Moin,

erst mal frohe Weihnachten an die Motorrad Freunde

Jetzt sind mal ein paar ruhige Tage um die Enduro Planung für 2015 zu überdenken.

Da ich bis Ende März die neue 2015er 690er KTM Enduro mit 1000 km eingefahren habe,
möchte ich frühestens vom 02.04.2015 bis max. zum 13.04.2015 auf Enduro Tour (mit Schotter Anteil) gehen

Ostern ist natürlich noch recht früh im Jahr und da die DBAutozüge auch nicht mehr fahren macht es das ganze leider auch nicht einfacher
Aber meine Erfahrungen in 2014 mit LKW Transport und Flug-Anreise nach Griechenland waren sehr positiv

Daher suche ich max. 1-2 weitere Interessierte - wer hat Lust und auch selbst eigene Ideen
Beim Enduro Reiseziel wird man sich dann schnell flexibel einigen können - Hauptsache Spass beim Motorrad fahren
Wenn alle Teilnehmer recht spontan und flexibel nach der Wetter App kurzfristig vor Ort entscheiden

Trockenes sonniges Wetter größer 10 Grad wäre kein Problem - es dürfte aber auch gerne etwas wärmer sein
Übernachten zu dieser Zeit in sauberen Pensionen im 2-3 Bett Zimmer mit Frühstück wäre effektiv und kostengünstig

PS: Sehr gute Erfahrungen mit Bike on Board · Internationale Motorradtransporte · Hilden zwischen Düsseldorf und Wuppertal oder halt anderen Anbietern - komme selbst aus NRW