Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Emilia Romagna -die unvollendete Reise-

Erstellt von boro, 09.02.2014, 17:43 Uhr · 24 Antworten · 4.161 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.624

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von friedr Beitrag anzeigen
    Danke für's zeigen. Und ein neues Motorrad hat's auch gegeben.(Was für eines, wenn man Fragen darf)
    Die DL650 habe ich von April 2007 bis Juni 2012 gehabt. Damit bin ich 142.000km gefahren. Das war ein super Motorrad.

    Noch vorm Verkauf der V-Strom habe ich mal eine Diashow gemacht:


    War ein erster Versuch. Also nichts zu kritisch sein. Ich glaube ich muss das nochmal probieren. Dann wären auch die Bilder der Reisen von 2011 und 2012 noch dabei.

    Im Juni 2012 fuhr ich auf der Rückfahrt von Sardinien Reisebericht Sardinien Mai 2012 das Penserjoch hoch und wurde von einer GS nach der anderen überholt. Da dachte ich mir, dass mal etwas Neues mit mehr PS nett wäre.

    Das Ergebnis des Wunsches sieht man in meinem Forum Profil unter Modell.



    Auch ein sehr gutes Motorrad. Macht mir nach 20 Monaten und 40.000km noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag.


    Gruß
    Jochen

  2. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.554

    Standard

    #22
    Hi Jochen,

    wie schon gewohnt von Dir ein klasse Bericht und erstklassige Bilder.

    Danke für´s mitnehmen.


    Wie merkst Du Dir eigentlich immer die Passnamen?
    Da tu ich mich schwer.
    Gruß Peter

  3. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    196

    Standard

    #23
    Mensch Jochen, sensationell! Bilder 1A - manchmal vielleicht der Himmel zu blau aber sieht einfach gut aus. DU scheinst ein Auge für Motive zu haben. Welche Kamera hast Du denn?

    LG Armin

  4. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.624

    Standard

    #24
    Wie schon geschrieben:
    Die Bilder habe ich zu massiv bearbeitet. Da wurden die Regler zu weit verdreht.


    Bei dieser Reise 2010 war es noch eine Sony A200 mit Tamron 17-50 F2.8
    Die Kamera ist mir dann 2011 im Friaul aus dem offenen Tankrucksack rausgeflogen und war dann am Arsch.
    Das Objektiv hatte auch einen Schaden, das habe ich aber reparieren lassen.
    Seit dem habe ich eine Sony SLT-A55.


    Gruß
    Jochen

  5. Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    131

    Standard

    #25
    Geile Fotos!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Emilia Romagna Ostern ?
    Von Misterbeaster im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 11:17
  2. die grosse Reise: rund ums Schwarze Meer!!
    Von pro3ac im Forum Reise
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 07:43
  3. Apennin - Alpen die letzte Reise 2011
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 18:49
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 20:18
  5. Etwas mehr Gepäck für die längere Reise.....
    Von Thorsten_MS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 07:51