Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Erkundungstrip Suedafrika

Erstellt von SA Moose, 23.03.2016, 14:18 Uhr · 12 Antworten · 1.877 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard Erkundungstrip Suedafrika

    #1
    Fuer meine neue Aktivitaet musste ich mal ein paar Routen, Strecken und Unterkuenfte testen, ohne viel dazu zu berichten, lasse ich dieses mal lieber die Bilder fuer sich sprechen. 19 Tage, 6000 km. Strasse und Schotter.
































  2. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #2
    Und noch ein paar...














































  3. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.621

    Standard

    #3
    Tolle Landschaft. Das weckt Fernweh in mir.



    Blutspuren von was?


    Gruß
    Jochen

  4. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #4
    Evtl von dem Unfallfahrer?

    Hab auch schon überlegt. Hoffe nicht von Moose, da hätte er bestimmt etwas geschrieben.

  5. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #5
    Oooops, die waren nicht geplant, waren aber in der Serie mit drin....sorry.

    Frontalzusammenstoss zwischen privat Auto und Polizeiwagen. Der Polizeiwagen hatte sich ueberschlagen und die Tueren waren verkanntet. Ein anderer hat die Scheibe mit einem Brecheisen durchloechert und da ich Handschuhe anhatte, habe ich selbige rausgerissen und mich dabei in den Finger geschnitten. Halb so tragisch und habe dies erst nicht bemerkt, dann sah' nach einer Weile das Moped so aus, als wenn ich ein Schwein geschlachtet haette. Ich hatte den Polizisten rausgezogen, er war ok aber im Schock. Alles gut gelaufen unter den Umstaenden. Die Fotos hatte ich gemacht, falls noch etwas nachkommt, nicht zu Sensationszwecken.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #6
    Zeig nicht zuviel Rainer, sonst kommt keiner mehr zu deinen Vorträgen.

  7. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard

    #7
    @Rainer, hast du denn auch den 160 Meter Bungie-Sprung von der Bloukrans-Bridge gemacht ?

  8. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von joeli Beitrag anzeigen
    @Rainer, hast du denn auch den 160 Meter Bungie-Sprung von der Bloukrans-Bridge gemacht ?
    nein, keine zeit......

  9. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.106

    Standard

    #9
    Hey Rainer,

    tolle Bilder !! Freue mich schon auf das Treffen !


    Und wer aus der Region Freiburg an seinen Bildern/Vortrag Interesse hat, der sollte sich unbedingt den 18.04. vormerken


    Grüßle

    der Kurze

  10. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #10
    Und wer aus der Region Freiburg an seinen Bildern/Vortrag Interesse hat, der sollte sich unbedingt den 18.04. vormerken


    Grüßle

    der Kurze[/QUOTE]

    denn schreib doch mal Uhrzeit und Adresse


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gluehbirnen fuer Spots - 80 Euro pro Stueck in Suedafrika
    Von alexisan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 04:16