Emilia Romagna -die unvollendete Reise-

Diskutiere Emilia Romagna -die unvollendete Reise- im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Die DL650 habe ich von April 2007 bis Juni 2012 gehabt. Damit bin ich 142.000km gefahren. Das war ein super Motorrad. :daumen-hoch: Noch vorm...
boro

boro

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Danke für's zeigen. Und ein neues Motorrad hat's auch gegeben.(Was für eines, wenn man Fragen darf)
Die DL650 habe ich von April 2007 bis Juni 2012 gehabt. Damit bin ich 142.000km gefahren. Das war ein super Motorrad. :daumen-hoch:

Noch vorm Verkauf der V-Strom habe ich mal eine Diashow gemacht:

War ein erster Versuch. Also nichts zu kritisch sein. Ich glaube ich muss das nochmal probieren. Dann wären auch die Bilder der Reisen von 2011 und 2012 noch dabei.

Im Juni 2012 fuhr ich auf der Rückfahrt von Sardinien http://www.gs-forum.eu/touren-reiseberichte-123/reisebericht-sardinien-mai-2012-a-74192/ das Penserjoch hoch und wurde von einer GS nach der anderen überholt. Da dachte ich mir, dass mal etwas Neues mit mehr PS nett wäre.

Das Ergebnis des Wunsches sieht man in meinem Forum Profil unter Modell. :)



Auch ein sehr gutes Motorrad. Macht mir nach 20 Monaten und 40.000km noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag. :)


Gruß
Jochen
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Hi Jochen,

wie schon gewohnt von Dir ein klasse Bericht und erstklassige Bilder.

Danke für´s mitnehmen.


Wie merkst Du Dir eigentlich immer die Passnamen?
Da tu ich mich schwer.
Gruß Peter
 
G

Gavia

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
197
Mensch Jochen, sensationell! Bilder 1A - manchmal vielleicht der Himmel zu blau aber sieht einfach gut aus. DU scheinst ein Auge für Motive zu haben. Welche Kamera hast Du denn?

LG Armin
 
boro

boro

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Wie schon geschrieben:
Die Bilder habe ich zu massiv bearbeitet. Da wurden die Regler zu weit verdreht. :cool:


Bei dieser Reise 2010 war es noch eine Sony A200 mit Tamron 17-50 F2.8
Die Kamera ist mir dann 2011 im Friaul aus dem offenen Tankrucksack rausgeflogen und war dann am Arsch. :byebye:
Das Objektiv hatte auch einen Schaden, das habe ich aber reparieren lassen.
Seit dem habe ich eine Sony SLT-A55.


Gruß
Jochen
 
V

Viuda_Negra

Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
150
Ort
Asuncion
Modell
HPN r100GS, R69/S, R1200GS Adventure
Geile Fotos!
 
Thema:

Emilia Romagna -die unvollendete Reise-

Emilia Romagna -die unvollendete Reise- - Ähnliche Themen

  • (Reisebericht] Italien2020

    (Reisebericht] Italien2020: 3 Wochen Italien mit dem Motorrad ist mein Ziel. Bis in die Basilikata in Süditalien möchte ich. Tja, es kam anders.
  • Die Toskana und ein wenig Ligurien, Emilia Romagna und Marken

    Die Toskana und ein wenig Ligurien, Emilia Romagna und Marken: Die Toskana, unendliche Weiten. Wir befinden uns in einer nahen Vergangenheit. Dies sind die Abenteuer von vier unerschrockenen Motorradfahrern...
  • Emilia Romagna Touren Sehenswürdigkeiten

    Emilia Romagna Touren Sehenswürdigkeiten: Hallo Leute, wer kann mir Tipps zu Touren und Sehenswürdigkeiten in der Emilia Romagna nennen? Wir wohnen in der Nähe von Gropparello... Ich...
  • Emilia Romagna Ostern ?

    Emilia Romagna Ostern ?: Hallo, ich überlege, Ostern in die Emilia Romagna und angrenzende Landstriche zu fahren. Nur ist Ostern dieses Jahr recht früh. Kann mir jemand...
  • Tourtips gesucht Emilia Romagna/Toskana

    Tourtips gesucht Emilia Romagna/Toskana: moin zusammen , ich bin auf der such nach Touren in und durch die Emilia Romagna und Toskana , bevorzugt kleine Kurvige strecken :wink: für...
  • Tourtips gesucht Emilia Romagna/Toskana - Ähnliche Themen

  • (Reisebericht] Italien2020

    (Reisebericht] Italien2020: 3 Wochen Italien mit dem Motorrad ist mein Ziel. Bis in die Basilikata in Süditalien möchte ich. Tja, es kam anders.
  • Die Toskana und ein wenig Ligurien, Emilia Romagna und Marken

    Die Toskana und ein wenig Ligurien, Emilia Romagna und Marken: Die Toskana, unendliche Weiten. Wir befinden uns in einer nahen Vergangenheit. Dies sind die Abenteuer von vier unerschrockenen Motorradfahrern...
  • Emilia Romagna Touren Sehenswürdigkeiten

    Emilia Romagna Touren Sehenswürdigkeiten: Hallo Leute, wer kann mir Tipps zu Touren und Sehenswürdigkeiten in der Emilia Romagna nennen? Wir wohnen in der Nähe von Gropparello... Ich...
  • Emilia Romagna Ostern ?

    Emilia Romagna Ostern ?: Hallo, ich überlege, Ostern in die Emilia Romagna und angrenzende Landstriche zu fahren. Nur ist Ostern dieses Jahr recht früh. Kann mir jemand...
  • Tourtips gesucht Emilia Romagna/Toskana

    Tourtips gesucht Emilia Romagna/Toskana: moin zusammen , ich bin auf der such nach Touren in und durch die Emilia Romagna und Toskana , bevorzugt kleine Kurvige strecken :wink: für...
  • Oben