Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Endurofahren Mitte November

Erstellt von Schneckle, 22.11.2008, 11:22 Uhr · 21 Antworten · 3.571 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    #11
    Einfach nur GEIL

    Gruß Gundelman




    ( Das Heckteil von Ziro währe nicht verbogen bei der geflogenen HP )

  2. BMWHP2 Gast

    Rotes Gesicht Kaltumformung

    #12
    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    oh Juliane,
    wie muss das klasse gewesen sein ! HP´s auf den Gipfel bringen ! Lächts.....
    Spitze!

    Hier hat´s ne Kaltumformung gegeben......
    http://picasaweb.google.de/iatruk/BlackRiverStages2008#

    Sauerei !

    Grüße,
    jan
    Jetzt können wir das ganze zuordnen ( siehe echt arg von Rebhuhn )

    TJ Jarret hat seine HP 2 mit Nummer 127 nicht ganz artgerecht bewegt - jetzt fehlen uns noch die Details zu TJ´s Zustand nach der Landung

  3. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard sag ich doch

    #13
    Hey Juliane, besser du schreibst so was, schöner Bericht von unserer Tour. Kannst du heut fahren? bei uns liegt schon 10 cm Schnee. Hab Nachricht vom Rennmotorenbauer bekommen....hat mich glatt a weng umgehauen was da auf mich zukommt. Aber ich lasses machen, kennst mich ja keine halben Sachen. Gabel wird auch im Januar fertig. Also Trainingswoche mit Simo steht nix im Weg. Gehts deiner Hüfte wieder besser? Hoffe doch. Denk ma an den Termin Softendurotour. Versuch zu kommen. Bin mit Nummer 3 ab 7.12. bis 15. 12. Skifahren.... Ich schick dir meine Bilder Ciao und lass dich net erwischen wie die Motocrosser. Gerd

  4. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #14
    Hallo Gerd!
    Das mit den Crossern am Hegau .... da fehlen Einem die Worte. Nun kann man wohl am Hegau erst einmal kaum noch fahren.
    Bin Heute Mittag im Schnee gefahren, jedoch nur ein Endurospaziergang auf Feldwegen am "Mhmm Berg".
    Hatte zudem diese 1200er mit Straßenreifen im Schlepp, aber Spaß hats gemacht!



    Bezügl. der Softendurotour maile ich Dir, da muß ich nochmals Ampertiger kontaktieren aber soweit ich weiß findet der Stammtisch am Freitag, den 5. Dez. statt und das Fahren dann am Samstag, den 6. Dann kannste ab dem 7. nahtlos mit Nr. 3 eine Schneekugel schieben
    Maile mal Bilder der Gabel etc. Bittäää!

    Grüßle!

  5. Chefe Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Hallo Gerd!
    ...
    Bin Heute Mittag im Schnee gefahren, jedoch nur ein Endurospaziergang auf Feldwegen am "Mhmm Berg".
    Hatte zudem diese 1200er mit Straßenreifen im Schlepp, aber Spaß hats gemacht!



    ...
    Vorsicht, Vorsicht junge Frau, wart mal ab, bis eine andere Besohlung zur Verfügung steht...

  6. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard

    #16
    du Jule, zeig mal dem "Chefe" wo der Hammer hängt. Immer Schacka und ab geht die HP..... der hat Null Chance

  7. Chefe Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Gerard Beitrag anzeigen
    du Jule, zeig mal dem "Chefe" wo der Hammer hängt. Immer Schacka und ab geht die HP..... der hat Null Chance
    Ja doch, mit dem Ausrüstungsdefizit auch kein Wunder...

  8. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard

    #18
    N abend Juliane, ich habs getan. Hab mir für 2009 ein neues Trainingsgelände ausgesucht. 12 und 13 Juni am Erzberg. Aber nicht nur den Prolog auch das Hauptrennen.... hat ja noch keiner geschafft. Drück mal die Daumen. Gruß ins verschneite Hegau

  9. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #19
    schööööööööööööööööööööööööööne Bilder auch wenn's mir als Bergziege bisl wehtut Motos in so stillen Ecken zu sehen..... ich sag's aba keinem weita
    sei Euch echt gegönnt und nu weiß ich da geht was...hab keine HP2 nur ne XC....aber damit das auch probieren will

  10. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #20
    Hallo Moni!

    Mit einer XC geht das doch viel besser! Hast Du die 650er XC neu? Bin leider nicht so aktuell forumstechnisch informiert... oder fährst Du sie schon länger?
    Grüße!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endurofahren für Schmerzfreie
    Von willi.k im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 10:45
  2. Endurofahren im Großraum NBG
    Von Q562 im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 21:58
  3. Endurofahren in der Türkei
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 16:01
  4. Endurofahren in der Türkei
    Von vau zwo im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 20:53
  5. Endurofahren
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 14:06