Elefantentreffen 2013

Diskutiere Elefantentreffen 2013 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hi Leute, das Video (HD), die Tourenbeschreibung und die Fotos vomElefantentreffen 2013 sind Online. Wie immer, wer es mag hier klicken und wer...
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hi Leute,

das Video (HD), die Tourenbeschreibung und die Fotos vomElefantentreffen 2013 sind Online.
Wie immer, wer es mag hier klicken und wer nicht will der lässt es halt.
Gebt bitte Rückmeldung ob es gefallen hat, entweder imGästebuch oder hier im Forum oder beides. Danke!
Viele Grüße und vielSpaß beim Lesen und anschauen.

Berthold
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Vamel,

schön gemacht und schön beschrieben - wahrscheinlich schöner als es tatsächlich war....
bei dem Schlamm - kann ich mir nicht wirklich schön vorstellen, aber was solls, nur die Harten kommen ja bekanntlich in den Garten...

schöne und obskure Gefährte, wieder schön zu sehen

weiter so...

PS: die Überschrift auf deiner Seite soll wohl "Elefantentreffen 2013" heißen, oder ;-)
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.453
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy K50 + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Elefantentreffen....wauh!
puhhh.....nur was für die Harten.
Ich finds cool.
Gute Fotos
Weicheier wie ich- fahren erst ab März oder April.:cold:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.861
Ort
Wien
Modell
1250er
Hi Leute,

das Video (HD), die Tourenbeschreibung und die Fotos vomElefantentreffen 2013 sind Online.
Wie immer, wer es mag hier klicken und wer nicht will der lässt es halt.
Gebt bitte Rückmeldung ob es gefallen hat, entweder imGästebuch oder hier im Forum oder beides. Danke!
Viele Grüße und vielSpaß beim Lesen und anschauen.

Berthold
Beeindruckend ! Nur was für die Harten unter der Sonne (also nix für mich) !!

LG
 
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
@chiemgauQtreiber Danke für die Info. Hab die Jahreszahl in der Überschrift geändert.

@all schön wenn es Euch gefällt.

Gruß

Berthold
 
globerocker

globerocker

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
296
Modell
R1150GS mit Stern RX-Basis
Hallo Berthold,

wie immer ein schöner Bericht und Fotos von Dir.

Wenn ich es richtig orten kann, ward ihr ca. 50 Meter unterhalb unseres Lagers.

War ja wieder eine ordentliche Schlammschlacht. Echt heftig.

Naja, nächstes Jahr wird es besser...:D
 
Kuhnovize

Kuhnovize

Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
71
Ort
Region Hannover
Modell
GS 1200 '07
Meine Fresse (sorry!) RESPEKT Vanmel - da würde ich bestenfalls zu Fuß über den Platz gehen. Den Typus Mensch vom Treffen würde ich gern näher kennen lernen. Bezüge zu den Bildern habe ich bestenfalls in der Zeit, als ich mit meiner Kreidler RS (mangels Alternative!!) durch den Winter gedüst bin.
Grüße
 
G

gs-ojo

Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
109
Ort
Berlin
Modell
1200 GS Adventure
supper bilder toller film und schöner bericht danke für die einblicke in die"schlammschlacht"
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Hi Berthold, das sieht ja lecker aus, sowas muss ja Spass machen
 
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
@globerocker Hi Yves, 50m oberhalb, da ward ihr ja fast am Querweg. Die Guzzi von Rudolf stand da direkt am Eck. Vielleicht sieht man sich ja 2014.
@kuhnovize, Hi, wenn Du so einen Typus Mensch kennelernen willst, dann mußt Du im nächsten jahr mal kommen. Im Gegensatz zum Nürburgring-Treffen ist alles etwas rustikaler.
@gs-jojo schön das es Dir gefallen hat.
@bug, Hi Gerd, schön mal wieder von Dir zu hören. Viele Grüße auch an Barbara. Im Oktober starten wir mit der Namibia Classic.

