Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

England und Schottland im Juni 2011

Erstellt von Svendura, 22.07.2011, 07:45 Uhr · 19 Antworten · 3.601 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    #11
    Hallo Svenja,

    super toller Bericht und sehr schöne Fotos.

    Wir haben ja 2005 auch unsere Schottland Tour gemacht. Sind von Dover über Stonehenge nach Schottland hoch und haben dort unsere Runde gedreht. Aber scheinbar haben wir noch viele tolle Stecken übersehen, wie ich in Deinem Bericht feststellen konnte. Schade, aber wir wollen ja noch einmal hin, dann werden wir mehr Strecken aus Deiner Beschreibung mitnehmen.

    Viele Grüße

    Berthold

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #12
    Hehe cool..

    Schau mal da standen wir wohl an der gleichen Stelle nur um 1 Jahr verschoben :-)




  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #13
    Hi Svenja
    Da hast du ja mal wieder einen tollen Bericht geschrieben.
    Fein zu lesen mit schönen Bildern.
    Dein kleines Gepäck begeistert mich ja wirklich. Soooo wenig hab ich noch nicht geschafft.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #14
    ja über das wenige Gepäck hab ich mich auch gewundert..schöner Bericht ... kommt noch mehr...hoffentlich...macht Spaß zu lesen und vllt im nächsten Jahr mal nach Schottland wäre schon eine Überlegung wert ... weiter so..

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #15
    Habe auch schon fast Alle Tage gelesen, sehr schöner Bericht.

  6. Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Alles in einem Rutsch durchgelesen.
    Der Strand an Tag 10 ist der Hammer!

    [x] Gefällt mir

  7. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #17
    wie immer schöner bericht und schön zu lesen...aber das schottenwetter...das ist in allen reiseberichten irgendwie immer nicht optimal

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    wie immer schöner bericht und schön zu lesen...aber das schottenwetter...das ist in allen reiseberichten irgendwie immer nicht optimal
    Letztes Jahr hatte ich über zwei Wochen super Wetter mit sehr wenig Regen....

    Ich glaub dieses Jahr war überall in Nordeuropa/Skandinavien nicht so doll...

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #19
    tja, da wäre die Svenja mal besser kurz vor Clachtoll links nach Achmelvich abgebogen...

    Super leckere Fish&Ships und den wahrscheinlich schönsten Strand in der Ecke da oben!



    ausserdem kann man vor Ardvreck Castle schon links abbiegen und kommt über Inverpolly nach Lochinver. Das ist eine geniale Strecke....
    Inverpolly!

    Aber wie immer: Schöner Bericht, Svenja, schön zu lesen!

  10. Klaus_D Gast

    Standard

    #20
    Hallo Svenja,

    habe gerade deinen Bericht gelesen und das ist mir natürlich besonders aufgefallen :

    Ich drehe mich um und sehe, ja wer ist denn das? Kenne ich nicht. Zwei Männer, zwei Frauen und zwei BMW GS mit deutschen Kennzeichen. Wie sich herausstellt, kennen wir uns aus einem Motorrad*forum im Internet und sie haben die Green Cow erkannt.

    Wir unterhalten uns über die weiteren Reisepläne und sind uns sicher, dass wir uns wieder*sehen werden, denn wir wollen alle nach Durness. Mir fällt auf, dass die Frauen sich total schön geschminkt haben mit ausdrucksstarken Augen, Lippenstift und etwas Foundation. Endlich normale Menschen, denke ich, denn auch ich würde never ungeschminkt losfahren.


    Unsere Mädels haben am Rechner geschmunzelt, dass sie so einen Eindruck hinterlassen haben . Unsere Bilder - sehr viele von deinen kamen uns natürlich bekannt vor - auf www.nordlichter-stammtisch.eu


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Süd England Anfang Juli 2011
    Von Blecky im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 06:28
  2. Schottland 2011
    Von Batzen im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 13:16
  3. Norwegen Mai/Juni 2011!
    Von ArcusMP im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 21:40
  4. England-Schottland tour
    Von schorschi im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 13:04
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 14:06