Enduromania Croatia 2016

Diskutiere Enduromania Croatia 2016 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; 4 Typen, 4 Enduros, von Hard- bis Reise-Enduro. Alle schon einiges an Erfahrung, aber was in den kommenden 9 Tagen auf uns zukommen sollte, das...
G

Gavia

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
197
4 Typen, 4 Enduros, von Hard- bis Reise-Enduro. Alle schon einiges an Erfahrung, aber was in den kommenden 9 Tagen auf uns zukommen sollte, das haben wir uns im Traum nicht vorgestellt.

Beginnen wir unser Enduro-Abenteuer auf der Insel Cres. Es sollte richtig gut werden heute... also freut euch auf die kommenden Teile in den nächsten Tagen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Freue mich jetzt schon auf die weiteren Teile:D
Gruß Ralf:)
 
G

Gavia

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
197
Die Insel Cres - eine wahre Naturschönheit. Kaum runter von der Fähre geht´s auf die erste Erkundungstour... und der erste Schotter war auch nicht schlecht... aber es wird heute noch besser...

 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gavia

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
197
Du suchst ne schöne Badebucht auf Cres? Dann schau mal hier: glasklares Wasser, super Wetter, mit normalem Auto erreichbar und öffentlich. Richtig was zum Genießen!

 
G

Gavia

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
197
Die "Leck fett" Tour

Was wir auf dieser anspruchsvollen Offroad-Tour erlebten, muß man gesehen haben. 10 km Ausblicke auf eine der schönsten Landschaften, die ich je gesehen habe. Und dann dieses göttliche Abendessen im Restaurant „San Marco“ in Valun auf der Insel Cres. Direkt am Hafen. Besser geht´s nicht.

 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.711
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
sehr schön, Armin. Kroatien ist ein Traum.



An Valun sind wir auf dem Weg nach Lubenice vorgestern knapp vorbei geschrammelt.










 
G

Gavia

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
197
Danke Bernd und wenn Du noch in der Nähe bist: Das Restaurant San Marco in Valun. Futtert euch satt, es lohnt sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gavia

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
197
Ein sehr schöner, langer Tag geht zu Ende. Insgesamt sind wir doch noch viel Schotter gefahren - mehr, als erwartet. Ankunft unserer Fähre in Istrien 21:15 Uhr - von da waren es noch 35 Minuten in stockdunkler Nacht bis zu unserer Pension nahe Opatija. Das Feierabend-Bier hat super geschmeckt aber das Licht war dann auch schnell aus. Was für ein toller Tag!

 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.711
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
... bis zu unserer Pension nahe Opatija. Das Feierabend-Bier hat super geschmeckt aber das Licht war dann auch schnell aus. Was für ein toller Tag!
ach Armin, muss das sein. Wir sind immer noch hin und weg von Kroatien. Speziell Istrien hat uns sehr gut gefallen. Unser Standort war in dem sehr schönen Fischerort Mošćenička Draga. Sehr empfehlenswert!

... trotzdem danke für deine beweglichen Bilder.
:o
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gavia

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
197
Bernd, da kommt noch einiges... ;-) unsere Pension war in Lovran... ca. 4 km von eurer entfernt. Da sind wir immer durch gefahren. Insgesamt ein wunderschönes Stück Küste, das ich nicht zum letzten Mal besucht habe.
 
Thema:

Enduromania Croatia 2016

Enduromania Croatia 2016 - Ähnliche Themen

  • Mitfahrgelegenheit Rumänien zur Enduromania

    Mitfahrgelegenheit Rumänien zur Enduromania: Hallo, ich plane am 4. Juni (Pfingstsamstag) per Auto und Anhänger nach Brebou Nou (Weidenthal) zu fahren. Rückfahrt wäre am 13. Juni 2022. Ich...
  • EnduRoMania 2015

    EnduRoMania 2015: Hallo zusammen, am 26.07-01.08.2015 findet das 20Jährige EnduRoMania statt. Bin am überlegen mal hin zu fahren. War jemand schon mal da oder...
  • Enduromania im September

    Enduromania im September: Hallo in die Runde, am 24.09 startet wohl die letzte Ausgabe der Enduromania in 2014. Ist von euch jemand dabei oder hat schon mal darüber...
  • Enduromania 22-28 Juli

    Enduromania 22-28 Juli: wer ist dabei ? fahre ab München mit Kombi + Anhänger und BMW HP2 jeder und jedes Moped kann mitfahren der mag zu dritt ist es sinnvoll, zu...
  • Enduromania 2012, suche Mitfahrer für 3er Team

    Enduromania 2012, suche Mitfahrer für 3er Team: wer fährt mit ? Termin: ich möchte im Sommer fahren, je nachdem, bin noch flexibel Dauer 1 Woche Team Mindestgröße 3 Teiln. bis ca 8...
  • Enduromania 2012, suche Mitfahrer für 3er Team - Ähnliche Themen

  • Mitfahrgelegenheit Rumänien zur Enduromania

    Mitfahrgelegenheit Rumänien zur Enduromania: Hallo, ich plane am 4. Juni (Pfingstsamstag) per Auto und Anhänger nach Brebou Nou (Weidenthal) zu fahren. Rückfahrt wäre am 13. Juni 2022. Ich...
  • EnduRoMania 2015

    EnduRoMania 2015: Hallo zusammen, am 26.07-01.08.2015 findet das 20Jährige EnduRoMania statt. Bin am überlegen mal hin zu fahren. War jemand schon mal da oder...
  • Enduromania im September

    Enduromania im September: Hallo in die Runde, am 24.09 startet wohl die letzte Ausgabe der Enduromania in 2014. Ist von euch jemand dabei oder hat schon mal darüber...
  • Enduromania 22-28 Juli

    Enduromania 22-28 Juli: wer ist dabei ? fahre ab München mit Kombi + Anhänger und BMW HP2 jeder und jedes Moped kann mitfahren der mag zu dritt ist es sinnvoll, zu...
  • Enduromania 2012, suche Mitfahrer für 3er Team

    Enduromania 2012, suche Mitfahrer für 3er Team: wer fährt mit ? Termin: ich möchte im Sommer fahren, je nachdem, bin noch flexibel Dauer 1 Woche Team Mindestgröße 3 Teiln. bis ca 8...
  • Oben