Viele Grüße an Alle

Berthold
 
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
568
Ort
Brücken
Modell
Triumph Tiger 800XC
Schön wenn es noch Menschen gibt die sich da noch freuen können. Die sich noch überwinden und keine Scheu vor diesem Wetter haben.
Unser einer muss im Freien arbeiten da Baunebengewerbe. Wenn ich da so an die vergangenen Tagen bei dem eiskalten Wind denke und dann noch zehn Stunden, müsste man mich mit Gewalt aus der warmen Hütte holen für so ein Treffen. Das gilt auch für den Sommer, wenn man bei Hitze nicht flüchten kann.Beschimpft mich als Weichei, das wäre das kleiner Übel.
 
Luz

Luz

Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
185
Ort
Leipzig
Modell
F 800 GS
Der_Weg.jpg

2012 war meine erstes E-Treffen. War echt klasse. 4 Tage Regen 1 Tag Schnee. Nasser Schlafsack und hinterher 4 Tage Krank :)

Ich freue mich schon auf 2014! Bin am Zelt mit der "Schluckimfung" :D
 
Thema:

Elefantentreffen 2013

Elefantentreffen 2013 - Ähnliche Themen

  • Elefantentreffen 2023

    Elefantentreffen 2023: Servus miteinander, am Freitag fiel mir beim Aufräumen in der Mopedgarage dieser Aufkleber in die Hände. In alten Erinnerungen schwelgend...
  • Elefantentreffen Thurmansbang Solla

    Elefantentreffen Thurmansbang Solla: Hallo zusammen Ich war vor ca. 25-30 Jahren ein paar Mal auf dem Elefantentreffen. Meiner Tochter gefällt Wintercamping mit Lagerfeuer und Bier...
  • 62. Elefantentreffen (2018)

    62. Elefantentreffen (2018): Servus beinand, hab gerade zufällig gesehen, dass dieses Wochenende (2. - 4. Februar 2018) Elefantentreffen ist. Kommt da jemand von euch...
  • Elefantentreffen 2018

    Elefantentreffen 2018: Falls noch jemand kurzentschlossen Lust hat oder lang geplant nicht alleine fahren will: Dienstag früh geplante Abfahrt 7 Uhr ab Wuppertal nach...
  • Elefantentreffen 2013

    Elefantentreffen 2013: Moin zusammen, nachdem ja niemand mit dem Thema anfängt mache ich es mal. Fährt jemand von Euch zum ET 2013 nach Solla (Bundesverband der...
  • Elefantentreffen 2013 - Ähnliche Themen

  • Elefantentreffen 2023

    Elefantentreffen 2023: Servus miteinander, am Freitag fiel mir beim Aufräumen in der Mopedgarage dieser Aufkleber in die Hände. In alten Erinnerungen schwelgend...
  • Elefantentreffen Thurmansbang Solla

    Elefantentreffen Thurmansbang Solla: Hallo zusammen Ich war vor ca. 25-30 Jahren ein paar Mal auf dem Elefantentreffen. Meiner Tochter gefällt Wintercamping mit Lagerfeuer und Bier...
  • 62. Elefantentreffen (2018)

    62. Elefantentreffen (2018): Servus beinand, hab gerade zufällig gesehen, dass dieses Wochenende (2. - 4. Februar 2018) Elefantentreffen ist. Kommt da jemand von euch...
  • Elefantentreffen 2018

    Elefantentreffen 2018: Falls noch jemand kurzentschlossen Lust hat oder lang geplant nicht alleine fahren will: Dienstag früh geplante Abfahrt 7 Uhr ab Wuppertal nach...
  • Elefantentreffen 2013

    Elefantentreffen 2013: Moin zusammen, nachdem ja niemand mit dem Thema anfängt mache ich es mal. Fährt jemand von Euch zum ET 2013 nach Solla (Bundesverband der...
  • Oben