Ergebnis 1 bis 10 von 10

Enduro in Meck-Pom

Erstellt von endurofreaker, 20.04.2013, 00:35 Uhr · 9 Antworten · 1.211 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    5

    Standard Enduro in Meck-Pom

    #1
    Hallo, war organisiert zum Offroad fahren in Meck-Pom. Muss sagen es hat richtig Spass gemacht. Man glaubt gar nicht wie gut es dort noch geht. Allerdings es ist ratsam nur in kleiner Gruppe und mit Veranstalter zu fahren. Diese wissen wo noch etwas geht und wo nicht. Hotel und Verpflegung war bestens. Die Einheimischen sind freundlich und aufgeschlossen gegenüber Endurofahrern. Kann nur endurofuntours empfehlen. Kompetenter Guide und alles auch GS geeignet, schaut euch mal die Bilder an http://www.endurofuntours.com/0000009a2410d1200/index.html auch bin ich schon hier http://youtu.be/VFB7m3cK67A mitgefahren. Alles prima geplant.

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #2
    Moin,
    riecht echt total gar nicht nach gewerblich und so, kommst so echt gut natürlich rüber!

  3. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Moin,
    riecht echt total gar nicht nach gewerblich und so, kommst so echt gut natürlich rüber!
    Neeeein, gaaarnicht, kein bisschen nicht...

  4. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    #4
    Ebenso Moin,
    dann gebt mal einen "Ratschlag" wie man seine persönliche Meinung kundtun soll? Habe meine "Erfahrung" geschildert, darf man das nicht mehr? Fahre seit 1980 Enduro und war auf allen 5 Kontinenten Offroad unterwegs. Servus

  5. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #5
    Ob gewerblich oder nicht gewerblich ist mir jetzt egal. Kann ja selbst entscheiden, ob ich mich damit angesprochen fühle oder nicht.
    Die Links funktionieren bei mir jedenfalls nicht.

    Mobiketours kenne ich. Von wo gehen die 2- und 3-Tagestoren denn bei euch, besser gesagt dem besagten Veranstalter los. Auf der HP von endurofuntours hab ich leider hierzu nichts gefunden. Für Leute weiter weg von Mc Pom wäre das schon interessant zu wissen. Und wo wird gefahren (grobe Richtung).

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    #6
    Hallo TomTom-Biker,
    war mit mobiketours auch schon unterwegs, aber in Marokko. Wo der in Meck-Pom fährt weiß ich nicht. Also mit endurofuntours sind wir in Boizenburg/Elbe gestartet und grobe Richtung Zarretin kreuz und quer gute 200 km fast nur Offroad gefahren. Auch schöne Wälder durchstreift, Eisenbahnschienen überquer, Sandkuhlen ausgekostet, also für meinen Geschmack alles dabei. War auch schon in den spanischen Pyrenäen dabei, dort ist das Gelände "härter" vom Untergrund her. Das mit den Links werde ich nachbessern. Habe diese auch nur nach der Tour per Mail bekommen. Servus ernst

  7. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #7
    .

  8. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #8
    Sorry für die möglicherweise dümmliche Frage.
    Was bedeutet so ein einsamer Punkt? So wie in Beitrag 7.

    Danke für die Aufklärung eines Foren-Opas.
    Gruß Rolf

  9. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #9
    Kurz vor meinem Beitrag wurde ein anderer Beitrag geschrieben, der meinen überflüssig machte. Aber nachdem ich schon geantwortet hatte, konnte ich meinen Beitrag nicht mehr komplett löschen. So habe ich nur den Punkt stehen gelassen.

  10. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von endurofreaker Beitrag anzeigen
    Hallo TomTom-Biker,
    war mit mobiketours auch schon unterwegs, aber in Marokko. Wo der in Meck-Pom fährt weiß ich nicht. Also mit endurofuntours sind wir in Boizenburg/Elbe gestartet und grobe Richtung Zarretin kreuz und quer gute 200 km fast nur Offroad gefahren. Auch schöne Wälder durchstreift, Eisenbahnschienen überquer, Sandkuhlen ausgekostet, also für meinen Geschmack alles dabei. War auch schon in den spanischen Pyrenäen dabei, dort ist das Gelände "härter" vom Untergrund her. Das mit den Links werde ich nachbessern. Habe diese auch nur nach der Tour per Mail bekommen. Servus ernst
    Also im westlichen Teil. Mobiketours startet und fährt weiter östlich, teilweise bis nach Polen rein. Ist in beiden Fällen von Darmstadt auf eigener, kleiner Achse ein bißchen weit. Und verständlicherweise viel Sand. Ich muß mal drüber nachdenken.

    Zunächst mal Danke für die Information

    Gruß Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Enduro-Felgensatz Behr Saxess für BMW HP2 Enduro
    Von muhnidrieber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 15:12
  2. Suche HP2 Enduro
    Von Mega-Maier im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 18:56
  3. Suche HP2 Enduro
    Von Uwe62 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 17:59
  4. Unterkunft Meck-Pom
    Von Elmar_gs1150 im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:24
  5. Meck-Pomm
    Von mike58 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 01:41