Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Englische Kulturreise in das Rheintal

Erstellt von Lord Vader, 11.07.2010, 11:41 Uhr · 15 Antworten · 1.250 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #11
    Freut mich, daß Ihr scheinbar gut Spaß gehabt habt ...

    Auf diese Lösung des Gürtelproblems muß man erst mal kommen...

  2. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    #12
    Am Donnerstag wurde dann gepackt(der Grill ging mit)
    meine voll geladene Q




    nach ca.55km ohne Pause!!!! kamen wir dann in Mainz auf der Maaraue an.




    Da wir zur zeit des Johannesfestes in Mainz wahren beschlossen wir das wir etwas mehr laufen und kein Moped fahren wuerden.Was natuerlich gut ist weil man etwas drinken kann






    ich muss schon sagen,ihr habt tolle sachen in Deutschland
    haetten wir das im voraus gewusst haetten wir uns das ding fuehr ein paar stunden gebucht





    unser "Winerack"



    und auf der Kerb haben wir einen 3D simulater gefunden



    Als es fertig war musste Sharrie erst mal die Baeume fuettern



    Wir hatten eine super zeit in Deutschland.Es hatte meinen Freunden so gut gefallen das sie jetzt schon am planen sind wo wir naechstes jahr hinfahren.




    Werde spaeter nochmal ein paar "random??" bilder aufladen

    Gruesse vom Meenzer in England

  3. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Freut mich, daß Ihr scheinbar gut Spaß gehabt habt ...

    Auf diese Lösung des Gürtelproblems muß man erst mal kommen...
    Gib meinen freunden genug zu trinken und die kommen auf die tollsten ideen

  4. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Lord Vader Beitrag anzeigen
    Gib meinen freunden genug zu trinken und die kommen auf die tollsten ideen
    Weniger trinken, mehr fahren

    Hauptsache Spaß...nächstes Jahr schauen wir mal nach Schottland und Wales, vielleicht sieht man da mal eine so schöne ADV "longest day"

    Hat da noch die Sozia draufgepasst oder warst da allein drauf (als die ADV vollgepackt war) ?

    Grüße

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #15
    Scheint Euch ja Spaß gemacht zu haben.

    Zitat Zitat von Lord Vader Beitrag anzeigen
    Ist ne grosse tasse
    So Eine ?

  6. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    Weniger trinken, mehr fahren

    Hauptsache Spaß...nächstes Jahr schauen wir mal nach Schottland und Wales, vielleicht sieht man da mal eine so schöne ADV "longest day"

    Hat da noch die Sozia draufgepasst oder warst da allein drauf (als die ADV vollgepackt war) ?

    Grüße
    Pah,das ist nicht voll.Ich habe normaler weise noch einen grill dran.Aber der alte ist beim letzten Elefantentreffen gestorben
    Klar meine Frau sitzt da ganz gemuetlich und schlaeft auch manchmal.Sie kann ja nicht rausfallen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 17:01
  2. englische Zulassung?
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 09:05
  3. 20 Mio. Englische Pfund zu verschenken
    Von Roter Oktober im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 09:56
  4. Suche englische BMW Seite!
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 11:19