Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Elefantentreffen 2011

Erstellt von Vanmel, 05.02.2011, 16:08 Uhr · 14 Antworten · 4.808 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.526

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von bigben92 Beitrag anzeigen
    ...du musst echt gut fahren können
    lg Ben
    Nicht mehr und nicht weniger als Andere auch. In den Schnee muss man sich nur trauen und nichts schlagartig machen. Nicht Gas aufreißen sondern aufziehen, genauso beim Bremsen und immer die Füße so lange wie möglich oben lassen. Manchmal hilft Geschwindigkeit, manchmal nicht, ist schwer zu erklären.

    Der Schnee auf dem Bild war zwar tief aber unter der gefrorenen Deckschicht recht feucht, man kam da ganz gut durch (Sieht man ja, abgestellt ohne Ständer), nur an den Anstiegen (beim Heimfahren) brauchte man Hilfe auf den blank polierten Eisflächen.

    Also alles kein Hexenwerk, kann jeder! Insbesondere beim Nürburgring ist es ein schönes Stück einfacher als in Thurmansbang. Auf dem Campingplatz gibt es ausreichend beheizte ständig gereinigte sanitäre Anlagen, so dass man Nachts manchmal ein schlechtes Gewissen hat, die Natur aufzusuchen. Alle Campingplätze sind topfeben, man rollt also beim Schlafen nirgendwo hin. alles was man vergessen hat, kann (könnte) man kaufen und das Gelände ist insgesamt überschaubarer.

  2. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    #12
    @TimGS

    Hallo Tim,

    schön das Dir der Bericht und die Bilder gefallen haben.
    Ja schade das wir uns bei der Abfahrt verpaßt haben aber vielleicht sieht man sich ja mal unterjährig oder wieder im nächsten Winter?
    Deinen Bericht und die Fotos habe ich mir angesehen. Toll gemacht. Grüße nochmal Rolf. Dem Rest der Truppe, den ich treffe richte ich noch Grüße von Dir aus. Hab noch ein paar Sachen bei Rudi.

    Gruß

    Berthold

    @Hansemann

    Ja vielleicht komm ich auch mal zum "Alten Elefantentreffen"

    Gruß

    Berthold

  3. Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #13
    Hallo Berthold,

    das mit dem Treffen unter dem Jahr haben Rudi und ich anfangs auch probiert. Mittlerweile haben wir es aber resigniert aufgegeben. Dafür sind dann die Wiedersehen beim ET was ganz besonderes.

    Schönes WE noch.


  4. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    #14
    @TimGS

    Hallo Tim,

    noch viele Grüße von Rudi. Hab jetzt endlich mein Restzeug vom ET 2011 bei ihm abgeholt. Meine bessere Hälfte und ich fahren nächsten Monat an den Gardasee, da brauch ich meine Regenklamotten. Rudi hat sich ein Super Yamaha-Gespann gekauft. Sieht Klasse aus. Aber fürs ET 2012 gibt es noch das Guzzi Gespann.

    Gruß

    Berthold

  5. Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #15
    Moin Berthold,

    ein Trip zum Gardasee könnte mir auch mal wieder gefallen. War schon ewig nicht mehr da. Das Gespann von Rudi werde ich schonmal zu Gesicht bekommen.

    Ich hoffe mal, dass Ihr die Regenkleidung nicht braucht für Eure Fahrt. Ich wünsch Euch viel Spaß und ein schönes Wochenende.



 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Elefantentreffen 2011 * 28.-30.01.2011
    Von Placebo im Forum Events
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 19:53
  2. Elefantentreffen 2011
    Von Adventurer66 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 17:25
  3. ELEFANTENTREFFEN
    Von biker779 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 10:31
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 19:42
  5. Elefantentreffen
    Von Der_Tobi im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 17:59