker779 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 10:31
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 19:42
  5. Elefantentreffen
    Von Der_Tobi im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 17:59