Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

England-Immer eine Reise wert

Erstellt von gs_u_zach, 24.05.2009, 19:00 Uhr · 10 Antworten · 2.057 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    68

    Standard England-Immer eine Reise wert

    #1
    Nur schnell mal ein paar Impressionen von diesem Wochende

    Mittwoch bis Samstag durch Südengland mit Stonehenge als westlichstem Punkt.

    Die Strassen sind einfach immer wieder nur schön. Der Motorrad Tourenplaner 08/09 lässt eine auch die schönsten ecken finden.

    Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken england-2009-06.jpg   england-2009-21.jpg   england-2009-27.jpg  

  2. Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    68

    Standard 2

    #2
    Noch ein paar.

    Das Bild zwei dieses postings hat noch eine Geschichte:
    Ich hatte "in der Pampa" angehalten um ein paar Fotos des Ausblicks zu machen. In dem Moment kommt ein Lieferwagen die Strasse herauf, hält an und fragt ob ich Hilfe bräuchte- Was war es? Ein Fahrzeug eine regionalen Na wenn das kein Service ist. Er meinte sobald eine Q anhält haette er es im Blut und käme ;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken england-2009-29.jpg   england-2009-34.jpg   england-2009-47.jpg  

  3. Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    68

    Standard 3

    #3
    3

    und wieder gen Heimat

    Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken england-2009-71.jpg   england-2009-83.jpg   england-2009-105.jpg  

  4. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #4
    ich bin auch so begeistert von GB, kommen von Wales letzte Woche zurück. Schade das Du nicht westlicher warst, die Strassen sind noch besser und die Landschaft.
    Wahnsinnig ist ja das man permanet rauf und runter fährt,
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken w4-027.jpg   w4-068.jpg  

  5. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    555

    Standard

    #5
    ... schöne Bilder

    und endlich mal ein EL auf dem Kennzeichne zu sehen...
    Kommt ja nicht so oft vor.

  6. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    #6
    Tagelchen.

    Ich könnte noch ein "EL" auf meiner Dose bieten.
    Dank meines Arbeitgebers muss ich meine Fahrzeuge neuerdings aber auf "H" anmelden.

    Nichts desto weniger würde mich auf Fotos von meiner Maschine mit dem Hintergrund das Kennzeichen nicht mehr so doll stören...

    Gruss Tutima (Exil-Emsländer)

  7. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard Und das Essen

    #7
    wer sagt, man ist schlecht in GB, man kann auch in D schlecht Essen
    Morgens ne kleine Portion
    Mittags im Pup
    uns abends flüssig
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken w2-070.jpg   w4-003.jpg   w5-049.jpg  

  8. Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    68

    Standard Kenn die Strassen

    #8
    Zitat Zitat von sukram Beitrag anzeigen
    ich bin auch so begeistert von GB, kommen von Wales letzte Woche zurück. Schade das Du nicht westlicher warst, die Strassen sind noch besser und die Landschaft.
    Wahnsinnig ist ja das man permanet rauf und runter fährt,
    Hallo sukram,

    ja Du hast absolut recht. Aber leider hatte ich wenig Zeit und der Trip aus dem Emsland nach Calais ist schon unangenehm weit genug, da ich Autobahnfahren mit dem Moped eigentlich hasse. Da blieb in England dann nur die kurze Reise an der Sued-Ost-Küste und via Alvesbury retour. Ansonsten haette ich auch in England wieder ewig die Autobahn benutzt.

    Ich bin Mittwoch gefahren und war Samstag wieder zuhause.

    Ich bin auch schon in Wales gewesen und über Fishguard-Rosslare nach Irland. Wer GB nicht kennt wird nie die Vielfältigkeit dieses Landes verstehen.

    Michael

  9. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von sukram Beitrag anzeigen
    wer sagt, man ist schlecht in GB, man kann auch in D schlecht Essen
    Morgens ne kleine Portion
    Mittags im Pup
    uns abends flüssig
    Hi Sukram,

    unerhört! Ein cooked breakfast ohne baked beans!!!

    Hast du denn auch mal kippers (Bücklinge) oder black sausage (etwa Blutwurst) angeboten bekommen?
    Wir haben vor einigen Jahren einen traumhaften Sommerurlaub entlang der walisischen Küste verlebt, und die landlady hat eines morgens nachgefragt, ob wir denn vielleicht gern kippers frühstücken wollten - wir wollten. Das war das erste Mal, dass ich Fisch zum Frühstück hatte, ist aber richtig gut, wenn man sich darauf einlassen mag.

    Gruß

    Bearloe

  10. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #10
    ne
    Seetang haben sie uns angeboten,
    war aber nicht so toll.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WÜDO: Eine Erfahrung wert
    Von ElchQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 13:54
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 14:05
  3. Marokko, auf alle Fälle eine Reise wert!!!
    Von GSHexe im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 20:36
  4. Nepal ist auch eine Reise wert
    Von vfranco im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 02:58
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 17:47