Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Endurowandern auf Gotland

Erstellt von Svendura, 06.10.2014, 08:17 Uhr · 11 Antworten · 1.663 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    113

    Standard Endurowandern auf Gotland

    #1
    Ende Mai 2014 war ich zum Endurowandern auf Gotland, der größten schwedischen Insel. Mit der Fähre Kiel - Göteborg und Oskarshamn - Visby war ich am dritten Tag auf Gotland.

    Es gibt einen ausführlichen Reisebericht dazu, aber hier die Kurzfassung in einigen Fotos.

    Mein Fazit: Gotland bietet ausgezeichnete Strecken zum Endurowandern, nicht anspruchsvoll zu fahren, aber in wunderhübscher Landschaft. Die Insel hat stellenweise mediterranen Charakter. Da ich außerhalb der Saison unterwegs war, habe ich kaum einen Menschen unterwegs getroffen.



















    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2014se-068.jpg  

  2. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #2
    Wie immer KLASSE, Svenja.
    Gibts denn bald was über Polen zu lesen ?

  3. Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    113

    Standard

    #3
    Nööööö.....!
    lach. Im Ernst, der Bericht "Die Reise nach Masuren" beginnt, sowie ich aus Gotland zurück bin. Das wird so um Weihnachten sein. :-)

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Schön mal wieder was von Dir zu lesen.
    Dann werde ich mal die HP besuchen um die 'extended version' zu lesen. ;-)

  5. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard

    #5
    Hallo Svenja,
    Seit ich deine Seite gefunden hab, vor über einem Jahr, bist du unter meinen Favoriten und ich verschlinge förmlich deine Reiseberichte.
    Jetzt schau ich mehrmals täglich nach ob schon wieder ein neuer Tag vom Gotlandtripp online ist.
    Hab mich noch nie getraut dir das in dein Gästebuch zu schreiben *schäm*,aber find dich und deine Reiseberichte einfach super!
    Deine Tipps und die Packliste haben mir echt weitergeholfen und haben mich inspiriert auch mit dem Zelt auf Tour zu gehen. Es ist für mich zwar nichts Neues draußen zu schlafen (jahrelang Pfadfinder), aber es ist schon was anderes mit dem "Plastikzelt"
    Meine erste Tour dieses Jahr mit dem Zelt war zwar nur ein Wochenend-Kurztripp in den Harz, zum Materialtest und zur Auswahl der benötigten sachen, aber es soll definitiv nicht der letzte Endurotripp mit Zelt gewesen sein.
    Ich kann es total nachvollziehen was du über die Geborgenheit im Zelt schreibst. Ich brauch abends auch nur meinen Schlafsack, meinen Kocher und mein Zelt und alles ist gut
    Ab und zu schau ich auch auf deiner zweiten HP vorbei, aber der ganze Mädchenkram ist nicht sooo interessant für mich
    Wusste garnicht das du auch hier angemeldet bist.

    Schöne Grüße an Greeny und Fieps!

    Treuer Leser
    Grandy

  6. PHS
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    51

    Standard

    #6
    I like it!

    THX for the nice report.

    Peter

  7. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    669

    Standard

    #7
    moin, moin.........
    ich hatte auch schon viele Reiseberichte von Dir gelesen.
    Deine Packliste hat mir auch weiter geholfen!

    Freue mich über weitere Berichte..........

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #8
    Moin Svenja,

    fein - dann mach ich mich jetzt mal über Gotland her und freu mich auf Polen/Masuren!

    P.D.: seh' ich da wirklich ein Navi an deinem Lenker???

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #9
    tja, Gotland leider noch nicht vollständig - warten ist wohl angesagt

    Green Cow is mine ........

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #10
    Ah, Polen/Masuren ist gut. Da bei mir für 2014 die Tour hin oder zurück von Klaipeda angesagt ist. . .


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  2. Reue beim Umstieg von 1150 auf 1200???
    Von Kutscha im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 11:00
  3. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27