Endurotour in Zypern

Diskutiere Endurotour in Zypern im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen! Ich komme gerade (mit zahlreichen blauen Flecken verziert) von einer einwöchigen Endurotour in Zypern wieder. 22 Grad, (zumeist)...
T

Travel Bug

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
94
Ort
Frankfurt/Main
Modell
R 1200 GS; KTM 1290 Super Adventure
Hallo zusammen!

Ich komme gerade (mit zahlreichen blauen Flecken verziert) von einer einwöchigen Endurotour in Zypern wieder. 22 Grad, (zumeist) Sonne, top gepflegte KTM 350 EXC-F und Schotter, soweit das Auge reicht :-) Unser Tourguide war Gilles Salvador, der als Privatier die Paris-Dakar als 32. gefinished hat, als sie noch in Afrika war und drei Wochen dauerte :-) Ich habe mal einen kleinen Film geschnitten, der die Eindrücke hoffentlich einigermaßen rüber bringt. Wenn er euch gefällt, würde ich mich über einen "Daumen hoch" bei YouTube freuen.



Viel Spaß und beste Grüße

Björn
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.970
.. wir hatte uns "damals", also vor 25 jahren :p eine maschine in zypern geliehen - führerschein hatte damals dort niemand interressiert .. spannend war es trotzdem - schöne landschaft ..
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
.. wir hatte uns "damals", also vor 25 jahren
Bei mir ist das noch 'nen bissel länger her. :rolleyes:
Wir waren in Polis und hatten XT350 für 14 Tage geliehen. Hatte schon damals Spaß gemacht ! ;)
Wir sind auf eigene Faust umhergefahren
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.318
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
auch meine zypern-erfahrungen liegen 20-25 jahre zurück.
ich damals mit einer gemieteten xl500 oder 600 durch die akamas-halbwüste gefahren, "leider" hatte ich mich irgendwann verfahren, fand aber einen einsamen bauernhof, der bauer setze sich zu mir auf die xl und wies mir den weg in den nächsten ort, dort wurde ich sogar noch von ihm zu einem getränk eingeladen.
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Klasse Film, aber wat macht die ...... da am Ende... ?
 
T

Travel Bug

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
94
Ort
Frankfurt/Main
Modell
R 1200 GS; KTM 1290 Super Adventure
Danke! Und wegen der Mieze: In jedem ernstzunehmenden YouTube Video muss offenbar wenigstens eine Katze vorkommen ;) Aber im Ernst: die hatten bei uns im Hotel (oder vielmehr: in der Anlage) wenigstens 20 Katzen, vermutlich, um das Ungeziefer einzudämmen. Die waren schon schnuckeling, und die im Video hätte ich beinahe adoptiert...

Gruß

Björn
 
Thema:

Endurotour in Zypern

Endurotour in Zypern - Ähnliche Themen

  • Endurotour Planung 2022 - Der Weg dahi

    Endurotour Planung 2022 - Der Weg dahi: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit meiner GS gerne anfangen mich dahin zu bewegen was man artgerechte Haltung nennt. ich war über 35 Jahre...
  • Anbieter von Endurotouren - Erfahrungen?

    Anbieter von Endurotouren - Erfahrungen?: Moin in die Runde, ich bin in diesem Herbst eine 3-Tages-Schottertour bei Roadbooktouren.de mitgefahren. Fand ich eigentlich ganz entspannt. Die...
  • Endurotouren / ACT Adventure Tour Italien 2020

    Endurotouren / ACT Adventure Tour Italien 2020: Endurotouren / ACT Adventure Tour Italien 2020 Zeitraum: vom 17.07.2020 bis - 13.08.2020 . Mitfahrer für die kommende ACT Adventure Enduro Tour...
  • Endurotour in Rumänien

    Endurotour in Rumänien: Hallo zusammen! Ich komme gerade zurück von einer einwöchigen, organisierten Endurotour in Rumänien. Ich war zum ersten Mal dort und war doch...
  • Endurotour Sibirien/Altai 16.6.-27.6.

    Endurotour Sibirien/Altai 16.6.-27.6.: Hallo Leute ! Ein paar Freunde und meine Wenigkeit fahren im Juni (16.6.-25.6.18) eine geführte Tour mit BMW G650 GS im Altai-Gebirge in...
  • Endurotour Sibirien/Altai 16.6.-27.6. - Ähnliche Themen

  • Endurotour Planung 2022 - Der Weg dahi

    Endurotour Planung 2022 - Der Weg dahi: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit meiner GS gerne anfangen mich dahin zu bewegen was man artgerechte Haltung nennt. ich war über 35 Jahre...
  • Anbieter von Endurotouren - Erfahrungen?

    Anbieter von Endurotouren - Erfahrungen?: Moin in die Runde, ich bin in diesem Herbst eine 3-Tages-Schottertour bei Roadbooktouren.de mitgefahren. Fand ich eigentlich ganz entspannt. Die...
  • Endurotouren / ACT Adventure Tour Italien 2020

    Endurotouren / ACT Adventure Tour Italien 2020: Endurotouren / ACT Adventure Tour Italien 2020 Zeitraum: vom 17.07.2020 bis - 13.08.2020 . Mitfahrer für die kommende ACT Adventure Enduro Tour...
  • Endurotour in Rumänien

    Endurotour in Rumänien: Hallo zusammen! Ich komme gerade zurück von einer einwöchigen, organisierten Endurotour in Rumänien. Ich war zum ersten Mal dort und war doch...
  • Endurotour Sibirien/Altai 16.6.-27.6.

    Endurotour Sibirien/Altai 16.6.-27.6.: Hallo Leute ! Ein paar Freunde und meine Wenigkeit fahren im Juni (16.6.-25.6.18) eine geführte Tour mit BMW G650 GS im Altai-Gebirge in...
  • Oben