Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Enduromania Croatia 2016

Erstellt von Gavia, 16.09.2016, 20:25 Uhr · 10 Antworten · 1.250 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    196

    Standard Enduromania Croatia 2016

    #1
    4 Typen, 4 Enduros, von Hard- bis Reise-Enduro. Alle schon einiges an Erfahrung, aber was in den kommenden 9 Tagen auf uns zukommen sollte, das haben wir uns im Traum nicht vorgestellt.

    Beginnen wir unser Enduro-Abenteuer auf der Insel Cres. Es sollte richtig gut werden heute... also freut euch auf die kommenden Teile in den nächsten Tagen...


  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.292

    Standard

    #2
    Freue mich jetzt schon auf die weiteren Teile
    Gruß Ralf

  3. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    196

    Standard

    #3
    Die Insel Cres - eine wahre Naturschönheit. Kaum runter von der Fähre geht´s auf die erste Erkundungstour... und der erste Schotter war auch nicht schlecht... aber es wird heute noch besser...


  4. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    196

    Standard

    #4
    Du suchst ne schöne Badebucht auf Cres? Dann schau mal hier: glasklares Wasser, super Wetter, mit normalem Auto erreichbar und öffentlich. Richtig was zum Genießen!


  5. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    196

    Standard

    #5
    Die "Leck fett" Tour

    Was wir auf dieser anspruchsvollen Offroad-Tour erlebten, muß man gesehen haben. 10 km Ausblicke auf eine der schönsten Landschaften, die ich je gesehen habe. Und dann dieses göttliche Abendessen im Restaurant „San Marco“ in Valun auf der Insel Cres. Direkt am Hafen. Besser geht´s nicht.


  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.696

    Standard

    #6
    sehr schön, Armin. Kroatien ist ein Traum.



    An Valun sind wir auf dem Weg nach Lubenice vorgestern knapp vorbei geschrammelt.











  7. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    196

    Standard

    #7
    Danke Bernd und wenn Du noch in der Nähe bist: Das Restaurant San Marco in Valun. Futtert euch satt, es lohnt sich.

  8. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    196

    Standard

    #8
    Uns war langweilig und die Fähre von Cres zum Festland ging erst in einer Stunde... ;-)


  9. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    196

    Standard

    #9
    Ein sehr schöner, langer Tag geht zu Ende. Insgesamt sind wir doch noch viel Schotter gefahren - mehr, als erwartet. Ankunft unserer Fähre in Istrien 21:15 Uhr - von da waren es noch 35 Minuten in stockdunkler Nacht bis zu unserer Pension nahe Opatija. Das Feierabend-Bier hat super geschmeckt aber das Licht war dann auch schnell aus. Was für ein toller Tag!


  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.696

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Gavia Beitrag anzeigen
    ... bis zu unserer Pension nahe Opatija. Das Feierabend-Bier hat super geschmeckt aber das Licht war dann auch schnell aus. Was für ein toller Tag!
    ach Armin, muss das sein. Wir sind immer noch hin und weg von Kroatien. Speziell Istrien hat uns sehr gut gefallen. Unser Standort war in dem sehr schönen Fischerort Mošćenička Draga. Sehr empfehlenswert!

    ... trotzdem danke für deine beweglichen Bilder.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ABS ab 2016 Pflicht
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 14:06
  2. Enduromania 2010
    Von sudstrom im Forum Events
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 18:10
  3. Enduromania 2010
    Von Klaus-d. im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 17:55
  4. Suche für 2010 Team Kameraden" EnduRomania Rally "
    Von boxer_michel im Forum Events
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 17:12
  5. Rally di Croatia
    Von JF im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 15:54